Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 210 von 354 »
darkautumn
16.01.2012 16:30


FBG schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Öhm... "Hal po"

"Ber st" ergeben immer noch zwei Posts.

Machen wir doch gar nicht, Mig... Wir weisen dich nur darauf hin, dass es kein Doppelpost war...

Verdammt... ICH WILL NEUE BEKANNTGABEN *ausrast*

Zitat anzeigen



ist doch ausverkauft, warum sollte da noch was kommen?

Zitat anzeigen



stimmt was uns vorenthalten wurde ist das diese eine Bandwelle auc die letzte war xD

FlyingPoPo
16.01.2012 16:31

Auf der HP steht es gibt noch 500 Tickets und Eventim hat auch noch welche! Also der Button ist da Grün... Gehe stark davon aus das es heute ausverkauft sein wird und morgen neue Bands kommen!

Kaito Kuroba
16.01.2012 16:33

Der Button war bestimmt schon zehnmal rot... Die hauen immer weiter Tickets raus bis sie langsam aber sicher 100.000 Verkäufe haben.

Dann wird der Pflanzgarten und Brünnchen wieder zu offiziellen Campingplätzen, eine neue Buslinie wird aufgemacht und die Nordschleifenstrecke wird verdoppelt...

REVOLUTION.

Mig1409
16.01.2012 16:33


FlyingPoPo schrieb:
Auf der HP steht es gibt noch 500 Tickets und Eventim hat auch noch welche! Also der Button ist da Grün... Gehe stark davon aus das es heute ausverkauft sein wird und morgen neue Bands kommen!

Zitat anzeigen



Hör auf sonst verliere ich eine Palette Bier!!!
Bitte erst ab 24 Uhr

FlyingPoPo
16.01.2012 16:35


Mig1409 schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Auf der HP steht es gibt noch 500 Tickets und Eventim hat auch noch welche! Also der Button ist da Grün... Gehe stark davon aus das es heute ausverkauft sein wird und morgen neue Bands kommen!

Zitat anzeigen



Hör auf sonst verliere ich eine Palette Bier!!!
Bitte erst ab 24 Uhr

Zitat anzeigen



haha na dann

buether
16.01.2012 17:39

Nach der HuSo Welle kann MLK ja nicht mehr so viel falsch machen *duckundweg*
[addsig]

GraveDog
16.01.2012 17:45


Kaito Kuroba schrieb:
Der Button war bestimmt schon zehnmal rot... Die hauen immer weiter Tickets raus bis sie langsam aber sicher 100.000 Verkäufe haben.

Dann wird der Pflanzgarten und Brünnchen wieder zu offiziellen Campingplätzen, eine neue Buslinie wird aufgemacht und die Nordschleifenstrecke wird verdoppelt...

KAPITALISMUS !

Zitat anzeigen

hab das mal korrigiert

Kaito Kuroba
16.01.2012 17:48


GraveDog schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Der Button war bestimmt schon zehnmal rot... Die hauen immer weiter Tickets raus bis sie langsam aber sicher 100.000 Verkäufe haben.

Dann wird der Pflanzgarten und Brünnchen wieder zu offiziellen Campingplätzen, eine neue Buslinie wird aufgemacht und die Nordschleifenstrecke wird verdoppelt...

KAPITALISMUS !

Zitat anzeigen

hab das mal korrigiert

Zitat anzeigen



Ist genehmigt. Freue mich, dass wenigstens einem meine Satire aufgefallen ist.

RingPenis
RingPenis
16.01.2012 18:00


LiamGallagher schrieb:
Ich hab übrigens gestern zufällig mit jemanden geredet, der in Rock im Park involviert ist.

1. VVK für den Park soll katastrophal sein (nach katastrophalem letzten Jahr)
2. Man ist ratlos, was zu tun sei
3. Geschichten mit drittem kleinen Headliner (Billy Talent) waren definitiv realistische Alternativen
4. Park scheint bei aktuellen Preisen keine Nachfrage zu ermöglichen, um drei große Headliner zu bezahlen
5. Bestätigungen wurden herausgezögert, um VVK noch etwas länger abzuwarten und zu analysieren
6. Buchungen sollen je nach Verlauf angepasst werden, Budget wahrscheinlich gekürzt werden

Zitat anzeigen



Da hat dich damals aber jemand ganz schön verarscht

derpferd
16.01.2012 18:06


RingPenis schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ich hab übrigens gestern zufällig mit jemanden geredet, der in Rock im Park involviert ist.

1. VVK für den Park soll katastrophal sein (nach katastrophalem letzten Jahr)
2. Man ist ratlos, was zu tun sei
3. Geschichten mit drittem kleinen Headliner (Billy Talent) waren definitiv realistische Alternativen
4. Park scheint bei aktuellen Preisen keine Nachfrage zu ermöglichen, um drei große Headliner zu bezahlen
5. Bestätigungen wurden herausgezögert, um VVK noch etwas länger abzuwarten und zu analysieren
6. Buchungen sollen je nach Verlauf angepasst werden, Budget wahrscheinlich gekürzt werden

Zitat anzeigen



Da hat dich damals aber jemand ganz schön verarscht

Zitat anzeigen



Haha

darkautumn
16.01.2012 18:10


derpferd schrieb:


RingPenis schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ich hab übrigens gestern zufällig mit jemanden geredet, der in Rock im Park involviert ist.

1. VVK für den Park soll katastrophal sein (nach katastrophalem letzten Jahr)
2. Man ist ratlos, was zu tun sei
3. Geschichten mit drittem kleinen Headliner (Billy Talent) waren definitiv realistische Alternativen
4. Park scheint bei aktuellen Preisen keine Nachfrage zu ermöglichen, um drei große Headliner zu bezahlen
5. Bestätigungen wurden herausgezögert, um VVK noch etwas länger abzuwarten und zu analysieren
6. Buchungen sollen je nach Verlauf angepasst werden, Budget wahrscheinlich gekürzt werden

Zitat anzeigen



Da hat dich damals aber jemand ganz schön verarscht

Zitat anzeigen



Haha

Zitat anzeigen



da musste ich heute auch dran denken, aber sowas von fail diese Info ^^

darkautumn
16.01.2012 18:12


buether schrieb:
Nach der HuSo Welle kann MLK ja nicht mehr so viel falsch machen *duckundweg*

Zitat anzeigen



ich glaube das die bestätigungen von Hu/So mehr zu dem ausverkauf am Ring beigetragen haben als dennen nen ordentlichen ticket verkauf ^^

terribleboy
16.01.2012 18:14


Klappi schrieb:
Daher redet die heutige PM auch von

Rock im Park mit mehr als 42.000 rekordverdächtig

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Das bezieht sich wohl eher auf den "schnellen" Vorverkauf Die letzten Jahre war das wohl um einiges schlechter

Deshalb Ring forever!!!!

Kaito Kuroba
16.01.2012 18:15


Mig1409 schrieb:


buether schrieb:
Nach der HuSo Welle kann MLK ja nicht mehr so viel falsch machen *duckundweg*

Zitat anzeigen



Wie schlecht ist das Line up bitte !!!

Zitat anzeigen



Lol... Wie die Welle einfach wirklich mal nur mies ist.
Kann man sich auch nicht schön reden...

Der Marekt haut jetzt als nächstes bestimmt die selben sinnlos-Bands heraus und lässt The Cure weg.

DaniRocks
16.01.2012 18:17


Mig1409 schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Auf der HP steht es gibt noch 500 Tickets und Eventim hat auch noch welche! Also der Button ist da Grün... Gehe stark davon aus das es heute ausverkauft sein wird und morgen neue Bands kommen!

Zitat anzeigen



Hör auf sonst verliere ich eine Palette Bier!!!
Bitte erst ab 24 Uhr

Zitat anzeigen



The beer will be MINE

Kaito Kuroba
16.01.2012 18:28

Da hat wohl jemand Bier verwettet...

Und keine neuen Bands...

Vermutlich Park auch gleich ausverkauft und dann kommt nichts mehr... Never....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland