Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 232 von 354 »
Spooly
28.01.2012 01:02


A7XHamburg schrieb:


Spooly schrieb:


Bulli1992 schrieb:
@Slipknotterror:
Alter Bridge geht auf keinen Fall - Myles Kennedy mit Slash unterwegs, Mark Tremonti arbeitet an seinem Solo-Projekt...
Korn und BFMV sind auch eher unwarhscheinlich, gibt zumindest nichts was dafür spricht.


ansonsten einfach erstmal warten, irgendwann wird schon was kommen


Zitat anzeigen



was spricht gegen bullet? :o

Zitat anzeigen


Nichts, aber auch nichts dafür

Zitat anzeigen



sie waren schon mehrmals da, es kommt ein neues album & tourdaten stehn nicht im weg, also spricht mehr dafür als dagegen

A7XHamburg
28.01.2012 01:08


Spooly schrieb:


A7XHamburg schrieb:


Spooly schrieb:


Bulli1992 schrieb:
@Slipknotterror:
Alter Bridge geht auf keinen Fall - Myles Kennedy mit Slash unterwegs, Mark Tremonti arbeitet an seinem Solo-Projekt...
Korn und BFMV sind auch eher unwarhscheinlich, gibt zumindest nichts was dafür spricht.


ansonsten einfach erstmal warten, irgendwann wird schon was kommen


Zitat anzeigen



was spricht gegen bullet? :o

Zitat anzeigen


Nichts, aber auch nichts dafür

Zitat anzeigen



sie waren schon mehrmals da, es kommt ein neues album & tourdaten stehn nicht im weg, also spricht mehr dafür als dagegen

Zitat anzeigen


Jooa das kann man bei 1000 Bands sagen ich hab eh nix dagegen wenn die kommen

callejonx3
28.01.2012 14:44


Belis schrieb:
Wo steht bitte "in kürze", kann ich in der letzten News nichts von finden.

Zitat anzeigen



die haben ja auch die letzten News, also alle vor dem 16 januar, gelöscht.
vorher in der meldung stand in kürze

armin1396
28.01.2012 14:51


sideade schrieb:
auf Grund der Tatsache, dass heute zwei Bands (Subways, Trivium) ihre Daten veröffentlicht haben, hoffe ich auf baldige Bestätigungen. irgendeinen Strohhalm muss man sich ja greifen

Zitat anzeigen



Trivium hatte sich doch als einer der ersten Bands selbst bestätigt, oder irre ich mich da?

sideade
28.01.2012 15:03


armin1396 schrieb:


sideade schrieb:
auf Grund der Tatsache, dass heute zwei Bands (Subways, Trivium) ihre Daten veröffentlicht haben, hoffe ich auf baldige Bestätigungen. irgendeinen Strohhalm muss man sich ja greifen

Zitat anzeigen



Trivium hatte sich doch als einer der ersten Bands selbst bestätigt, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen


ich meine das Datum das war bis gestern unbekannt ... Billy Talent hatte ja auch angekündigt, dass ihr Datum bei RaR bald bekannt gegeben wird, was ja auch auf eine Bestätigungswelle mit anschließender Aufteilung der Tage auf dem Plakat hindeutet.
viel sagt es nicht aus, aber wie gesagt, Strohhalm und so

Nightmare119
Nightmare119
28.01.2012 16:00


sideade schrieb:
auf Grund der Tatsache, dass heute zwei Bands (Subways, Trivium) ihre Daten veröffentlicht haben, hoffe ich auf baldige Bestätigungen. irgendeinen Strohhalm muss man sich ja greifen

Zitat anzeigen


Die spielen also beide am Freitag um 19 Uhr ?

Nightmare119
Nightmare119
28.01.2012 16:14


chrile14 schrieb:
Wieso nicht?

Zitat anzeigen


Ich dachte mir eigentlich, das Trivium mittags vor Metallica spielt. Aber da Metallica samstags spielt, wird Trivium wohl am Freitag den Metal Alternatag verschönern

sideade
28.01.2012 16:25


Nightmare119 schrieb:


chrile14 schrieb:
Wieso nicht?

Zitat anzeigen


Ich dachte mir eigentlich, das Trivium mittags vor Metallica spielt. Aber da Metallica samstags spielt, wird Trivium wohl am Freitag den Metal Alternatag verschönern

Zitat anzeigen


und Subways werden vor LP spielen. auf die Zeiten kann man trotzdem nichts geben

Nightmare119
Nightmare119
28.01.2012 17:46


sideade schrieb:


Nightmare119 schrieb:


chrile14 schrieb:
Wieso nicht?

Zitat anzeigen


Ich dachte mir eigentlich, das Trivium mittags vor Metallica spielt. Aber da Metallica samstags spielt, wird Trivium wohl am Freitag den Metal Alternatag verschönern

Zitat anzeigen


und Subways werden vor LP spielen. auf die Zeiten kann man trotzdem nichts geben

Zitat anzeigen


jop. nur jetzt bitte das offizielle Plakat mit neuen Bands... Montag mal abwarten :/

Nightmare119
Nightmare119
28.01.2012 19:21

Am Mittwoch beginnt die 4te Woche nach der Meldung, dass in Kürze Bands kommen

armin1396
28.01.2012 21:34

Also ganz ehrlich: Ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf die 2. Welle zu warten! Bin 'nen total ungeduldiger Mensch

Rhapsode
Rhapsode
28.01.2012 22:24

Ich bin ja eher auf die Tagesverteilung gespannt, als auf die nächsten Bands

Paul666
29.01.2012 13:20

Ich bin vermutlich auch einer der wenigen die sich NICHT auf den Spielplan freuen - dieses Jahr gibt's böse Überschneidungen

Nightmare119
Nightmare119
29.01.2012 13:25

Ich bin wirklich fester Überzeugung, dass diese Woche was kommt!
http://www.festivalisten.de/34324-rock-am-ring-rock-im-park-baldige-bandwelle-mit-staind-und-ugly-kid-joe/

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland