Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 269 von 354 »

08.02.2012 00:08

Ich hoff so sehr dass MLK bei der nächsten news "es kommen jetzt mindestens 8 wochen lang keine bands mehr" odetr so schreibt wäre mal interessant zu sehen was dann hier los wäre evtl würde dann der ein oder andere verstehen warum sie keine andere wahl haben als "in kürze"

Spooly
08.02.2012 00:46


chrile14 schrieb:
Ich hoff so sehr dass MLK bei der nächsten news "es kommen jetzt mindestens 8 wochen lang keine bands mehr" odetr so schreibt wäre mal interessant zu sehen was dann hier los wäre evtl würde dann der ein oder andere verstehen warum sie keine andere wahl haben als "in kürze"

Zitat anzeigen



also ich persönlich würds eher begrüßen wenn se geschrieben hätten "4 - 6 Wochen" oder so. dann würd ich nich jeden tag drauf brennen, sondern hätte ne zeitspanne ...

KaitoKuroba
08.02.2012 00:59


Spooly schrieb:


chrile14 schrieb:
Ich hoff so sehr dass MLK bei der nächsten news "es kommen jetzt mindestens 8 wochen lang keine bands mehr" odetr so schreibt wäre mal interessant zu sehen was dann hier los wäre evtl würde dann der ein oder andere verstehen warum sie keine andere wahl haben als "in kürze"

Zitat anzeigen



also ich persönlich würds eher begrüßen wenn se geschrieben hätten "4 - 6 Wochen" oder so. dann würd ich nich jeden tag drauf brennen, sondern hätte ne zeitspanne ...

Zitat anzeigen


Stimmt.

@Chrile: Denkst du wirklich, MLK würde es interessieren, was hier los ist, wenn keine Bands angekündigt werden?


08.02.2012 06:44


Kaito Kuroba schrieb:


Spooly schrieb:


chrile14 schrieb:
Ich hoff so sehr dass MLK bei der nächsten news "es kommen jetzt mindestens 8 wochen lang keine bands mehr" odetr so schreibt wäre mal interessant zu sehen was dann hier los wäre evtl würde dann der ein oder andere verstehen warum sie keine andere wahl haben als "in kürze"

Zitat anzeigen



also ich persönlich würds eher begrüßen wenn se geschrieben hätten "4 - 6 Wochen" oder so. dann würd ich nich jeden tag drauf brennen, sondern hätte ne zeitspanne ...

Zitat anzeigen


Stimmt.

@Chrile: Denkst du wirklich, MLK würde es interessieren, was hier los ist, wenn keine Bands angekündigt werden?

Zitat anzeigen


Ne sicher nicht sag ich ja gar nicht aber mich

DaniRocks
08.02.2012 07:04

... und täglich grüßt das Murmeltier...

GUTEN MORGEN

Ich sag immer noch: Freitag!

metalunion
08.02.2012 09:17

Die nächste Bestätigung besteht bestimmt nur aus Shinedown und Evanescence, die sich ja schon selbst bestätigt haben.

29 Bands für drei Tage und drei Bühnen müssen dann in diesem Jahr reichen.

RaR ist ja schon ausverkauft und RiP hat bestimmt auch schon fast alle Karten verkauft.

Somit müsste MLK jetzt eigentlich nicht mehr großartig Geld ausgeben und könnte sämtliche (möglicherweise) noch laufenden Verhandlungen abbrechen.

"IN KÜRZE" dann die "riesige Bestätigungswelle" mit zwei Bands

Kann sich MLK in Hinblick auf die Zukunft nicht erlauben, nur musste ich diese Theorie loswerden.

DerAlteRapha
08.02.2012 09:25

Dein letzter Absatz ist das argument was ich auch die ganze zeit im Kopf hab und mich hoffen lässt

metalunion
08.02.2012 09:40

Wobei das hier möglicherweise auch für die Verzögerungen bei den Bestätigungen sorgen könnte.

Vorfreude
08.02.2012 09:47


metalunion schrieb:
Wobei das hier möglicherweise auch für die Verzögerungen bei den Bestätigungen sorgen könnte.

Zitat anzeigen



das könnte ja richtig scheiße für RaR werden! wenn die Betreiber das Gelände nicht halten können ... was dann?

metalunion
08.02.2012 09:50

das könnte ja richtig scheiße für RaR werden! wenn die Betreiber das Gelände nicht halten können ... was dann?

Zitat anzeigen



Rock im Park und Rock im Pott an einem Wochenende!? Wobei ich bei Rock im Pott auch dann natürlich nicht an Bedingungen wie bei Rock am Ring glaube.

martinzinnecker
08.02.2012 09:51


Vorfreude schrieb:


metalunion schrieb:
Wobei das hier möglicherweise auch für die Verzögerungen bei den Bestätigungen sorgen könnte.

Zitat anzeigen



das könnte ja richtig scheiße für RaR werden! wenn die Betreiber das Gelände nicht halten können ... was dann?

Zitat anzeigen



Also für dieses Jahr sollte das kein Problem darstellen.

Da wurden ja Verträge geschlossen, über wie viele Jahre weiß keiner, aber ein neuer Betreiber würde ja nicht einfach da alles aufheben können.
Ist ja auch im Interesser keiner, dass Rock Am Ring woanders hin geht, das Geld wollen ja alle.

Mogadan
08.02.2012 09:53

Ich glaube kaum das das land eines der wenigen lukrativen events absagen oder ihm steine in den weg legen wird!

Sollte wegen sowas ein jahr rar und/oder formel 1 ausfallen wäre der image verlust sowas wie ein todes stoß denke ich!

SpiderJ
08.02.2012 09:53


martinzinnecker schrieb:


Vorfreude schrieb:


metalunion schrieb:
Wobei das hier möglicherweise auch für die Verzögerungen bei den Bestätigungen sorgen könnte.

Zitat anzeigen



das könnte ja richtig scheiße für RaR werden! wenn die Betreiber das Gelände nicht halten können ... was dann?

Zitat anzeigen



Also für dieses Jahr sollte das kein Problem darstellen.

Da wurden ja Verträge geschlossen, über wie viele Jahre weiß keiner, aber ein neuer Betreiber würde ja nicht einfach da alles aufheben können.
Ist ja auch im Interesser keiner, dass Rock Am Ring woanders hin geht, das Geld wollen ja alle.

Zitat anzeigen



naja, ich hätte schon Interess daran...bis zum Hockenheimring muss ich nicht so weit fahren

metalunion
08.02.2012 09:55


martinzinnecker schrieb:


Vorfreude schrieb:


metalunion schrieb:
Wobei das hier möglicherweise auch für die Verzögerungen bei den Bestätigungen sorgen könnte.

Zitat anzeigen



das könnte ja richtig scheiße für RaR werden! wenn die Betreiber das Gelände nicht halten können ... was dann?

Zitat anzeigen



Also für dieses Jahr sollte das kein Problem darstellen.

Da wurden ja Verträge geschlossen, über wie viele Jahre weiß keiner, aber ein neuer Betreiber würde ja nicht einfach da alles aufheben können.
Ist ja auch im Interesser keiner, dass Rock Am Ring woanders hin geht, das Geld wollen ja alle.


Zitat anzeigen



Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass bereits jetzt Gespräche mit MLK laufen und dadurch möglicherweise eben Verzögerung bei der Bekanntgabe von Bands in diesem Jahr entstehen.

Wer weiß ... Vielleicht sollen Einsparungen her und man überlegt jetzt tatsächlich, ob man die eine oder andere Verhandlung abbricht.

Ist natürlich alles nur Theorie und im Grunde sollte zumindest für dieses Jahr "alles in trockenen Tüchern sein".

Aber ... IN KÜRZE ... gibt's weitere Bands

martinzinnecker
08.02.2012 10:07


metalunion schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Vorfreude schrieb:


metalunion schrieb:
Wobei das hier möglicherweise auch für die Verzögerungen bei den Bestätigungen sorgen könnte.

Zitat anzeigen



das könnte ja richtig scheiße für RaR werden! wenn die Betreiber das Gelände nicht halten können ... was dann?

Zitat anzeigen



Also für dieses Jahr sollte das kein Problem darstellen.

Da wurden ja Verträge geschlossen, über wie viele Jahre weiß keiner, aber ein neuer Betreiber würde ja nicht einfach da alles aufheben können.
Ist ja auch im Interesser keiner, dass Rock Am Ring woanders hin geht, das Geld wollen ja alle.


Zitat anzeigen



Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass bereits jetzt Gespräche mit MLK laufen und dadurch möglicherweise eben Verzögerung bei der Bekanntgabe von Bands in diesem Jahr entstehen.

Wer weiß ... Vielleicht sollen Einsparungen her und man überlegt jetzt tatsächlich, ob man die eine oder andere Verhandlung abbricht.

Ist natürlich alles nur Theorie und im Grunde sollte zumindest für dieses Jahr "alles in trockenen Tüchern sein".

Aber ... IN KÜRZE ... gibt's weitere Bands

Zitat anzeigen



Das ist keine Theorie, das ist pures Raten weil man denkt es dauert länger als sonst, dass neue Bands kommen, was aber nicht der Fall ist.

Bis jetzt wurde keine Veranstaltung dieses Jahr am Ring abgesagt und es wurde im Zusammenhang mit diesem Problem auch niemals irgendwo in den Medien erwähnt, dass da eine Gefahr bestehen würde.
Es macht auch keinen Sinn, besonders Rock Am Ring ist sehr unabhängig von allem was da so drum rum ist, die brauchen wirklich fast nur das Gelände und die Campingplätze, an ein paar Mitarbeitern wird es da nicht liegen.

Und nochmal: Wer sollte es wollen da irgendwas, sei es RaR, das 24h-Rennen, DTM etc abzusagen???

Mortensior
08.02.2012 10:08

Guten Morgen und viel Spaß und viel auf der Arbeit.
Rock am Ring will never die.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten