Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 260 von 354 »
DerAlteRapha
05.02.2012 10:19


System91 schrieb:
Ich weiß es ist grad unpassend, aber ich will was zu "auf bands warten" sagen (ka why, vllt hat mich die überschrift auf die absurde idee gebracht).
sachlich: Ich halte es für sinnvoll nächste Woche Bands rauszuhauen, denn die, die jetzt noch kein ticket fürn Park haben, wollen wahrscheinlich kein "Katze-im-sack-ticket". Ich mein, jetzt wo die Konkurrenz bands rausgehauen hat, muss mlk einfach nachziehen. Wer zahlt schon so viel geld fü ne billige kopie von rock am ring ohne zu wissen, was kommt wenn festivals wie southside oder nova rock schon tiefe einblicke ins line up blicken lassen.

persönlich: Mlk, bitte, bitte, bitte Morgen Bands. Geburtstag an einem Tag, an dem man 2 wichtige Prüfungsergebnisse mit jeweils 50% durchfallquote und das verzweifelte f5 drücken bei ringrocker ohne das was neues kommt halt ich nicht aus!!!!

Zitat anzeigen

bitte kein Off-Topic hier rein, okay?


05.02.2012 10:45


System91 schrieb:
bla bla bla..."Katze-im-sack-ticket"...bla bla bla

Zitat anzeigen


Also die katze im sack ist ja wohl eher ein kätzchen im vergleich zu dem tiger der schon draußen ist...ich glaub du hast irgendwas nicht und/oder falsch verstanden

SpiderJ
05.02.2012 11:18

also obwohl RaR die wenigsten Bands (zahlenmäßig) bestätigt hat, gibt es dort immer noch das beste Line-Up deutschlandweit The D

darkautumn
05.02.2012 11:32

ich will von den jetztigen Bands schon mehr sehen als ich an dem Wochenende packen werde^^ also machen es noch mehr gute Bands nur komplizierter

ich kann warten

maggot15
05.02.2012 11:42


System91 schrieb:
Ich weiß es ist grad unpassend, aber ich will was zu "auf bands warten" sagen (ka why, vllt hat mich die überschrift auf die absurde idee gebracht).
sachlich: Ich halte es für sinnvoll nächste Woche Bands rauszuhauen, denn die, die jetzt noch kein ticket fürn Park haben, wollen wahrscheinlich kein "Katze-im-sack-ticket". Ich mein, jetzt wo die Konkurrenz bands rausgehauen hat, muss mlk einfach nachziehen. Wer zahlt schon so viel geld fü ne billige kopie von rock am ring ohne zu wissen, was kommt wenn festivals wie southside oder nova rock schon tiefe einblicke ins line up blicken lassen.

persönlich: Mlk, bitte, bitte, bitte Morgen Bands. Geburtstag an einem Tag, an dem man 2 wichtige Prüfungsergebnisse mit jeweils 50% durchfallquote und das verzweifelte f5 drücken bei ringrocker ohne das was neues kommt halt ich nicht aus!!!!

Zitat anzeigen

was fällt dir ein? such dir den richtigen fred!

Genital
05.02.2012 12:21

ich hab mich soooo gefreut und geh auf die seite und dann ist da nix, du kannst einem echt den Sonntag versauen =P

Tenac1909
05.02.2012 12:31

ihr seid echt naiv
Ich sehe es schon kommen,alle hoffen Montag kommt was und Montag Nachmittag denken sich alle : Scheiße, dann halt am nächsten Wochenende...
so geht das nun schon einige Zeit
Ich will Bands


FlyingPoPo
05.02.2012 12:51

HaHa der war gut oder^^?
hätte aber jetzt nicht von euch gedacht das ihr das echt glaubt und drauf geht

Kaito Kuroba
05.02.2012 16:12


Nightmare119 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:


counterdog schrieb:


Genital schrieb:
Das hört man seit ner 3 Woche Wochen jeden Tag...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Morgen sind es übrigens 4 Wochen. :O

Ich tendiere dazu, dass diese Woche keine Bands kommen.

Zitat anzeigen


Komm schon, Optimismus....wobei der bei mir langsam auch flöten geht

Zitat anzeigen



Ich bin optimistisch, sonst würde ich nicht sagen, dass diese Woche keine Bands kommen, sondern würde z.B. von diesem Monat ausgehen.

Anzeige
Anzeige