Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 29 von 354 »
Kijas
11.11.2011 19:27

Ich denke auch, dass Montag bzw. sogar noch eher Dienstag bands kommen, dann haben die "insider" noch ein wneig zeit sich für die entsprechenden bands ein ticken noch "günstig" zu ergattern und diejenigen die nur jede woche mla reingucken müssen evtl. 20 euro mehr blächen... also den "wahren" rar-fans kommt das dann nr entgegen

PR1
11.11.2011 22:57


Kijas schrieb:
Ich denke auch, dass Montag bzw. sogar noch eher Dienstag bands kommen, dann haben die "insider" noch ein wneig zeit sich für die entsprechenden bands ein ticken noch "günstig" zu ergattern und diejenigen die nur jede woche mla reingucken müssen evtl. 20 euro mehr blächen... also den "wahren" rar-fans kommt das dann nr entgegen

Zitat anzeigen

Montag kommt vor Dienstag und das schon immer

vamvalentine
12.11.2011 02:03

Ich denke auch, dass Montag bzw. sogar noch eher Dienstag bands kommen, dann haben die "insider" noch ein wneig zeit sich für die entsprechenden bands ein ticken noch "günstig" zu ergattern und diejenigen die nur jede woche mla reingucken müssen evtl. 20 euro mehr blächen... also den "wahren" rar-fans kommt das dann nr entgegen

Zitat anzeigen




also willst du sagen dass "wahre" ring fans sich möglichst billig ein ticket kaufen und alle die nochn paar bands warten und auch bereit sind mehr für rar zu zahlen keine "wahren" ring fans sind? lächerlich....

darkautumn
12.11.2011 04:57


vamvalentine schrieb:

Ich denke auch, dass Montag bzw. sogar noch eher Dienstag bands kommen, dann haben die "insider" noch ein wneig zeit sich für die entsprechenden bands ein ticken noch "günstig" zu ergattern und diejenigen die nur jede woche mla reingucken müssen evtl. 20 euro mehr blächen... also den "wahren" rar-fans kommt das dann nr entgegen

Zitat anzeigen




also willst du sagen dass "wahre" ring fans sich möglichst billig ein ticket kaufen und alle die nochn paar bands warten und auch bereit sind mehr für rar zu zahlen keine "wahren" ring fans sind? lächerlich....

Zitat anzeigen



na ja, hat der wahre Ringfan sein Ticket nicht schon zuhause? ^^ und der rest entscheidet nach Bands ?????

FBG
12.11.2011 08:35Supporter

Heute kommt nix, ich habs um Urin, 100%!!!!!!

oh Gott ist das spannend
Nachher wird nur metallica als 2. Head veröffentlicht und sonst nix ...

Rhapsode
Rhapsode
12.11.2011 08:55

Jetzt noch ehm bis Montag warte, bis Metallica bestätigt werden
(unnd wehe, wenn nicht!)

Da fällt mir ein: Mein Tipp am 29. mit den 2-3 Wochen warten, scheint ja genau ins Schwarze zu treffen

Kijas
12.11.2011 09:29


vamvalentine schrieb:

Ich denke auch, dass Montag bzw. sogar noch eher Dienstag bands kommen, dann haben die "insider" noch ein wneig zeit sich für die entsprechenden bands ein ticken noch "günstig" zu ergattern und diejenigen die nur jede woche mla reingucken müssen evtl. 20 euro mehr blächen... also den "wahren" rar-fans kommt das dann nr entgegen

Zitat anzeigen




also willst du sagen dass "wahre" ring fans sich möglichst billig ein ticket kaufen und alle die nochn paar bands warten und auch bereit sind mehr für rar zu zahlen keine "wahren" ring fans sind? lächerlich....

Zitat anzeigen


Was glaubst du warum ich "wahre" fans geschrieben habe... ich hätte auch schreiben können, die nerds die jeden tag mindestens 2-3mal in dieses forum schauen (gehöre selbst dazu).. aber dachte so klingt es netter!

Kijas
12.11.2011 09:31


PR1 schrieb:


Kijas schrieb:
Ich denke auch, dass Montag bzw. sogar noch eher Dienstag bands kommen, dann haben die "insider" noch ein wneig zeit sich für die entsprechenden bands ein ticken noch "günstig" zu ergattern und diejenigen die nur jede woche mla reingucken müssen evtl. 20 euro mehr blächen... also den "wahren" rar-fans kommt das dann nr entgegen

Zitat anzeigen

Montag kommt vor Dienstag und das schon immer

Zitat anzeigen


Mit "eher Dienstag" meinte ich, dass ich dazu tendiere, dass die bands aher am diennstag anstatt am montag bestätigt werden.

DrummerC
12.11.2011 10:49

Ich hoffe, dass:
1. Metallica bestätigt wird
2. RHCP bestätigt wird
3. die Absage von den Toten Hosen bestätigt wird!!!

Streetsurfer
12.11.2011 11:53


DrummerC schrieb:
Ich hoffe, dass:
1. Metallica bestätigt wird
2. RHCP bestätigt wird
3. die Absage von den Toten Hosen bestätigt wird!!!

Zitat anzeigen





1.Metallica kann von mir aus bestätigt werden
2.Ehmmm nööö...dann lieber Linkin Park...Slipknot...Rise Against...Beatsteaks...Ist halt Wunschdenken
3.Warum??Ich find die Klasse...hör sie zwar nicht sehr oft..aber sie machen ne gute Stiummung

Simo
12.11.2011 12:40

Heute Nacht geträumt, dass Linkin Park dabei ist, den Rest habe ich wieder vergessen...

Fehlerteufel
12.11.2011 13:35


Simo schrieb:
Heute Nacht geträumt, dass Linkin Park dabei ist, den Rest habe ich wieder vergessen...

Zitat anzeigen



also wars nen alptraum .... ich hoffe du bist schweißgebadet aufgewacht

RedNeck
12.11.2011 13:47


Fehlerteufel schrieb:


Simo schrieb:
Heute Nacht geträumt, dass Linkin Park dabei ist, den Rest habe ich wieder vergessen...

Zitat anzeigen



also wars nen alptraum .... ich hoffe du bist schweißgebadet aufgewacht

Zitat anzeigen



"Ich bin schweißgebadet aufgewacht, nach einer Horrornacht..."

Optimist
12.11.2011 13:56


RedNeck schrieb:


Fehlerteufel schrieb:


Simo schrieb:
Heute Nacht geträumt, dass Linkin Park dabei ist, den Rest habe ich wieder vergessen...

Zitat anzeigen



also wars nen alptraum .... ich hoffe du bist schweißgebadet aufgewacht

Zitat anzeigen



"Ich bin schweißgebadet aufgewacht, nach einer Horrornacht..."

Zitat anzeigen


"ich bin heut morgen im rinnstein aufgewacht
splitternackt mit schwerem schädel, was für eine nacht."

blubb0r
12.11.2011 16:11


Optimist schrieb:


RedNeck schrieb:


Fehlerteufel schrieb:


Simo schrieb:
Heute Nacht geträumt, dass Linkin Park dabei ist, den Rest habe ich wieder vergessen...

Zitat anzeigen



also wars nen alptraum .... ich hoffe du bist schweißgebadet aufgewacht

Zitat anzeigen



"Ich bin schweißgebadet aufgewacht, nach einer Horrornacht..."

Zitat anzeigen


"ich bin heut morgen im rinnstein aufgewacht
splitternackt mit schwerem schädel, was für eine nacht."

Zitat anzeigen



"Wake up in the morning feeling like P Diddy..."

oh wait...

buether
12.11.2011 19:12

Tippe für die erste Welle auf:
Metallica, Peppers, Udo Lindenberg, Beginner, Flogging Molly, Kaiser Chiefs, Bullet For My Valentine und Anthrax

[addsig]

SaschaXPI
12.11.2011 19:23


buether schrieb:
Tippe für die erste Welle auf:
Metallica, Peppers, Udo Lindenberg, Beginner, Flogging Molly, Kaiser Chiefs, Bullet For My Valentine und Anthrax


Zitat anzeigen




Der Lindianer

Das wärs


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten