Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 258 von 354 »
FlyingPoPo
04.02.2012 20:56


TheElementTree schrieb:


FlyingPoPo schrieb:


callejonx3 schrieb:


Stebbard schrieb:
So schnell gehts von rechten Bands zu Linken Park.

Zitat anzeigen



Leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal die ... Jahren halten...

Net böse gemeint aber die ganzen Leute die meinen Onkelz waren rechts hab kein Plan und nur weil man onkelz hier heißt es auch net gleich das man rechts ist meine Güte..
Könnte man noch en Roman zu schreiben aber das musste einfach raus xD


Zitat anzeigen



Trotzdem muss ich das nochmal Zitieren!

Endlich einer der was versteht.

Zitat anzeigen


danke für diese geniale Stellungnahme!!!!!! (:

Zitat anzeigen



Gerne!!! Gerne!!!

Baldurr
04.02.2012 21:32

Ich nehm es mir hier einfach mal raus noch was zu den Onkelz zu Posten. Immerhin durften die Halbaffen vor mir auch ne Runde Spamen. Also, meine Meinung zum Thema: Einmal Rechts, immer Rechts. Das die Onkelz mal Rechts waren steht außer Frage. Jeder der sich die mühe macht und ein wenig im Netz nach der Bandgeschichte sucht wird da fündig. Hier mal ein paar Zitate der Band aus den frühen 80ziegern:

„Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“
„[…] gegen euch und eure Kanakenwelt“.
„Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten (…) Wir sind Böhse Onkelz und machen, was uns gefällt, heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt“

Songnamen:

Deutschland den Deutschen
SS-Staat
Von dem Lied "Türken**tze will ich hier erst gar nicht anfangen ...


Abschließend will ich hier nochmal drauf hinweisen wie man nur auf die Texte von jemdanden hören kann der son scheiß verbockt .. "KEVIN"

FlyingPoPo
04.02.2012 21:38

Uhh wieder jemand der sich die Geschichte nicht richtig durchgelesen hat und nicht verstanden hat

Klar ich streite nicht ab das die Früheren Texte ich sag jetzt mal eigen waren.
Trortzdem solltest du dich vorher informieren wie es in wirklichkeit war, bevor du sowas postest

Baldurr
04.02.2012 21:40


FlyingPoPo schrieb:
Uhh wieder jemand der sich die Geschichte nicht richtig durchgelesen hat und nicht verstanden hat

Zitat anzeigen



Und wieder jemand, der sich nicht die Mühe macht mir das Gegenteil zu beweisen. Wie war es den wirklich?

Erthos
04.02.2012 21:51

und wieder einer der mit dem ewig nervenden Thema anfängt
große klasse junge.

Kawa
04.02.2012 21:54

Jo, bitte aufhören. Und das du BO-Fan bist hat jetzt jeder mitbekommen, Popo, kein Grund so mit den Smileys auszurasten, kommt nur peinlich rüber

Dabei habe ich eigentlich nie was gegen Smileys..

tobyreen
04.02.2012 22:07

egal ob frei wild und die onkelz je rechts waren/sind oder auch nicht, beide bands sind einfach absolute scheiße meiner meinung nach

und was hat das eigentlich mit dem thema zu tun

hoffentlich werden am montag dann neue bands bekanntgegeben oder wenigstens am freitag ^^

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.02.2012 22:09Supporter

Nicht nur das es tierisch nervt, ihr redet hier über eine Band, die es seit gefühlten Ewigkeiten schon nicht mehr gibt. Diese Diskussion ist so selten sinnlos und dämlich.

Deekayone
04.02.2012 22:17

Es spricht nicht gerade für die Sozialekompetenz eines Menschen, wenn er sich versucht über die Böhsen Onkelz oder gegen diese zu Profilieren.

(Der Zeitfaktor macht das ganze nicht besser.)

Das Problem der Onkelz waren und sind ihre Fans, bzw Ihre Feinde.

Meine Meinung.

Diese Band hätte sich nie auflösen dürfen, jetzt müssen wir mit den ungewollten Sprösslingen leben, die diesen Markt weiterhin bedienen wollen, bzw. versuchen diesen zu erobern.

tobyreen
04.02.2012 22:23

mein gott, das größte problem an den onkelz ist ihr frontmann, kevin russell, der ist für mich ein ganz großes ar****och, was der gemacht hat, geht gar nicht

ob die jetzt rechts waren oder sind, da kann man immer hin und her diskutieren

tobyreen
04.02.2012 22:28

ja, jetzt sollte es genug sein ^^

genau, die onkelz, die beatles und Mozart ^^

tobyreen
04.02.2012 22:31

meine meinung ist auch ne andere , wollte damit eigentlich nur das thema beenden

hoffentlich gibts wirklich überraschungen bei den bands

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland