Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 320 von 354 »
martinzinnecker
13.02.2012 12:16


System91 schrieb:


King1989 schrieb:
Festivalisten:

In der Ringwelle werden unseren Informationen nach einige Bands nicht enthalten sein, die man allgemein erwartet.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Bitte kein nightwish ... bitte! Wenn Staind wegfallen würde wärs bitter.

Zitat anzeigen



denke eher, dass das heißen soll, dass einige die sich schon selbst bestätigt haben noch nicht dabei sind.

und das können ja dann im prinzip nur bands sein bei denen man noch karten für die normale tour verkaufen möchte, dass andere festivals bei kleineren bands vorrang für die bestätigung haben kann ich mir kaum vorstellen.

IrisMichaela
13.02.2012 12:16

Noch besser ist das :


Rock am Ring - Blog
Hört, hört die Festivalisten wollen mehr zur neuen Rock am Ring - Bandwelle wissen. Angeblich seien einige Bands die man vermutet nicht Teil des Paketes!

Zitat anzeigen





DIe ziehen uns die Nase lang -.- I hate !

masterofdisaster666
13.02.2012 12:17

ich versteh immer noch nicht, warum man sich hier immer auf festivalisten bezieht.

die hauen nur nichtsaussagende news raus & klauen ihre Infos zu 99% eh hier im Forum...

King1989
13.02.2012 12:17


IrisMichaela schrieb:
Noch besser ist das :


Rock am Ring - Blog
Hört, hört die Festivalisten wollen mehr zur neuen Rock am Ring - Bandwelle wissen. Angeblich seien einige Bands die man vermutet nicht Teil des Paketes!

Zitat anzeigen





DIe ziehen uns die Nase lang -.- I hate !

Zitat anzeigen



Der Blog ist nicht offiziell von MLK

System91
13.02.2012 12:18


System91 schrieb:


halfjesus schrieb:


System91 schrieb:


King1989 schrieb:
Festivalisten:

In der Ringwelle werden unseren Informationen nach einige Bands nicht enthalten sein, die man allgemein erwartet.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Bitte kein nightwish ... bitte! Wenn Staind wegfallen würde wärs bitter.

Zitat anzeigen



Wie kommst du jetzt auf Nightwish?

Zitat anzeigen



War die 1. Selbstbestätigung glaub ich. Da steckt aber mehr Hoffnung als wissen.

Zitat anzeigen



´HALT STOPP! Ich mein Evanescence! Sorry, ist für mich dasselbe ... ^^[addsig]


13.02.2012 12:18


IrisMichaela schrieb:
Noch besser ist das :


Rock am Ring - Blog
Hört, hört die Festivalisten wollen mehr zur neuen Rock am Ring - Bandwelle wissen. Angeblich seien einige Bands die man vermutet nicht Teil des Paketes!

Zitat anzeigen





DIe ziehen uns die Nase lang -.- I hate !

Zitat anzeigen



Boah, das ist so lächerlich. Ich mach bald auch son Blog und schreib da jeden Freitag und Montag eine Nachricht in der ich auf andere Quellen die auch kein Plan haben verweise

IrisMichaela
13.02.2012 12:18

Aber es geht doch darum. dass mittlerweile für 2 Festivals neues Line-Up rausgegeben wurde und für RaR posten se nur n bissl rum !

Kijas
13.02.2012 12:19


IrisMichaela schrieb:
Noch besser ist das :


Rock am Ring - Blog
Hört, hört die Festivalisten wollen mehr zur neuen Rock am Ring - Bandwelle wissen. Angeblich seien einige Bands die man vermutet nicht Teil des Paketes!

Zitat anzeigen




Hauptsache, auf sowas reagiert MLK innerhalb von 15 min... wenn wir aber tagelang, durchgehend am betteln sind....

dass man uns wenigstens einen Termin für die nächste welle gibt... dann lassen sie auf einen warten.


13.02.2012 12:20


IrisMichaela schrieb:
Aber es geht doch darum. dass mittlerweile für 2 Festivals neues Line-Up rausgegeben wurde und für RaR posten se nur n bissl rum !

Zitat anzeigen


Niemand offizielles von MLK "postet nur n bissl rum"......

konzispezi
13.02.2012 12:20


Furb666 schrieb:


IrisMichaela schrieb:
Noch besser ist das :


Rock am Ring - Blog
Hört, hört die Festivalisten wollen mehr zur neuen Rock am Ring - Bandwelle wissen. Angeblich seien einige Bands die man vermutet nicht Teil des Paketes!

Zitat anzeigen





DIe ziehen uns die Nase lang -.- I hate !

Zitat anzeigen



Boah, das ist so lächerlich. Ich mach bald auch son Blog und schreib da jeden Freitag und Montag eine Nachricht in der ich auf andere Quellen die auch kein Plan haben verweise

Zitat anzeigen



reg dich nicht auf =)


13.02.2012 12:23


konzispezi schrieb:


Furb666 schrieb:


IrisMichaela schrieb:
Noch besser ist das :


Rock am Ring - Blog
Hört, hört die Festivalisten wollen mehr zur neuen Rock am Ring - Bandwelle wissen. Angeblich seien einige Bands die man vermutet nicht Teil des Paketes!

Zitat anzeigen





DIe ziehen uns die Nase lang -.- I hate !

Zitat anzeigen



Boah, das ist so lächerlich. Ich mach bald auch son Blog und schreib da jeden Freitag und Montag eine Nachricht in der ich auf andere Quellen die auch kein Plan haben verweise

Zitat anzeigen



reg dich nicht auf =)

Zitat anzeigen



Ich find die Art der Bestätigungen echt mies. Lieber viele kleine Wellen oder nen Adventskalendar wie die Metal Festivals.
Oder die sollen es so machen wie das Grozerock und das Ieperfest und Worträtsel rausgeben...das find ich echt top

Wuti
13.02.2012 12:23

naja wenn man bei den Festivalisten ja schon was weiss oder wissen mag, dann stehn die chancen ja gut auf heut...

SlipknotRulezzz
13.02.2012 12:26

die Chancen würden gut stehen, wenn die Info nicht von Festivalisten käme ^^

martinzinnecker
13.02.2012 12:26


Wuti schrieb:
naja wenn man bei den Festivalisten ja schon was weiss oder wissen mag, dann stehn die chancen ja gut auf heut...

Zitat anzeigen



würde ich nicht überbewerten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von chronos89
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland