Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 243 von 354 »
runnerdo
runnerdo
01.02.2012 11:31Supporter

Es ist Zeit für weißen Rauch !

Ansonsten würd ich dann aber auf Freitag oder Montag tippen.
Heute wäre mir aber deutlich lieber

RocknRollStar
01.02.2012 11:35

Wahrscheinlich wird MLK bei der nächsten Welle das gesamte restliche Line Up raushauen, daher dauert es noch. Wird der Park daraufhin auch schnell voll sein. Brauchen ja nichts mehr zurückhalten wegen Preiserhöhung oder ähnlichem.

martinzinnecker
01.02.2012 11:40


RocknRollStar schrieb:
Wahrscheinlich wird MLK bei der nächsten Welle das gesamte restliche Line Up raushauen, daher dauert es noch. Wird der Park daraufhin auch schnell voll sein. Brauchen ja nichts mehr zurückhalten wegen Preiserhöhung oder ähnlichem.

Zitat anzeigen



Denke nicht, dass jetzt alles kommt, das bestätigen hat ja nicht nur damit was zu tun wie man Tickets verkauft sondern tatsächlich auch damit wie und wann man die Bands bucht und dass alle 85 Bands gebucht sind kann ich mir nicht vorstellen...

runnerdo
runnerdo
01.02.2012 11:59Supporter

Ahh bis auf ein paar kleine wird so gut wie alles stehen ich sag mal 5-10 sind noch nicht sicher.
Denke viele wird man einfach auch Vertraglich noch nicht bestätigen dürfen oder sich für die letzte aufsparen damit die letzte Welle dann nicht ganz so schlecht aussiht

Streetsurfer
01.02.2012 12:50



Hoffentlich kommen Staind...

Three Days Grace oder so wären auch noch geil...Oder Godsmack..

DeniedDaredevil
01.02.2012 13:29


runnerdo schrieb:
Ahh bis auf ein paar kleine wird so gut wie alles stehen ich sag mal 5-10 sind noch nicht sicher.
Denke viele wird man einfach auch Vertraglich noch nicht bestätigen dürfen oder sich für die letzte aufsparen damit die letzte Welle dann nicht ganz so schlecht aussiht

Zitat anzeigen



sehe ich ähnlich.
wenn zum beispiel ne aktuelle tour ansteht ist doch wohl klar, dass die bands erst spät bestätigt werden wollen, damit sich die tour besser verkauft. gerade jetzt wo der Ring schon ausverkauft ist, hat MLK noch mehr zeit die Bands rauszuhauen.

Ich würd mich über Mark Tremonti, Three Days Grace, Lostprophets und Breaking Benjamin freuen ^^

adamgoesxxx
01.02.2012 14:30

Wenn heut wieder nichts kommt, dreh' ich hier noch ab ey -.- Ich spame dann einfach mal meine Wünsche Wenn davon auch nur 5-10% kommen, bin ich schon mehr als zufrieden (was ich wohl sowieso sein werde, da das Line Up aus dem Vorjahr mit SOAD für mich absolut nichts mehr toppen kann...)

3 Doors Down (letztes Jahr verpasst wg. System )
A Day To Remember
Asking Alexandria
August Burns Red
Bad Religion
Bless The Fall
Bullet For My Valentine
Chiodos
Element Eighty
Eyes Set To Kill
Flyleaf
Ill Niño
Millencolin
Monster Magnet
Panic! At The Disco
Protest The Hero
Scars on Broadway
Alien Ant Farm
Chris Daughtry
The Devil Wears Prada
We Are The Ocean
The Agonist
The Exies
Paramore
Thrice
The Fray
VANNA
Your Demise
Evanescence
Papa Roach
Staind
Three Days Grace
Dragonforce XD (will sehen ob die live wirklich so scheiße sind =D)

Breaking Benjamin werden soweit ich mal gehört habe niemals in Europa auftreten, weil Sänger Benjamin Burnley Flugangst hat und sie daher auch nur in den USA, Kanada und vielleicht wenigen weiteren Ländern drumherum aufgetreten sind.

callejonx3
01.02.2012 15:34

So nun ist es mir auch egal wann Bands kommen keiNe Lust mehr xD außerdem gefällt mir die mair 1 welle mit caliban

Mitglied
01.02.2012 16:12


adamgoesxxx schrieb:
Wenn heut wieder nichts kommt, dreh' ich hier noch ab ey -.- Ich spame dann einfach mal meine Wünsche Wenn davon auch nur 5-10% kommen, bin ich schon mehr als zufrieden (was ich wohl sowieso sein werde, da das Line Up aus dem Vorjahr mit SOAD für mich absolut nichts mehr toppen kann...)

3 Doors Down (letztes Jahr verpasst wg. System )
A Day To Remember
Asking Alexandria
August Burns Red
Bad Religion
Bless The Fall
Bullet For My Valentine
Chiodos
Element Eighty
Eyes Set To Kill
Flyleaf
Ill Niño
Millencolin
Monster Magnet
Panic! At The Disco
Protest The Hero
Scars on Broadway
Alien Ant Farm
Chris Daughtry
The Devil Wears Prada
We Are The Ocean
The Agonist
The Exies
Paramore[/b ]
Thrice
[b]The Fray
VANNA

Your Demise
Evanescence
Papa Roach
Staind
Three Days Grace
Dragonforce XD (will sehen ob die live wirklich so scheiße sind =D)

Breaking Benjamin werden soweit ich mal gehört habe niemals in Europa auftreten, weil Sänger Benjamin Burnley Flugangst hat und sie daher auch nur in den USA, Kanada und vielleicht wenigen weiteren Ländern drumherum aufgetreten sind.

Zitat anzeigen



hmmm

Kijas
01.02.2012 16:33

Eigene Wunschliste für den Ring, für dieses Jahr:

Boysestfire
The Fray
Lostprophets

Noel Gallagher's High Flying Birds (sind leider raus)

Mindstop
01.02.2012 16:42


adamgoesxxx schrieb:

Breaking Benjamin werden soweit ich mal gehört habe niemals in Europa auftreten, weil Sänger Benjamin Burnley Flugangst hat und sie daher auch nur in den USA, Kanada und vielleicht wenigen weiteren Ländern drumherum aufgetreten sind.

Zitat anzeigen



Abgesehen davon besteht die Band momentan aus zwei Mitgliedern, Ben hat gesundheitliche Probleme und deswegen sind in absehbarer Zeit auch keine Auftritte geplant.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten