Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 287 von 354 »
TheSecondChes
10.02.2012 13:43

FUCK YEAH Deutschland verweigert unterzeichnung des ACTA Abkommens Jetzt noch Bands und der Tag wäre perfekt

martinzinnecker
10.02.2012 13:43


Genital schrieb:


einsiedler schrieb:


Genital schrieb:
Mal ne kurze Frage von einem Ringrocker-Neuling:
Wie kann ich Popcorn essen?!

Zitat anzeigen



Mund auf, Popcorn rein, Mund zu, kauen, schlucken

Zitat anzeigen




Oh Super!!!! Jetzt fehlt mir nur noch die richtige Tastenkombination =P

Zitat anzeigen



wenn du auf antworten drückst ist oben in der zeile ein smiliey-button, da drauf klicken und du kannst uns mit allem zuwerfen was du da so findest

Genital
10.02.2012 13:44


TheSecondChes schrieb:
FUCK YEAH Deutschland verweigert unterzeichnung des ACTA Abkommens Jetzt noch Bands und der Tag wäre perfekt

Zitat anzeigen





ALle morgen zu ner ANti-ACTA DEMo kommen!!! Gibt verschiedene, unter anderem in Stuggi...
Und bis dahin:

BlockBuster1123
10.02.2012 13:44


Genital schrieb:


einsiedler schrieb:


Genital schrieb:
Mal ne kurze Frage von einem Ringrocker-Neuling:
Wie kann ich Popcorn essen?!

Zitat anzeigen



Mund auf, Popcorn rein, Mund zu, kauen, schlucken

Zitat anzeigen




Oh Super!!!! Jetzt fehlt mir nur noch die richtige Tastenkombination =P

Zitat anzeigen


Man also falls du das echt ernst meinst über deinem schreibfenster ist ein knopf mit nem smiley da sind die alle aber verrate das ja nich wieter von mir hast dus nich
EDITH: okay da war ich verdammt langsam

RingPenis
RingPenis
10.02.2012 13:46


TheSecondChes schrieb:
FUCK YEAH Deutschland verweigert unterzeichnung des ACTA Abkommens Jetzt noch Bands und der Tag wäre perfekt

Zitat anzeigen


Finde ich gut und richtig aber BTT:
Mlk denkt bestimmt wir wünschen uns hier alle :koRn:

TheSecondChes
10.02.2012 13:49


RingPenis schrieb:


TheSecondChes schrieb:
FUCK YEAH Deutschland verweigert unterzeichnung des ACTA Abkommens Jetzt noch Bands und der Tag wäre perfekt

Zitat anzeigen


Finde ich gut und richtig aber BTT:
Mlk denkt bestimmt wir wünschen uns hier alle :koRn:

Zitat anzeigen



Mit Korn rechne ich auch und wenn nicht bald was passiert, brauch ich nen Korn

BlockBuster1123
10.02.2012 13:49

Also unser lieblingsfred läuft so richtig heiß und die gerüchteküche droht vor lauter neuzugängen überzulaufen! es muss einfach sein MLK die entäuschung wäre nicht zumutbar!

SpiderJ
10.02.2012 13:49

Eventim macht auch nochmal Werbung für RiP mit dem aktuellen Newsletter:

Hallo Herr Edith,
dort wo einst Stahl und Eisen regierten, sind 2012 laute Gitarrenriffs zu Hause. Im August feiert Rock im Pott in Gelsenkirchen sein Festival-Debüt - bei der Premiere werden u.a. die Red Hot Chili Peppers und Placebo die Rockerherzen zum Glühen bringen. Beim Zeltfestival Ruhr residiert ab dem 17. August wieder eine bunte Mischung der guten Unterhaltung - mit dabei sind u.a. Sunrise Avenue und Tim Bendzko. Ordentlich abfeiern können alle Freiluft-Fans auch bei Rock im Park: Auf dem Zeppelinfeld Nürnberg geben sich unter anderem Metallica, die Toten Hosen und Linkin Park die Ehre. Viel Spaß auf eventim.de!

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige