Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 245 von 354 »
System91
01.02.2012 20:31

Werden bestimmt warten bis es nur noch wenige tickets gibt. Wird also wahrscheinlich eine Art "Hey, Rip fast ausverkauft und übrigens hier ... bands" Damit die Leute denken "WOW, coole Bands" und zusätzliche:"Scheiße, nichtmehr viele tickets, lass uns emotional von den tolen Bands beeinflusst ohne zu nachzudenken spontan ein ticket kaufen bevor alle weg sind und wir nachgedacht haben das es evtl zu teuer ist"[addsig]

mehlsack
mehlsack
01.02.2012 20:34

REFUSED
PUDDLE OF MUDD
DEVIN TOWNSEND PROJECT
GOJIRA
CANCER BATS


die kommen bestimmt noch..

Davon brauch ich aber eig. nix... höchstens Puddle of Mudd

bumbangcrash
bumbangcrash
01.02.2012 20:36


mehlsack schrieb:
REFUSED
PUDDLE OF MUDD
DEVIN TOWNSEND PROJECT
GOJIRA
CANCER BATS


die kommen bestimmt noch..

Davon brauch ich aber eig. nix... höchstens Puddle of Mudd

Zitat anzeigen


unterstreich ich so!

tom555
01.02.2012 20:37


mehlsack schrieb:
REFUSED
PUDDLE OF MUDD
DEVIN TOWNSEND PROJECT
GOJIRA
CANCER BATS


die kommen bestimmt noch..

Davon brauch ich aber eig. nix... höchstens Puddle of Mudd

Zitat anzeigen



Die unteren 3 Bands sind Geschmacksache, aber man kann nicht abstreiten das es gute Bookings wären. Devin ist sowas wie ne Legende und Gojira, so wie Cancer Bats sind beide auf dem aufsteigenden Ast.

DerAlteRapha
01.02.2012 20:44


System91 schrieb:
Werden bestimmt warten bis es nur noch wenige tickets gibt. Wird also wahrscheinlich eine Art "Hey, Rip fast ausverkauft und übrigens hier ... bands" Damit die Leute denken "WOW, coole Bands" und zusätzliche:"Scheiße, nichtmehr viele tickets, lass uns emotional von den tolen Bands beeinflusst ohne zu nachzudenken spontan ein ticket kaufen bevor alle weg sind und wir nachgedacht haben das es evtl zu teuer ist"

Zitat anzeigen

warum sollte es zu teuer sein? Is doch sogar noch nen 5er günstiger als der Ring, oder?

mehlsack
mehlsack
01.02.2012 21:01


tom555 schrieb:


mehlsack schrieb:
REFUSED
PUDDLE OF MUDD
DEVIN TOWNSEND PROJECT
GOJIRA
CANCER BATS


die kommen bestimmt noch..

Davon brauch ich aber eig. nix... höchstens Puddle of Mudd

Zitat anzeigen



Die unteren 3 Bands sind Geschmacksache, aber man kann nicht abstreiten das es gute Bookings wären. Devin ist sowas wie ne Legende und Gojira, so wie Cancer Bats sind beide auf dem aufsteigenden Ast.

Zitat anzeigen



liegt auch daran, dass ich nichts kenne außer Puddle of Mudd ;D

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.02.2012 22:13


Nightmare119 schrieb:
Die neuen Nova Rock Bands:
BILLY TALENT
NIGHTWISH
MARILYN MANSON
KASABIAN
THE BOSS HOSS
REFUSED
AS I LAY DYING
PUDDLE OF MUDD
DEVIN TOWNSEND PROJECT
GOJIRA
CANCER BATS

Warten wir mal ab was morgen/Freitag passiert.

Zitat anzeigen



Überzeugt mich jetzt eigentlich nichts so wirklich. Refused und Puddle of Mudd würd ich mir wohl antun, solange die nicht Nightwish mitbringen.
Bleibt uns wohl nichts übrig als bis auf die nächste RaR-Welle gespannt zu warten.

Kaito Kuroba
01.02.2012 22:22


MinistryOfDeath schrieb:


Überzeugt mich jetzt eigentlich nichts so wirklich. Refused und Puddle of Mudd würd ich mir wohl antun, solange die nicht Nightwish mitbringen.
Bleibt uns wohl nichts übrig als bis auf die nächste RaR-Welle gespannt zu warten.

Zitat anzeigen


Nightwish muss für mich auch nicht sein... Evanescene reicht und ohne Tarja bzw. mit Anette ist die Band eh nur grottig... Toll wäre Within Temptation. Damit hätten wir wohl alle Bands der Art einmal genannt.

Erthos
01.02.2012 22:25

Weithin temptation ist meiner meng nach viel schlimmer als nightwish. Aber das ist auch wieder Geschmacksache. Ich würd mir nightwish angucken

Kaito Kuroba
01.02.2012 22:49


Erthos schrieb:
Weithin temptation ist meiner meng nach viel schlimmer als nightwish. Aber das ist auch wieder Geschmacksache. Ich würd mir nightwish angucken

Zitat anzeigen


Naja, Tarja konnte besser singen als Sharon, die besser singen kann als Anette... Und alle sehen sie besser als als Anette.
Grade die neueren Lieder von NW gefallen mir null, wohingegen IMO Within Temptation immer besser wird. =D

halfjesus
01.02.2012 22:54


Erthos schrieb:
Weithin temptation ist meiner meng nach viel schlimmer als nightwish. Aber das ist auch wieder Geschmacksache. Ich würd mir nightwish angucken

Zitat anzeigen



Wenn man diese Bands schon vergleichen muss, dann bitte so:

Within Temptation > Nightwish (Tarja) > Nightwish (Anette) > Evanescence

Rhapsode
Rhapsode
01.02.2012 23:03


halfjesus schrieb:


Erthos schrieb:
Weithin temptation ist meiner meng nach viel schlimmer als nightwish. Aber das ist auch wieder Geschmacksache. Ich würd mir nightwish angucken

Zitat anzeigen



Wenn man diese Bands schon vergleichen muss, dann bitte so:

Within Temptation > Nightwish (Tarja) > Nightwish (Anette) > Evanescence

Zitat anzeigen



Das kann ich so nicht stehen lassen:

Nightwish (Tarja) >>>>>>>>>>>Within Temptation>Evanescence>>>>>>>Nightwish (Anette

Kaito Kuroba
01.02.2012 23:08

XD

Auch wenn ich Within Temptation persönlich am besten finde, steht gesangstechnisch Tarja vor Sharon.

Erthos
02.02.2012 00:02

Wie gesagt. Ist alles geschmacksache. Ich konnte mit within temptation live mal gar nichts anfangen. Evanescence ist bei allen 3 Bands im Vergleich bei mir aber eh ganz vorne

darkautumn
02.02.2012 00:06


Erthos schrieb:
Wie gesagt. Installier Geschmacksache. Ich konnte mit within temptation live mal gar nichts anfangen. Evanescence ist bei allen 3 Bands im Vergleich bei mir aber eh ganz vorne

Zitat anzeigen



jop ich kann auch nur mit evanescence was anfangen wen sin die richtung mukke geht

r0ck3r
02.02.2012 00:15

Tja, ich kenne alle drei Bands, habe jedoch bisher nur Evanescence live gesehen... das war am Ring 2007 als LNS an der Alterna und das hat mich echt umgehauen das Konzert.

Ich fand, dass der Sound einfach nur geil rüberkam und den Songs noch so ein gewisses Etwas mitgegeben hat.
Vielleicht hat mich auch der Eindruck damals getäuscht, denn es war schließlich erst mein viertes Mal RaR

Kaito Kuroba
02.02.2012 00:21

Ja, wenn das so ist, schau ich mich Amy vielleicht mal dieses RaR an...


Apropos.... Bestätigungen!!!!

Lustig übrigens, wie hier immer Zitate angepasst werden. "Installier Geschmackssache" statt "Ist alles Geschmackssache" *lach*

Erthos
02.02.2012 00:29


Kaito Kuroba schrieb:
Ja, wenn das so ist, schau ich mich Amy vielleicht mal dieses RaR an...


Apropos.... Bestätigungen!!!!

Lustig übrigens, wie hier immer Zitate angepasst werden. "Installier Geschmackssache" statt "Ist alles Geschmackssache" *lach*

Zitat anzeigen



Nene ich hab meinen Beitrag nur editiert. Ich schreib mit dem iPad und das macht manchmal was es will

r0ck3r
02.02.2012 00:40


Nene ich hab meinen Beitrag nur editiert. Ich schreib mit dem iPad und das macht manchmal was es will

Zitat anzeigen



Falsch, dein iPad macht das, was es meint, das du machen wolltest... klingt komisch, ist aber so und heißt Autokorrektur

A7XHamburg
02.02.2012 00:45


r0ck3r schrieb:


Nene ich hab meinen Beitrag nur editiert. Ich schreib mit dem iPad und das macht manchmal was es will

Zitat anzeigen



Falsch, dein iPad macht das, was es meint, das du machen wolltest... klingt komisch, ist aber so und heißt Autokorrektur

Zitat anzeigen



Hab ich auf meinem IPod ausgestellt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland