Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 233 von 354 »
KrayZ
29.01.2012 14:14


Nightmare119 schrieb:
Ich bin wirklich fester Überzeugung, dass diese Woche was kommt!
http://www.festivalisten.de/34324-rock-am-ring-rock-im-park-baldige-bandwelle-mit-staind-und-ugly-kid-joe/

Zitat anzeigen



"Baldige Bandwelle"

Baldig ist der kleine Bruder von in Kürze

Nightmare119
Nightmare119
29.01.2012 14:14


KrayZ schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ich bin wirklich fester Überzeugung, dass diese Woche was kommt!
http://www.festivalisten.de/34324-rock-am-ring-rock-im-park-baldige-bandwelle-mit-staind-und-ugly-kid-joe/

Zitat anzeigen



"Baldige Bandwelle"

Baldig ist der kleine Bruder von in Kürze


Zitat anzeigen


Optimismus!

Jouusef
29.01.2012 14:21

Wenn Korn tatsächlich nicht kommen sollte, dann spielen die doch mit sicherheit mit Skrillex
Ich glaub die können einfach nicht ohne den Ring

Nightmare119
Nightmare119
29.01.2012 14:28


Jouusef schrieb:
Wenn Korn tatsächlich nicht kommen sollte, dann spielen die doch mit sicherheit mit Skrillex
Ich glaub die können einfach nicht ohne den Ring

Zitat anzeigen


Also wenn Korn NICHT kommt , spielen sie mit Skrillex. Sehr interessant

Jouusef
29.01.2012 14:43


Nightmare119 schrieb:


Jouusef schrieb:
Wenn Korn tatsächlich nicht kommen sollte, dann spielen die doch mit sicherheit mit Skrillex
Ich glaub die können einfach nicht ohne den Ring

Zitat anzeigen


Also wenn Korn NICHT kommt , spielen sie mit Skrillex. Sehr interessant

Zitat anzeigen


Ok zu ungenau
Wenn sie nicht offiziell geholt werden.. usw

schlippen
29.01.2012 14:51

So wirds wahrscheinlich sein. Falls Korn nicht kommen, dann werden die für ein Lied über den Großen Teich schippern, um das dann mit Skrillex am Ring zu spielen und fliegen dann wieder heim... Du musst zugeben, dass klingt ziemlich überzeugend!

counterdog
29.01.2012 15:44


schlippen schrieb:
So wirds wahrscheinlich sein. Falls Korn nicht kommen, dann werden die für ein Lied über den Großen Teich schippern, um das dann mit Skrillex am Ring zu spielen und fliegen dann wieder heim... Du musst zugeben, dass klingt ziemlich überzeugend!

Zitat anzeigen



Als wenn die über den Sommer nicht hier in Europa rumhampeln auf irgendwelchen Festivals.

Kaito Kuroba
29.01.2012 16:08


schlippen schrieb:
So wirds wahrscheinlich sein. Falls Korn nicht kommen, dann werden die für ein Lied über den Großen Teich schippern, um das dann mit Skrillex am Ring zu spielen und fliegen dann wieder heim... Du musst zugeben, dass klingt ziemlich überzeugend!

Zitat anzeigen



mehlsack
mehlsack
29.01.2012 19:15

Wundert mich ja, dass noch kein gefaktes Plakat aufgetaucht ist. Hatten doch schon ein paar Festivals dieses Jahr ;D

armin1396
29.01.2012 20:00


sideade schrieb:


armin1396 schrieb:


sideade schrieb:
auf Grund der Tatsache, dass heute zwei Bands (Subways, Trivium) ihre Daten veröffentlicht haben, hoffe ich auf baldige Bestätigungen. irgendeinen Strohhalm muss man sich ja greifen

Zitat anzeigen



Trivium hatte sich doch als einer der ersten Bands selbst bestätigt, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen


ich meine das Datum das war bis gestern unbekannt ... Billy Talent hatte ja auch angekündigt, dass ihr Datum bei RaR bald bekannt gegeben wird, was ja auch auf eine Bestätigungswelle mit anschließender Aufteilung der Tage auf dem Plakat hindeutet.
viel sagt es nicht aus, aber wie gesagt, Strohhalm und so

Zitat anzeigen



Achso, dann hatte ich dich falsch verstanden, tut mir leid [addsig]

CrimsonKing
29.01.2012 22:19

:popcorn: Ich hoffe ja auch noch auf the Prodigy, obwohl es eher unwarscheinlich ist, da schon ein electro-act feststeht.

ratmfan
29.01.2012 22:21


CrimsonKing schrieb:
:popcorn: Ich hoffe ja auch noch auf the Prodigy, obwohl es eher unwarscheinlich ist, da schon ein electro-act feststeht.

Zitat anzeigen



1 electro act ? wenn ich mich nich irre sind es bisher mehrere ^^

LukeRoxx
29.01.2012 23:43

also prodigy muss morgen einfach bestätigt werden...
wäre eine gute motivation um für die prüfungen zu lernen und sich 8 stunden in die uni zu hocken.
also wenn morgen um 8 prodigy im line up ist geb ich mir 8 stunden uni...
hoffentlich werd ichs bereuen =)

Anzeige
Anzeige