Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 30 von 354 »
Nightmare119
Nightmare119
12.11.2011 19:51

Hoffentlich haut Marek mit Metallica auch ein bisschen das Vorprogramm von denen raus. Machine Head wäre natürlich der wahnsinn

Erthos
12.11.2011 20:46

heute hat mich ein mitarbeiter von mlk im hotel (auf der arbeit) angerufen. hab mal nebenbei gefragt wann es die nächsten bands für rar gibt aber er wollte mir nichts sagen
er meinte nur. Lassen Sie sich überraschen....toll

Kijas
12.11.2011 20:52


buether schrieb:
Tippe für die erste Welle auf:
Metallica, Peppers, Udo Lindenberg, Beginner, Flogging Molly, Kaiser Chiefs, Bullet For My Valentine und Anthrax


Zitat anzeigen


Das fände ich ziemlich... hmm.. wie war das wort..."SCHeißeLECHT!"

Wäre mal klar für:
Metallica, RHCP, Blue Öyster Cult, Incubus bzw. Noel Gallaghers High Flying Birds, Boysetsfire, Nickelback, Sportfreunde Stiller ... und wenn Marek richtig auf die Kacke hauen will noch Linkin Park (als LNS)!!!
*obwohl ich mich auch mit Empire of the Sun (LNS) zufrieden geben würde

bumbangcrash
bumbangcrash
13.11.2011 12:01

glaub auch an Morgen um die letzten Leute noch vlt vor der Preiserhöhung zu ziehen und da ab Morgen es noch 200 Tage sind

DerPunkrocker
13.11.2011 14:07


Kijas schrieb:


buether schrieb:
Tippe für die erste Welle auf:
Metallica, Peppers, Udo Lindenberg, Beginner, Flogging Molly, Kaiser Chiefs, Bullet For My Valentine und Anthrax


Zitat anzeigen


Das fände ich ziemlich... hmm.. wie war das wort..."SCHeißeLECHT!"

Wäre mal klar für:
Metallica, RHCP, Blue Öyster Cult, Incubus bzw. Noel Gallaghers High Flying Birds, Boysetsfire, Nickelback, Sportfreunde Stiller ... und wenn Marek richtig auf die Kacke hauen will noch Linkin Park (als LNS)!!!
*obwohl ich mich auch mit Empire of the Sun (LNS) zufrieden geben würde

Zitat anzeigen



mit LP

Nightmare119
Nightmare119
13.11.2011 14:10


DerPunkrocker schrieb:


Kijas schrieb:


buether schrieb:
Tippe für die erste Welle auf:
Metallica, Peppers, Udo Lindenberg, Beginner, Flogging Molly, Kaiser Chiefs, Bullet For My Valentine und Anthrax


Zitat anzeigen


Das fände ich ziemlich... hmm.. wie war das wort..."SCHeißeLECHT!"

Wäre mal klar für:
Metallica, RHCP, Blue Öyster Cult, Incubus bzw. Noel Gallaghers High Flying Birds, Boysetsfire, Nickelback, Sportfreunde Stiller ... und wenn Marek richtig auf die Kacke hauen will noch Linkin Park (als LNS)!!!
*obwohl ich mich auch mit Empire of the Sun (LNS) zufrieden geben würde

Zitat anzeigen



mit LP

Zitat anzeigen


Trivium und Lamb of God fehlen noch

SlipknotRulezzz
13.11.2011 14:57

ich tippe, dass der Schockrocker auch mit dem Born Villain Album kommt, ob das den Leuten gefällt oder nicht Vielleicht ist die Band ja auch schon direkt in der ersten Welle, man weiß es nicht

shimmy8
13.11.2011 15:07

Um ganz ehrlich zu sein ist es mir in allererster Linie egal, welche Bands kommen, hauptsache 1, 2 gute sind dabei. Solange überhaupt welche bestätigt werden

Nightmare119
Nightmare119
13.11.2011 15:12


shimmy8 schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein ist es mir in allererster Linie egal, welche Bands kommen, hauptsache 1, 2 gute sind dabei. Solange überhaupt welche bestätigt werden

Zitat anzeigen


Es wird MORGEN was bestätigt!

tobiwan42
13.11.2011 15:42

vor der preiserhöhung kommt nichts.
denke dienstag kommt ein headliner und vllt 3-5 andre bands, volbeat könnte mal wieder dabei sein

Nightmare119
Nightmare119
13.11.2011 15:46


tobiwan42 schrieb:
vor der preiserhöhung kommt nichts.
denke dienstag kommt ein headliner und vllt 3-5 andre bands, volbeat könnte mal wieder dabei sein

Zitat anzeigen


1. Volbeat kann bleiben wo der Pfeffer wächst und 2. ist Dienstag auch noch vor der Preiserhöhung

Hallomela
13.11.2011 16:16

Alle regen sich auf weil sie auf die Bestätigung weiterer Bands warten ... Ich rege mich 100 mal mehr auf das es noch 200 Tage zu Rock am Ring sind

Aloxe
Aloxe
13.11.2011 16:21


Hallomela schrieb:
Alle regen sich auf weil sie auf die Bestätigung weiterer Bands warten ... Ich rege mich 100 mal mehr auf das er noch 200 Tage zu Rock am Ring sind

Zitat anzeigen



Genau so sieht es aus

agame93
13.11.2011 16:23


tobiwan42 schrieb:
vor der preiserhöhung kommt nichts.
denke dienstag kommt ein headliner und vllt 3-5 andre bands, volbeat könnte mal wieder dabei sein

Zitat anzeigen



wieso steht dan auf der rar-hompage weitere headliner vor der preis erhöhung

Hallomela
13.11.2011 16:26


agame93 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
vor der preiserhöhung kommt nichts.
denke dienstag kommt ein headliner und vllt 3-5 andre bands, volbeat könnte mal wieder dabei sein

Zitat anzeigen



wieso steht dan auf der rar-hompage weitere headliner vor der preis erhöhung

Zitat anzeigen


In Kürze werden weitere signifikante Headliner für Deutschlands populärste Open Air Festivals bekanntgegeben./ Ahja das bedeutet für dich vor der Preiserhöhung? hmh ^^

Luddddi
Luddddi
13.11.2011 16:28Supporter


agame93 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
vor der preiserhöhung kommt nichts.
denke dienstag kommt ein headliner und vllt 3-5 andre bands, volbeat könnte mal wieder dabei sein

Zitat anzeigen



wieso steht dan auf der rar-hompage weitere headliner vor der preis erhöhung

Zitat anzeigen



Steht da nicht, dass weitere Headliner kurz vor der Bestätigung sind oder in Kürze bestätigt werden. Kann mich nicht erinnern, dass da was von Preiserhöhung stand, aber unterschreiben wollte ich es jetzt auch nicht.

Edit: Zu spät -.-

agame93
13.11.2011 16:31


Hallomela schrieb:


agame93 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
vor der preiserhöhung kommt nichts.
denke dienstag kommt ein headliner und vllt 3-5 andre bands, volbeat könnte mal wieder dabei sein

Zitat anzeigen



wieso steht dan auf der rar-hompage weitere headliner vor der preis erhöhung

Zitat anzeigen


In Kürze werden weitere signifikante Headliner für Deutschlands populärste Open Air Festivals bekanntgegeben./ Ahja das bedeutet für dich vor der Preiserhöhung? hmh ^^

Zitat anzeigen



Positives denken aber zumindest mit der anzahl hab ich recht denk ich zumindest mal, es wird schlieslich immer von weiteren headlinern gesprochen

Hallomela
13.11.2011 16:31


Luddddi schrieb:


agame93 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
vor der preiserhöhung kommt nichts.
denke dienstag kommt ein headliner und vllt 3-5 andre bands, volbeat könnte mal wieder dabei sein

Zitat anzeigen



wieso steht dan auf der rar-hompage weitere headliner vor der preis erhöhung

Zitat anzeigen



Steht da nicht, dass weitere Headliner kurz vor der Bestätigung sind oder in Kürze bestätigt werden. Kann mich nicht erinnern, dass da was von Preiserhöhung stand, aber unterschreiben wollte ich es jetzt auch nicht.

Edit: Zu spät -.-

Zitat anzeigen


2 dumme ein Gedanke

Hallomela
13.11.2011 16:33


agame93 schrieb:


Hallomela schrieb:


agame93 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
vor der preiserhöhung kommt nichts.
denke dienstag kommt ein headliner und vllt 3-5 andre bands, volbeat könnte mal wieder dabei sein

Zitat anzeigen



wieso steht dan auf der rar-hompage weitere headliner vor der preis erhöhung

Zitat anzeigen


In Kürze werden weitere signifikante Headliner für Deutschlands populärste Open Air Festivals bekanntgegeben./ Ahja das bedeutet für dich vor der Preiserhöhung? hmh ^^

Zitat anzeigen



Positives denken aber zumindest mit der anzahl hab ich recht denk ich zumindest mal, es wird schlieslich immer von weiteren headlinern gesprochen

Zitat anzeigen


Ja mit dem weiteren Headliner hast du recht aber ich denke mir die warten ab mit der Preiserhöhung und dann geben die einen große Internationale Band bekannt damit sich sehr viele Leute dann die Tickets bestellen ^^ Also so wie immer ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland