Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 217 von 354 »
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
18.01.2012 18:21


Rhapsode schrieb:


darkautumn schrieb:


Tschumy schrieb:
Was immer alle sagen 2011 war nen Grottenjahr. Es sollen doch nur 2.000 Tickets zum Sold Out gefehlt haben.

Zitat anzeigen



ja aber wenn man das verfolgt hat weiss man das 2011 auch extrem viel mehr Tickets verlost wurden oder über aktionen viel günstiger verkauft wurden, also muss man davon ausgehen das man da auch nur auf 83.000 tickets gekomme ist weil man sie verschenkt hat usw damit nachher die zahl nicht zu schlecht ausschaut .

dieses Jahr hingegen ist ausverkauf und es gab nochnetmal gewinnspiele oder sontiges über die , die Karten rausgegangen sind dafür sieht ma aber das bei ebay bis zur meldung ausverkauft gerade mal 3 verkäufer tickets verkauft haen nun sind es über 100 also sind auch jetzt zwar alle tickets verkauft aber nch lange nicht beim eigentlichen Festivalgänger

Zitat anzeigen



Hier wird mathematisch gesehen drum herum diskutiert: Es geht doch nicht darum, dass man eben nicht sagen kann, dass 2011 kein schlechtes Jahr war, weil nur 2000 Tickets weniger verkauft wurden. Der springende Punkt ist, dass in den Jahren, in denen ausverkauft wurde, im Gegensatz zu 2011, wo nicht ausverkauft wurde, die Anzahl der verkauften Tickets nicht die Nachfrage wiederspiegeln. Wäre die Kapazität unbegrenzt, so könnte man dies tun. Das ist aber nicht der Fall. Dieses Jahr würden sehr viel mehr Karten verkauft werden. Das heißt die "Differenz" der Nachfrage beträgt nicht 2000 Tickets, sondern deutlich mehr...

Zitat anzeigen



Exakt

foreverfree
19.01.2012 14:56

denke die meisten wissen das wohl erst ende des monats was kommt,da es ja beim ausverkauf,keine neuen bands gab![addsig]

Nightmare119
Nightmare119
19.01.2012 15:51


foreverfree schrieb:
denke die meisten wissen das wohl erst ende des monats was kommt,da es ja beim ausverkauf,keine neuen bands gab!

Zitat anzeigen


Nur weil es beim Ausverkauf keine Bands gab, heißt das doch nicht, dass diesen Freitag nichts kommen kann? Ich halts sogar für sehr wahrscheinlich morgen..

terribleboy
19.01.2012 17:20


Nightmare119 schrieb:


Mig1409 schrieb:
Wie oft habe ich den letzten Tagen das Wort "WAHRSCHEINLICH" gelesen

Zitat anzeigen


dann bin ich halt fest davon überzeugt ;D

Zitat anzeigen



Nur sollte man das "in Kürze" berücksichtigen! Die News sind leider ERST eine Woche her Aber ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass dieses Mal in Kürze schneller kommt und da letztes Mal einfach was schief gelaufen ist

ZweiSchluckMann
19.01.2012 20:55


Mig1409 schrieb:
Wie oft habe ich den letzten Tagen das Wort "WAHRSCHEINLICH" gelesen

Zitat anzeigen



ich würde mal behaupten "in kürze" kommt ma wieder was

naja karte ist save und die bands bis jetzt gehn mir derbe ab also alles im grünen bereich

ratmfan
19.01.2012 21:14

Morgen oder anfang Feb.

die nächste bestätigung beinhaltet noch die größten bands die kommen, die letzte welle dann mitte März mit den letzten kleinen bands

Morgen dann The Prodigy

Nightmare119
Nightmare119
19.01.2012 21:16


ratmfan schrieb:
Morgen oder anfang Feb.

die nächste bestätigung beinhaltet noch die größten bands die kommen, die letzte welle dann mitte März mit den letzten kleinen bands

Morgen dann The Prodigy

Zitat anzeigen


Letzte Welle mitte März? Es kommen noch ca 60 Bands und ich denke nicht das er pro Welle 30 Bands raushaut. Da werden wohl noch 3 oder 4 Wellen folgen

ratmfan
19.01.2012 21:37


Nightmare119 schrieb:


ratmfan schrieb:
Morgen oder anfang Feb.

die nächste bestätigung beinhaltet noch die größten bands die kommen, die letzte welle dann mitte März mit den letzten kleinen bands

Morgen dann The Prodigy

Zitat anzeigen


Letzte Welle mitte März? Es kommen noch ca 60 Bands und ich denke nicht das er pro Welle 30 Bands raushaut. Da werden wohl noch 3 oder 4 Wellen folgen

Zitat anzeigen




Letztes jahr gab´s auch ne Welle mit 30 bands

dann kommen halt noch 3 Wellen und keine 2

KrayZ
19.01.2012 22:04

Oder jetzt wo so früh ausverkauft ist mal was ganz neues; Eine riesige Welle mit allen fehlenden Bands Ende April

Aber mal abwarten, jetzt muss man eh hinnehmen was kommt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten