Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 259 von 354 »
DerAlteRapha
04.02.2012 23:11

Ich hab gehört dieses Mädchen was schnischnaschnappi gesungen hat kommt auch zum Ring :-o stimmt das?

Deekayone
04.02.2012 23:29


DerAlteRapha schrieb:
Ich hab gehört dieses Mädchen was schnischnaschnappi gesungen hat kommt auch zum Ring :-o stimmt das?

Zitat anzeigen



Du kennst deinen Terminplan doch am besten.

DerAlteRapha
04.02.2012 23:34


Deekayone schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Ich hab gehört dieses Mädchen was schnischnaschnappi gesungen hat kommt auch zum Ring :-o stimmt das?

Zitat anzeigen



Du kennst deinen Terminplan doch am besten.


Zitat anzeigen

schon. Wollte mich aber einfach mal selbst ins Gespräch bringen ganz Lothar Matthäus like

callejonx3
05.02.2012 00:17


Baldurr schrieb:
Ich nehm es mir hier einfach mal raus noch was zu den Onkelz zu Posten. Immerhin durften die Halbaffen vor mir auch ne Runde Spamen. Also, meine Meinung zum Thema: Einmal Rechts, immer Rechts. Das die Onkelz mal Rechts waren steht außer Frage. Jeder der sich die mühe macht und ein wenig im Netz nach der Bandgeschichte sucht wird da fündig. Hier mal ein paar Zitate der Band aus den frühen 80ziegern:

„Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“
„[…] gegen euch und eure Kanakenwelt“.
„Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten (…) Wir sind Böhse Onkelz und machen, was uns gefällt, heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt“

Songnamen:

Deutschland den Deutschen
SS-Staat
Von dem Lied "Türken**tze will ich hier erst gar nicht anfangen ...


Abschließend will ich hier nochmal drauf hinweisen wie man nur auf die Texte von jemdanden hören kann der son scheiß verbockt .. "KEVIN"

Zitat anzeigen


Also soweit ich weiß war der ganze Türken Hass lediglich auf eine gewisse
Gruppe von Türken bezogen aber ich will mich da nicht festlegen sonst heißt es noch ich hab mich falsch informiert xD das Kevin en Arsch ist ist klar aber die Musik kann einem trotzdem gefallen.und wie gesagt nur weil man angenommen bo wären rechts sie hört heißt es net das man selbst rechts ist oder heißt es etwa nur weil linkin Park schwul ist das jemand der die hört auch gleich schwul ist xD?
Ahja und wie war das als weidner nem Zuschauer mim Rausschmiss drohte weil er während dem Konzert en Hitler Gruß machte? Ahja und zum Thema Songtext ... *und hier ein paar Worte an die rechte Adresse..Leckt uns am Arsch sonst gibt s auf die fresse..* man man man man xD

mehlsack
mehlsack
05.02.2012 00:41

Ich nehm es mir hier einfach mal raus noch was zu den Onkelz zu Posten.

Zitat anzeigen



Ich nehm es mir hier einfach mal raus auf Bestätigungen zu warten.

A7XHamburg
05.02.2012 01:03

Onkelz waren nicht lange rechts, heutzutage wird darauf immernoch behaart das alles doof ist...

SpiderJ
05.02.2012 01:23

Meine Frau hat sich den Laptop gekrallt, jetzt brauch ich aufm Handy Stunden für einen anständigen Satz und kann kein popcorn mehr essen

So macht das Warten nur halb soviel Spaß

Schmiddie
Schmiddie
05.02.2012 01:38


callejonx3 schrieb:


Baldurr schrieb:
Ich nehm es mir hier einfach mal raus noch was zu den Onkelz zu Posten. Immerhin durften die Halbaffen vor mir auch ne Runde Spamen. Also, meine Meinung zum Thema: Einmal Rechts, immer Rechts. Das die Onkelz mal Rechts waren steht außer Frage. Jeder der sich die mühe macht und ein wenig im Netz nach der Bandgeschichte sucht wird da fündig. Hier mal ein paar Zitate der Band aus den frühen 80ziegern:

„Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“
„[…] gegen euch und eure Kanakenwelt“.
„Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten (…) Wir sind Böhse Onkelz und machen, was uns gefällt, heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt“

Songnamen:

Deutschland den Deutschen
SS-Staat
Von dem Lied "Türken**tze will ich hier erst gar nicht anfangen ...


Abschließend will ich hier nochmal drauf hinweisen wie man nur auf die Texte von jemdanden hören kann der son scheiß verbockt .. "KEVIN"

Zitat anzeigen


Also soweit ich weiß war der ganze Türken Hass lediglich auf eine gewisse
Gruppe von Türken bezogen aber ich will mich da nicht festlegen sonst heißt es noch ich hab mich falsch informiert xD das Kevin en Arsch ist ist klar aber die Musik kann einem trotzdem gefallen.und wie gesagt nur weil man angenommen bo wären rechts sie hört heißt es net das man selbst rechts ist oder heißt es etwa nur weil linkin Park schwul ist das jemand der die hört auch gleich schwul ist xD?
Ahja und wie war das als weidner nem Zuschauer mim Rausschmiss drohte weil er während dem Konzert en Hitler Gruß machte? Ahja und zum Thema Songtext ... *und hier ein paar Worte an die rechte Adresse..Leckt uns am Arsch sonst gibt s auf die fresse..* man man man man xD

Zitat anzeigen



kaum jemand weiß dass die Onkelz am Anfang ihrer Kariere Punks waren und ihre Plattenfirma sie nach rechts geschoben haben... Und sie haben auch schon bei Konzerten gesagt dass nazis scheiße sind... Also "einmal rechts, immer rechts" is denk ich unangebracht

SpiderJ
05.02.2012 01:57

Das Thema gehört eigentlich überhaupt nicht in den Warten-thread, können wir das damit abschließen? Danke

Deekayone
05.02.2012 02:03

Dieser Fred ist dafür da, das genau solche Themen nicht in anderen Themengebieten auftauchen.

Mir soll es deswegen Recht sein.

Würde jeder dem Titel nachgehen, würde niemand etwas Posten sondern warten.

FlyingPoPo
05.02.2012 09:33


Baldurr schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Uhh wieder jemand der sich die Geschichte nicht richtig durchgelesen hat und nicht verstanden hat

Zitat anzeigen



Und wieder jemand, der sich nicht die Mühe macht mir das Gegenteil zu beweisen. Wie war es den wirklich?

Zitat anzeigen



Informier dich selbst bei Wikipedia!

FlyingPoPo
05.02.2012 09:36


Schmiddie schrieb:


callejonx3 schrieb:


Baldurr schrieb:
Ich nehm es mir hier einfach mal raus noch was zu den Onkelz zu Posten. Immerhin durften die Halbaffen vor mir auch ne Runde Spamen. Also, meine Meinung zum Thema: Einmal Rechts, immer Rechts. Das die Onkelz mal Rechts waren steht außer Frage. Jeder der sich die mühe macht und ein wenig im Netz nach der Bandgeschichte sucht wird da fündig. Hier mal ein paar Zitate der Band aus den frühen 80ziegern:

„Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“
„[…] gegen euch und eure Kanakenwelt“.
„Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten (…) Wir sind Böhse Onkelz und machen, was uns gefällt, heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt“

Songnamen:

Deutschland den Deutschen
SS-Staat
Von dem Lied "Türken**tze will ich hier erst gar nicht anfangen ...


Abschließend will ich hier nochmal drauf hinweisen wie man nur auf die Texte von jemdanden hören kann der son scheiß verbockt .. "KEVIN"

Zitat anzeigen


Also soweit ich weiß war der ganze Türken Hass lediglich auf eine gewisse
Gruppe von Türken bezogen aber ich will mich da nicht festlegen sonst heißt es noch ich hab mich falsch informiert xD das Kevin en Arsch ist ist klar aber die Musik kann einem trotzdem gefallen.und wie gesagt nur weil man angenommen bo wären rechts sie hört heißt es net das man selbst rechts ist oder heißt es etwa nur weil linkin Park schwul ist das jemand der die hört auch gleich schwul ist xD?
Ahja und wie war das als weidner nem Zuschauer mim Rausschmiss drohte weil er während dem Konzert en Hitler Gruß machte? Ahja und zum Thema Songtext ... *und hier ein paar Worte an die rechte Adresse..Leckt uns am Arsch sonst gibt s auf die fresse..* man man man man xD

Zitat anzeigen



kaum jemand weiß dass die Onkelz am Anfang ihrer Kariere Punks waren und ihre Plattenfirma sie nach rechts geschoben haben... Und sie haben auch schon bei Konzerten gesagt dass nazis scheiße sind... Also "einmal rechts, immer rechts" is denk ich unangebracht

Zitat anzeigen



Vielen Lieben Dank callejonx3 und Schmiddie

Jetzt ist von mir aus schluss damit
also

System91
05.02.2012 09:57

Ich weiß es ist grad unpassend, aber ich will was zu "auf bands warten" sagen (ka why, vllt hat mich die überschrift auf die absurde idee gebracht).
sachlich: Ich halte es für sinnvoll nächste Woche Bands rauszuhauen, denn die, die jetzt noch kein ticket fürn Park haben, wollen wahrscheinlich kein "Katze-im-sack-ticket". Ich mein, jetzt wo die Konkurrenz bands rausgehauen hat, muss mlk einfach nachziehen. Wer zahlt schon so viel geld fü ne billige kopie von rock am ring ohne zu wissen, was kommt wenn festivals wie southside oder nova rock schon tiefe einblicke ins line up blicken lassen.

persönlich: Mlk, bitte, bitte, bitte Morgen Bands. Geburtstag an einem Tag, an dem man 2 wichtige Prüfungsergebnisse mit jeweils 50% durchfallquote und das verzweifelte f5 drücken bei ringrocker ohne das was neues kommt halt ich nicht aus!!!![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland