Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 288 von 354 »
BlockBuster1123
10.02.2012 13:51


SpiderJ schrieb:
Eventim macht auch nochmal Werbung für RiP mit dem aktuellen Newsletter:

Hallo Herr Edith,
dort wo einst Stahl und Eisen regierten, sind 2012 laute Gitarrenriffs zu Hause. Im August feiert Rock im Pott in Gelsenkirchen sein Festival-Debüt - bei der Premiere werden u.a. die Red Hot Chili Peppers und Placebo die Rockerherzen zum Glühen bringen. Beim Zeltfestival Ruhr residiert ab dem 17. August wieder eine bunte Mischung der guten Unterhaltung - mit dabei sind u.a. Sunrise Avenue und Tim Bendzko. Ordentlich abfeiern können alle Freiluft-Fans auch bei Rock im Park: Auf dem Zeppelinfeld Nürnberg geben sich unter anderem Metallica, die Toten Hosen und Linkin Park die Ehre. Viel Spaß auf eventim.de!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


OOOOH ist das ein zeichen?

Genital
10.02.2012 13:51


r25d01 schrieb:


Genital schrieb:

VIELEN HERZLICHEN DANK, ABER ICH HAB SELBER HUNGER

Zitat anzeigen



r25d01 schrieb:
Ich verwette ein Bier, dass ich dich bei diesem Nicknamen persönlich kenne!

Zitat anzeigen



Genital schrieb:

a ha??!!

Zitat anzeigen



Letzter Jahr am Ring auf C8 haben wir STÄNDIG zu allem genital gesagt... Und eigentlich tun wir das immer noch.

Zitat anzeigen




Ich hätte letztes Jahr gerne mitgemacht, aber wird dieses Jahr mein erster Ring-Besuch

Optimist
10.02.2012 13:53


SpiderJ schrieb:
Eventim macht auch nochmal Werbung für RiP mit dem aktuellen Newsletter:

Hallo Herr Edith,
dort wo einst Stahl und Eisen regierten, sind 2012 laute Gitarrenriffs zu Hause. Im August feiert Rock im Pott in Gelsenkirchen sein Festival-Debüt - bei der Premiere werden u.a. die Red Hot Chili Peppers und Placebo die Rockerherzen zum Glühen bringen. Beim Zeltfestival Ruhr residiert ab dem 17. August wieder eine bunte Mischung der guten Unterhaltung - mit dabei sind u.a. Sunrise Avenue und Tim Bendzko. Ordentlich abfeiern können alle Freiluft-Fans auch bei Rock im Park: Auf dem Zeppelinfeld Nürnberg geben sich unter anderem Metallica, die Toten Hosen und Linkin Park die Ehre. Viel Spaß auf eventim.de!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



hää und jetzt altaa??

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.02.2012 13:53

Keine Müdigkeit vorschützen, es sind noch 12 Seiten zu schreiben! Mensch kinners das man euch alles 10 mal sagen muss!

SpiderJ
10.02.2012 13:54


BlockBuster1123 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Eventim macht auch nochmal Werbung für RiP mit dem aktuellen Newsletter:

Hallo Herr Edith,
dort wo einst Stahl und Eisen regierten, sind 2012 laute Gitarrenriffs zu Hause. Im August feiert Rock im Pott in Gelsenkirchen sein Festival-Debüt - bei der Premiere werden u.a. die Red Hot Chili Peppers und Placebo die Rockerherzen zum Glühen bringen. Beim Zeltfestival Ruhr residiert ab dem 17. August wieder eine bunte Mischung der guten Unterhaltung - mit dabei sind u.a. Sunrise Avenue und Tim Bendzko. Ordentlich abfeiern können alle Freiluft-Fans auch bei Rock im Park: Auf dem Zeppelinfeld Nürnberg geben sich unter anderem Metallica, die Toten Hosen und Linkin Park die Ehre. Viel Spaß auf eventim.de!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


OOOOH ist das ein zeichen?

Zitat anzeigen



heute ist alles ein Zeichen...oder vielleicht auch zwei

PR1
10.02.2012 13:54


Kuchen89 schrieb:


Kuchen89 schrieb:
soo, seit ca. einem Jahr lese ich hier quasi täglich die kommentare - jetzt hab ichs geschafft mich auch mal anzumelden

morgen kommt was, ganz sicher!

boyce avenue wollten schon im januar ihre zourdaten bekannt geben - kam aber nix. vor ein paar tagen haben sie gesagt, dass sie die tourdaten soweit haben aber selber noch auf wen warten müssen. morgen ist es soweit, da werden alle daten bekannt gegeben wurde bestätigt. heute ist aber schon durchgesickert, dass am 5.06., 06.06. und 07.06 konzerte in deutschland sind. passt also perfekt zu rar
mlk ist natürlich der veranstalter



ich weiß, dass war jetzt totaaaal wichtig - aber ich wollte diese theorie trotzdem loswerden

morgen kommt was inkl. boyce avenue ( neeeeeein, das ist keine pop-boygroup) !!!

Zitat anzeigen




hahaha OMFG, sie wurden grade tatsächlich für RaR bestätigt. Ich dreh am Rad!!


Zitat anzeigen

Wo?

BlockBuster1123
10.02.2012 13:55


SpiderJ schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Eventim macht auch nochmal Werbung für RiP mit dem aktuellen Newsletter:


Hallo Herr Edith,
dort wo einst Stahl und Eisen regierten, sind 2012 laute Gitarrenriffs zu Hause. Im August feiert Rock im Pott in Gelsenkirchen sein Festival-Debüt - bei der Premiere werden u.a. die Red Hot Chili Peppers und Placebo die Rockerherzen zum Glühen bringen. Beim Zeltfestival Ruhr residiert ab dem 17. August wieder eine bunte Mischung der guten Unterhaltung - mit dabei sind u.a. Sunrise Avenue und Tim Bendzko. Ordentlich abfeiern können alle Freiluft-Fans auch bei Rock im Park: Auf dem Zeppelinfeld Nürnberg geben sich unter anderem Metallica, die Toten Hosen und Linkin Park die Ehre. Viel Spaß auf eventim.de!


Zitat anzeigen


OOOOH ist das ein zeichen?

Zitat anzeigen



heute ist alles ein Zeichen...oder vielleicht auch zwei

Zitat anzeigen


Endlcih wieder Optimismus in der Bude so gefällt mir das!
42

Genital
10.02.2012 13:56

42 42 42 42 42

Ich will jetzt nicht von meiner F5-Taste weg, muss aber in die Stadt :/
Ihr schafft die 300

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland