Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 267 von 354 »
Hangman
07.02.2012 11:30


Rhapsode schrieb:
Das macht alles eh keinen Sinn, da wir zu wenig Infos haben, um ne aussagekräftige Wahrscheinlichkeit zu bestimmen.

Zitat anzeigen



Word!
Also einfach warten und ärgern und vorfreuen.
Und wieder ärgern und warten.

OptimusPrime
07.02.2012 11:37

Als gestern DAS DING so ein Ratespiel gemacht hat, hatte ich schon echt große Hoffnungen, das es neue RaR Bestätigungen geben würde. Leider entpuppte sich das als Niete

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als

SpiderJ
07.02.2012 12:22


r0ck3r schrieb:
Und was waren die letzten Tage nicht sowas von wahrscheinlich.... wie war diese geile Begründung noch? Jeden Tag wird es wahrscheinlicher?

Leider sinkt die Wahrscheinlichkeit von Tag zu Tag, dass Idioten mal vollkommen aussterben ^^

Zitat anzeigen



na dann hör doch endlich auf dich fort zu pflanzen, das wär zumindest mal ein guter Anfang...

das_Doro
07.02.2012 12:26

Überall gibts am laufenden Band Bestätigungen, nur vom Ring wieder nicht... das macht ungeduldig!

Nightmare119
Nightmare119
07.02.2012 12:29


das_Doro schrieb:
Überall gibts am laufenden Band Bestätigungen, nur vom Ring wieder nicht... das macht ungeduldig!

Zitat anzeigen


Word! Wenn die alle vielleicht mal aufhören zu bestätigen traut sich MLK eventuell auch mal
Aber Go, Go. 300 Seiten sind bis zur nächsten Welle drin

RingPenis
RingPenis
07.02.2012 12:34


Nightmare119 schrieb:


das_Doro schrieb:
Überall gibts am laufenden Band Bestätigungen, nur vom Ring wieder nicht... das macht ungeduldig!

Zitat anzeigen


Word! Wenn die alle vielleicht mal aufhören zu bestätigen traut sich MLK eventuell auch mal
Aber Go, Go. 300 Seiten sind bis zur nächsten Welle drin

Zitat anzeigen


dafür hat der Marek dann wieder 10 mal so gute Wellen raus. Wenn ich an die letzte am 19.12 denke. Ich glaub den Moment werde ich so schnell nicht vergessen. Hab ich gejubelt mit Tenacious D

Nightmare119
Nightmare119
07.02.2012 12:36


RingPenis schrieb:


Nightmare119 schrieb:


das_Doro schrieb:
Überall gibts am laufenden Band Bestätigungen, nur vom Ring wieder nicht... das macht ungeduldig!

Zitat anzeigen


Word! Wenn die alle vielleicht mal aufhören zu bestätigen traut sich MLK eventuell auch mal
Aber Go, Go. 300 Seiten sind bis zur nächsten Welle drin

Zitat anzeigen


dafür hat der Marek dann wieder 10 mal so gute Wellen raus. Wenn ich an die letzte am 19.12 denke. Ich glaub den Moment werde ich so schnell nicht vergessen. Hab ich gejubelt mit Tenacious D

Zitat anzeigen


Die Welle war halt auch nur episch! Wenn nochmal so eine kommt:

BlaueMacht
07.02.2012 12:48


Nightmare119 schrieb:


RingPenis schrieb:


Nightmare119 schrieb:


das_Doro schrieb:
Überall gibts am laufenden Band Bestätigungen, nur vom Ring wieder nicht... das macht ungeduldig!

Zitat anzeigen


Word! Wenn die alle vielleicht mal aufhören zu bestätigen traut sich MLK eventuell auch mal
Aber Go, Go. 300 Seiten sind bis zur nächsten Welle drin

Zitat anzeigen


dafür hat der Marek dann wieder 10 mal so gute Wellen raus. Wenn ich an die letzte am 19.12 denke. Ich glaub den Moment werde ich so schnell nicht vergessen. Hab ich gejubelt mit Tenacious D

Zitat anzeigen


Die Welle war halt auch nur episch! Wenn nochmal so eine kommt:

Zitat anzeigen



Problem: Wenn die Welle nur ansatzweise so gut ist wie die letzte und auch nur ein richtig dicker BRocken mit dabei ist, kriegen wir echt stress mit den slots...dann spielt nacher snow patrol zwischen the d und metallica/soundgarden und lp oder irgendsowas verrücktes....ich wills mir gar nicht vorstellen, das würde soooo böse.
[addsig]

Schmiddie
Schmiddie
07.02.2012 12:56

Âlso der Pressesprecher von MLK arbeitet... Grad Madonna Konzert in Berlin angekündigt

darkautumn
07.02.2012 12:57


Schmiddie schrieb:
Âlso der Pressesprecher von MLK arbeitet... Grad Madonna Konzert in Berlin angekündigt

Zitat anzeigen



wuu nur 2 wochen nach dem ring und weit genug weg das es möglich wäre aber ich kanns mir nicht vorstellen^^

DeathByMusic
07.02.2012 13:44

Warum warten alle auf neue Megawellen? Die erste Welle hat mir schon soviele Wünsche erfüllt!!! Thx an dieser Stelle!
Dürfte ich mir selbst n realitischen Timetable bauen hatte ich echt nurnoch wenige Slots frei.
Einfach abwarten und sich freuen, wenn noch ein dicker Fisch kommt oder ein paar kleine, netten Überraschungen.

Ich seh es schon kommen, erst meckern das keine Welle kommt und dann das sich alles überschneidet.

Rock am Ring ist echt das letzte Festival wo man Angst haben muss dass nicht genug Bands für einen bestätigen.

DerAlteRapha
07.02.2012 14:01

Das Bands bestätigt werden wissen wir alle. Der Zusatz das in Kürze welche kommen sollen lässt uns Halt spekulieren und jeden Tag hoffen.

BlockBuster1123
07.02.2012 14:15


DeathByMusic schrieb:
Warum warten alle auf neue Megawellen? Die erste Welle hat mir schon soviele Wünsche erfüllt!!! Thx an dieser Stelle!
Dürfte ich mir selbst n realitischen Timetable bauen hatte ich echt nurnoch wenige Slots frei.
Einfach abwarten und sich freuen, wenn noch ein dicker Fisch kommt oder ein paar kleine, netten Überraschungen.

Ich seh es schon kommen, erst meckern das keine Welle kommt und dann das sich alles überschneidet.

Rock am Ring ist echt das letzte Festival wo man Angst haben muss dass nicht genug Bands für einen bestätigen.

Zitat anzeigen


Ja Überschneidungen sind einfach lästig. aber is nu mal so, lieber ein heftiges line-up von dem ich nicht alles sehen kann, als eins bei dem ich zwischendrin gar nichts sehen will!!
da hoffe ich in der nächsten welle auf ein paar kleinere bands über die ich mich sehr freuen würde... zum. beispiel kilians oder bloodredshoes so was in die richtung...

DeathByMusic
07.02.2012 14:30

kilians und bloodredshoes wären genau solche die ich mir wünschen würde! =)

Für die ist bestimmt noch ein sonniger nachmittagsslot frei

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring