Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 244 von 354 »
RingPrinzessin123
01.02.2012 17:35


KrayZ schrieb:


RingPrinzessin123 schrieb:
Gehe ich richtig in der annahme das noch mind. 50 bands zusagen müssten?!
Letztes jahr waren es ja massig!!! Bin dieses Jahr das erste Mal bei RaR.... freu mich schon total

Zitat anzeigen



Laut letzter Mitteilung von MLK sollen dieses mal 85 Bands dabei sein. Kannst dir also ausrechnen wieviele noch fehlen

Edith sagt:

Zitat anzeigen



dann kann ich mich ja auf was gefasst machen

System91
01.02.2012 18:03

Wenn ich freitag heulend von meiner blöden Info klausur nachhause komm und es dann immernoch keine bands gibt ist alles am arsch ... Also mlk, entweder du kriegst das iwie hin das die prüfung leicht wird oder du bestätigst am freitag neue bands![addsig]

counterdog
01.02.2012 18:20


System91 schrieb:
Wenn ich freitag heulend von meiner blöden Info klausur nachhause komm und es dann immernoch keine bands gibt ist alles am arsch ... Also mlk, entweder du kriegst das iwie hin das die prüfung leicht wird oder du bestätigst am freitag neue bands!

Zitat anzeigen



Bei uns gibts Zeugnisausgabe :'(

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2012 18:21


counterdog schrieb:


System91 schrieb:
Wenn ich freitag heulend von meiner blöden Info klausur nachhause komm und es dann immernoch keine bands gibt ist alles am arsch ... Also mlk, entweder du kriegst das iwie hin das die prüfung leicht wird oder du bestätigst am freitag neue bands!

Zitat anzeigen



Bei uns gibts Zeugnisausgabe :'(

Zitat anzeigen


haben wir schon hinter uns, freitag erstmal frei
und dann wird den ganzen tag schön gegessen

Kaito Kuroba
01.02.2012 18:50

Ich glaube, Marek liest hier immer fleißig mit und amüsiert sich köstlich, solange keiner droht, nächstes Jahr nicht zu kommen.

r0ck3r
01.02.2012 18:55

Nee, der Marek sitzt gerade bei sich zu Hause im Garten, weil er sich nicht entscheiden kann:

Bestätigungen.... keine Bestätigungen..... Bestätigungen.... keine Bestätigungen....



callejonx3
01.02.2012 19:01


Kaito Kuroba schrieb:
Ich glaube, Marek liest hier immer fleißig mit und amüsiert sich köstlich, solange keiner droht, nächstes Jahr nicht zu kommen.

Zitat anzeigen



das hab ich mri auch schon gedacht das der das jeden tag hier liest und sich en ast ablacht wie wir uns hier feddishc machen

Spooly
01.02.2012 19:03


r0ck3r schrieb:
Nee, der Marek sitzt gerade bei sich zu Hause im Garten, weil er sich nicht entscheiden kann:

Bestätigungen.... keine Bestätigungen..... Bestätigungen.... keine Bestätigungen....




Zitat anzeigen



dann wird dieses jahr wohl nur die bisherigen bands zu bieten haben

KrayZ
01.02.2012 19:06


callejonx3 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Ich glaube, Marek liest hier immer fleißig mit und amüsiert sich köstlich, solange keiner droht, nächstes Jahr nicht zu kommen.

Zitat anzeigen



das hab ich mri auch schon gedacht das der das jeden tag hier liest und sich en ast ablacht wie wir uns hier feddishc machen

Zitat anzeigen



Dann mal Hallo Herr Lieberberg

Ich wäre ja stark für morgen, so als Geburtstagsgeschenk. Aber ich glaube nicht dran, eher Freitag^^


01.02.2012 19:12


Kaito Kuroba schrieb:
Ich glaube, Marek liest hier immer fleißig mit und amüsiert sich köstlich, solange keiner droht, nächstes Jahr nicht zu kommen.

Zitat anzeigen



Ich glaube es geht ihm fett am arsch vorbei was "wir" mickrige minderheit schreiben oder drohen der mann hat besseres zu tun (keine kritik an ihm sondern an der denkweise es würde ihn kratzen wenn jemand droht)

mehlsack
mehlsack
01.02.2012 19:21


Spooly schrieb:


r0ck3r schrieb:
Nee, der Marek sitzt gerade bei sich zu Hause im Garten, weil er sich nicht entscheiden kann:

Bestätigungen.... keine Bestätigungen..... Bestätigungen.... keine Bestätigungen....




Zitat anzeigen



MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.02.2012 20:06


KrayZ schrieb:

Dann mal Hallo Herr Lieberberg

Ich wäre ja stark für morgen, so als Geburtstagsgeschenk. Aber ich glaube nicht dran, eher Freitag^^

Zitat anzeigen



Würd dann mit dem Geburtstagsgeschenk auch viel besser passen

RingPrinzessin123
01.02.2012 20:07


Nightmare119 schrieb:


RingPrinzessin123 schrieb:
Gehe ich richtig in der annahme das noch mind. 50 bands zusagen müssten?!
Letztes jahr waren es ja massig!!! Bin dieses Jahr das erste Mal bei RaR.... freu mich schon total

Zitat anzeigen


wenn ich mich nicht verzählt habe stehen bis jetzt 27 Bands fest, also kommen noch 58

Zitat anzeigen



Klasse

RingPrinzessin123
01.02.2012 20:10


MinistryOfDeath schrieb:


KrayZ schrieb:

Dann mal Hallo Herr Lieberberg

Ich wäre ja stark für morgen, so als Geburtstagsgeschenk. Aber ich glaube nicht dran, eher Freitag^^

Zitat anzeigen



Würd dann mit dem Geburtstagsgeschenk auch viel besser passen

Zitat anzeigen



neue bestätigungen wären super

Kaito Kuroba
01.02.2012 20:15


chrile14 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Ich glaube, Marek liest hier immer fleißig mit und amüsiert sich köstlich, solange keiner droht, nächstes Jahr nicht zu kommen.

Zitat anzeigen



Ich glaube es geht ihm fett am arsch vorbei was "wir" mickrige minderheit schreiben oder drohen der mann hat besseres zu tun (keine kritik an ihm sondern an der denkweise es würde ihn kratzen wenn jemand droht)

Zitat anzeigen


Klar, wobei es sicherlich auch auf dir Art der Drohung an sich ankommt.
Noch ist die Acta nicht durch, also wenn jetzt wer vor ihm mit einem Gürtel voller Würstchen steht und droht die Kette zu zündend.... Kriegt der Mann entweder einen Lachkrampf und ruft die Leute mit den weißen Kitteln oder nennt ein paar Bands.

Bezgl.δεr Idee mit dem Bild: *lach*

Heute kommt nichts mehr... also...

Gute Nacht, Κάλινιχητα, お休みなさい。

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2012 20:24

Die neuen Nova Rock Bands:
BILLY TALENT
NIGHTWISH
MARILYN MANSON
KASABIAN
THE BOSS HOSS
REFUSED
AS I LAY DYING
PUDDLE OF MUDD
DEVIN TOWNSEND PROJECT
GOJIRA
CANCER BATS

Warten wir mal ab was morgen/Freitag passiert.

runnerdo
runnerdo
01.02.2012 20:25Supporter

Das Novarock jetzt auch raushaut und das sogar noch früher, riecht für mich danach das sie jetzt die Freigaben für die Bands haben. Denke mal das Rock im Park auch so gut wie ausverkauft ist und das wir hier bald endlich was neues zu hören bekommen.

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2012 20:28


runnerdo schrieb:
Das Novarock jetzt auch raushaut und das sogar noch früher, riecht für mich danach das sie jetzt die Freigaben für die Bands haben. Denke mal das Rock im Park auch so gut wie ausverkauft ist und das wir hier bald endlich was neues zu hören bekommen.

Zitat anzeigen


Seh ich genauso und hoffe ich auch

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von violentfilm
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland