Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 321 von 354 »
konzispezi
13.02.2012 12:26


Wuti schrieb:
naja wenn man bei den Festivalisten ja schon was weiss oder wissen mag, dann stehn die chancen ja gut auf heut...

Zitat anzeigen



Naja ob die Quelle so gut ist.. hat man ja im Vorfeld der letzten großen Bestätigungswelle gesehen.

SlipknotRulezzz
13.02.2012 12:29

da waren die doch eigentlich recht treffsicher, Billy Talent und Linkin Park haben die ja schon Stunden vor der offiziellen Welle angekündigt, wenn ich hier jetzt nicht alles durcheinander werfe

Rated-R
13.02.2012 12:29

Annotations Of An Autopsy geben um 13 Uhr neue Tourdates bekannt. Ein Zeichen?

Wuti
13.02.2012 12:31


martinzinnecker schrieb:


Wuti schrieb:
naja wenn man bei den Festivalisten ja schon was weiss oder wissen mag, dann stehn die chancen ja gut auf heut...

Zitat anzeigen



würde ich nicht überbewerten

Zitat anzeigen



Das tu ich auch nicht, aber wenn die Quelle von denen was wissen sollte, dann doch am ehesten dann wenn es kurz vor der Bestätigung steht oder? Aber naja die chance steig eh von tag zu tag =P

Hangman
13.02.2012 12:31

Es gibt Foren zu anderen Themen (z.B. Fußball mit transfermarkt.de), in denen einige Quellen "verboten" sind. Ich bin dafür, dass ab jetzt

Festivallisten
Rock Am Ring - Blog

"verboten" werden.


13.02.2012 12:31

NEWS-UPDATE
Laut meinen Informationen werden einige Bands die man allgemein erwartet in der nächsten RIngwelle enthalten sein

Tingle1991
13.02.2012 12:32

Festivalisten: "Quellen sind zu schützen. Sry. Aber wahrscheinlich weiss man sehr bald was wir meinen."

Bestimmt ne Presseinfo von MLK, dann kommt heute was!

larsneeo
13.02.2012 12:34

Ruhig bleiben? Wie denn? Naja wie das sprichwort schon sagt, die hoffnung stirbt zuletzt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2012 12:34

Kann auch gut sein das einfach nur ein paar Bands in der Ex-GK landen...


konzispezi
13.02.2012 12:35


Hangman schrieb:
Es gibt Foren zu anderen Themen (z.B. Fußball mit transfermarkt.de), in denen einige Quellen "verboten" sind. Ich bin dafür, dass ab jetzt

Festivallisten
Rock Am Ring - Blog

"verboten" werden.

Zitat anzeigen



ringrocker haben nicht die herrschaft über bands zu berichten die bei festivals auftreten. sei doch froh das man auch an anderen stellen sich mit dem thema befasst. ringrocker.com ist die erste anlaufstelle, dass ist klar und das wird auch wohl immer so bleiben, trotzdem dürfen andere seiten auch über solche themen berichten.

counterdog
13.02.2012 12:35

Noch mal die Listen per FB:

Genaue Zeit ist unmöglich zu prognostizieren. Wer weiss auf welches "Ja" man noch wartet. Die Selbstbestätigungen am Freitag kamen sicher nicht von ungefähr

counterdog
13.02.2012 12:37


konzispezi schrieb:


Hangman schrieb:
Es gibt Foren zu anderen Themen (z.B. Fußball mit transfermarkt.de), in denen einige Quellen "verboten" sind. Ich bin dafür, dass ab jetzt

Festivallisten
Rock Am Ring - Blog

"verboten" werden.

Zitat anzeigen



ringrocker haben nicht die herrschaft über bands zu berichten die bei festivals auftreten. sei doch froh das man auch an anderen stellen sich mit dem thema befasst. ringrocker.com ist die erste anlaufstelle, dass ist klar und das wird auch wohl immer so bleiben, trotzdem dürfen andere seiten auch über solche themen berichten.

Zitat anzeigen



Es ist nur keine seriöse Seite, und sollte deshalb hier als Newsquelle verboten werden.

Es gibt auch Foren wo Bild nicht als Newsquelle angesehen werden darf. Find ich völlig verständlich den Einspruch.

martinzinnecker
13.02.2012 12:39


counterdog schrieb:


konzispezi schrieb:


Hangman schrieb:
Es gibt Foren zu anderen Themen (z.B. Fußball mit transfermarkt.de), in denen einige Quellen "verboten" sind. Ich bin dafür, dass ab jetzt

Festivallisten
Rock Am Ring - Blog

"verboten" werden.

Zitat anzeigen



ringrocker haben nicht die herrschaft über bands zu berichten die bei festivals auftreten. sei doch froh das man auch an anderen stellen sich mit dem thema befasst. ringrocker.com ist die erste anlaufstelle, dass ist klar und das wird auch wohl immer so bleiben, trotzdem dürfen andere seiten auch über solche themen berichten.

Zitat anzeigen



Es ist nur keine seriöse Seite, und sollte deshalb hier als Newsquelle verboten werden.

Es gibt auch Foren wo Bild nicht als Newsquelle angesehen werden darf. Find ich völlig verständlich den Einspruch.

Zitat anzeigen



soll doch einfach jeder für sich entscheiden, geht ja hier nicht um staatsgeheimnisse oder sonst was.

konzispezi
13.02.2012 12:39

dann wäre keine "fanseite" seriös, die nicht als offiziell bezeichnet wird. auch wenn hier gemotzt wird, seiten wie die festivalisten habe trotzdem ernome besucherzahen. vielleicht ist man hier auch nur neidisch auf die facebookfans der festivalisten.. die haben nämlich mehr als ringrocker ^^

ich finds gut das es seiten gibt, die festivalnews bündeln


13.02.2012 12:39


counterdog schrieb:


konzispezi schrieb:


Hangman schrieb:
Es gibt Foren zu anderen Themen (z.B. Fußball mit transfermarkt.de), in denen einige Quellen "verboten" sind. Ich bin dafür, dass ab jetzt

Festivallisten
Rock Am Ring - Blog

"verboten" werden.

Zitat anzeigen



ringrocker haben nicht die herrschaft über bands zu berichten die bei festivals auftreten. sei doch froh das man auch an anderen stellen sich mit dem thema befasst. ringrocker.com ist die erste anlaufstelle, dass ist klar und das wird auch wohl immer so bleiben, trotzdem dürfen andere seiten auch über solche themen berichten.

Zitat anzeigen



Es ist nur keine seriöse Seite, und sollte deshalb hier als Newsquelle verboten werden.

Es gibt auch Foren wo Bild nicht als Newsquelle angesehen werden darf. Find ich völlig verständlich den Einspruch.

Zitat anzeigen



Völliger Käse...dann müsste man auch das Kommentar von jedem User verbieten der spekuliert...man kann doch auch Berichte die Vermutungen sind aus anderen Quellen hier "teilen"...seh da kein Grund Verbote auszusprechen...man kennt ja die Quellen und wer dem Glauben mag der soll doch auch davon erfahren können...

Beatschnitzel
Beatschnitzel
13.02.2012 12:40

[chrile14]

Zitat anzeigen



NEWS-UPDATE
Laut meinen Informationen werden einige Bands die man allgemein erwartet in der nächsten RIngwelle enthalten sein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland