Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 268 von 354 »
DeathByMusic
07.02.2012 14:59

Lieber 1 Std. am Zeltplatz chillen oder neue geile Bands entdecken als von alta - zur center und zurück und trotzdem 3 Bands zu verpassen und am Ende ärgern das die Freunde genau von der Band die ganze Rückfahrt schwärmen

Rhapsode
Rhapsode
07.02.2012 15:31


DeathByMusic schrieb:
Lieber 1 Std. am Zeltplatz chillen oder neue geile Bands entdecken als von alta - zur center und zurück und trotzdem 3 Bands zu verpassen und am Ende ärgern das die Freunde genau von der Band die ganze Rückfahrt schwärmen

Zitat anzeigen



Seh ich ähnlich, außerdem ist es z.T. sehr anstrengend einen ganzen Tag lang ale Bands abzufeiern. Obwohl, da hat die Metalfraktion wohl auch deutlich größere Schwierigkeiten, als die Indiefraktion

Mitglied
07.02.2012 15:43


DeathByMusic schrieb:
Lieber 1 Std. am Zeltplatz chillen oder neue geile Bands entdecken als von alta - zur center und zurück und trotzdem 3 Bands zu verpassen und am Ende ärgern das die Freunde genau von der Band die ganze Rückfahrt schwärmen

Zitat anzeigen



Da freu ich mich besonders drauf

DerAlteRapha
07.02.2012 15:48

Also ich würd doch sagen je mehr gute Bands desto besser... Wenn jetzt noch ne hammermäßige band bestätigt würde und ich mich dann entscheiden würde mir sie nicht anzusehen wegen Überschneidungen, hab ich doch nix verloren im Gegensatz dazu wenn diese Band garnicht erst bestâtigt würde. So hätte ich dann aber wenigstens noch die freie Wahl

Spooly
07.02.2012 22:58

Der optimist in mir hat sich heut erschossen. Glaub iwi gar nich mehr an "heut/morgen kommt was".

System91
07.02.2012 23:14


Spooly schrieb:
Der optimist in mir hat sich heut erschossen. Glaub iwi gar nich mehr an "heut/morgen kommt was".

Zitat anzeigen



Meiner kriegt schon wahnvorstellungen. Mit realismus hat das nichts mehr zu tun. "morgen kommt bestimmt was" und so sachen labert der die ganze zeit ...[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring