Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 180 von 354 »
terribleboy
15.12.2011 18:37


ringrocker_com schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ich hab übrigens gestern zufällig mit jemanden geredet, der in Rock im Park involviert ist.
1. VVK für den Park soll katastrophal sein (nach katastrophalem letzten Jahr)
2. Man ist ratlos, was zu tun sei
3. Geschichten mit drittem kleinen Headliner (Billy Talent) waren definitiv realistische Alternativen
4. Park scheint bei aktuellen Preisen keine Nachfrage zu ermöglichen, um drei große Headliner zu bezahlen
5. Bestätigungen wurden herausgezögert, um VVK noch etwas länger abzuwarten und zu analysieren
6. Buchungen sollen je nach Verlauf angepasst werden, Budget wahrscheinlich gekürzt werden

Zitat anzeigen


Laut Veranstalter ist das so nicht korrekt. Rock im Park läuft im VKK üblicherweise langsamer als Rock am Ring, in diesem Jahr jedoch anders als oben dargestellt deutlich besser als im letzten Jahr.

Das Budget für Bands ist nicht gekürzt sondern minimum auf dem Niveau der Vorjahre. Es wird mit Hochdruck am Line-Up gearbeitet, wir gehen von weiteren Bestätigungen noch vor Weihnachten aus.

Zitat anzeigen



Das sind doch mal Worte!!!

LiamGallagher
15.12.2011 18:46


ringrocker_com schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ich hab übrigens gestern zufällig mit jemanden geredet, der in Rock im Park involviert ist.
1. VVK für den Park soll katastrophal sein (nach katastrophalem letzten Jahr)
2. Man ist ratlos, was zu tun sei
3. Geschichten mit drittem kleinen Headliner (Billy Talent) waren definitiv realistische Alternativen
4. Park scheint bei aktuellen Preisen keine Nachfrage zu ermöglichen, um drei große Headliner zu bezahlen
5. Bestätigungen wurden herausgezögert, um VVK noch etwas länger abzuwarten und zu analysieren
6. Buchungen sollen je nach Verlauf angepasst werden, Budget wahrscheinlich gekürzt werden

Zitat anzeigen


Laut Veranstalter ist das so nicht korrekt. Rock im Park läuft im VKK üblicherweise langsamer als Rock am Ring, in diesem Jahr jedoch anders als oben dargestellt deutlich besser als im letzten Jahr.

Das Budget für Bands ist nicht gekürzt sondern minimum auf dem Niveau der Vorjahre. Es wird mit Hochdruck am Line-Up gearbeitet, wir gehen von weiteren Bestätigungen noch vor Weihnachten aus.

Zitat anzeigen



Also jetzt weiß ich wirklich nicht mehr...
Mir wurde komplett das Gegenteil erzählt. Aber nun gut, letztes Jahr hiess es in einer von MLK veröffentlichten Pressemeldung ja auch, dass der Park auf Rekordkurs ist.

Mich würde es trotzdem freuen, weil ich die Location vom Park sehr gerne mag.

theLiquidator
theLiquidator
15.12.2011 18:49

Na endlich mal etwas Druck abgelassen....wird ja auch Zeit!
Dann nochmal ne Runde zurück lehnen und Tee trinken!

TheElementTree
15.12.2011 18:54

jetzt macht das warten auch wieder Spaß!
und das schmeckt noch süßer

H5N1
15.12.2011 19:34

Um mal wieder auf ein Bands zu kommen würde ich mich über Sum41 freuen, zumal sie letztes jahr abgesagt haben. Und das andere Dillema. Also mal ehrlich wir alle sind doch eh am Ring.
Der Durst gewinnt immer!
Außerdem wer fährt den auf grund der 3 Heads zum Ring. Letztes jahr hab ich lediglich einen ( SOAD )gesehen. Mal abgesehen davon ist die Alterna eh die beste Stage

Gut ich sag mal so ich würd sicher nicht 200 Tacken ausgeben nur um eine oder zwei Bands zu sehen aber bis jetzt war das Line Up immer ausreichend gut.

also

Flomm31
15.12.2011 19:47

Habe bis jetzt noch nie mehr als einen Head (außer 2010, aber da waren es auch 4 insgesamt) gesehen, allerdings ist bis jetzt noch kein Head dabei den ich unbedingt gucken müsste!!!

Aber wenn morgen ein geiles Mittelfeld kommt, dann is mir der dritte Head mal sowas von egal!!!

Also morgen bitte mal Bands!!

sk8er
15.12.2011 19:47


darkautumn schrieb:


sk8er schrieb:
ich geh nächstes Jahr zum Open Flair und Sonisphere. Ich hab genug vom Ring, was nicht an den Bands und am Publikum liegt, sondern an der relativ bescheidenen Informationsfreigabe.
Es wird leider nächstes Jahr das erste Jahr ohne Ring sein, aber ich boykotiere für nächstes Jahr.
Viel Spaß denjenigen, die zum Ring fahren...aber ich warte mit euch

Zitat anzeigen



dein Boykot wird MLK harttreffen und sie werden umdenken^^

Zitat anzeigen



ich weiß

darkautumn
15.12.2011 20:08

Also wenn wir hier falsche infos posten, bekommenwir die richtige der Ringrocker^^

das ist gut zu wissen^^

darkautumn
15.12.2011 20:09


LiamGallagher schrieb:


ringrocker_com schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ich hab übrigens gestern zufällig mit jemanden geredet, der in Rock im Park involviert ist.
1. VVK für den Park soll katastrophal sein (nach katastrophalem letzten Jahr)
2. Man ist ratlos, was zu tun sei
3. Geschichten mit drittem kleinen Headliner (Billy Talent) waren definitiv realistische Alternativen
4. Park scheint bei aktuellen Preisen keine Nachfrage zu ermöglichen, um drei große Headliner zu bezahlen
5. Bestätigungen wurden herausgezögert, um VVK noch etwas länger abzuwarten und zu analysieren
6. Buchungen sollen je nach Verlauf angepasst werden, Budget wahrscheinlich gekürzt werden

Zitat anzeigen


Laut Veranstalter ist das so nicht korrekt. Rock im Park läuft im VKK üblicherweise langsamer als Rock am Ring, in diesem Jahr jedoch anders als oben dargestellt deutlich besser als im letzten Jahr.

Das Budget für Bands ist nicht gekürzt sondern minimum auf dem Niveau der Vorjahre. Es wird mit Hochdruck am Line-Up gearbeitet, wir gehen von weiteren Bestätigungen noch vor Weihnachten aus.

Zitat anzeigen



Also jetzt weiß ich wirklich nicht mehr...
Mir wurde komplett das Gegenteil erzählt. Aber nun gut, letztes Jahr hiess es in einer von MLK veröffentlichten Pressemeldung ja auch, dass der Park auf Rekordkurs ist.

Mich würde es trotzdem freuen, weil ich die Location vom Park sehr gerne mag.

Zitat anzeigen



darf man den fragen woher diese infos ganz genau sind weil sie ja schon recht detaliert sind und ich nicht glaube das sowas irgendjemand ausplaudern dürfte wenn es so wäre !

halfjesus
15.12.2011 20:34

Hier ging ja heute die Post ab. Naja nach der für mich relativ unspektakulären Sosi-Welle freu ich mich umsomehr auf die Ringbands

Und gut, dass man mal was von MLK hört

Crossoveraner
15.12.2011 20:35


Falls die Linkin Parks bestaetigt werden, dann werde ich schon beim Kollaesch mir ein LP-Taettoo machen lassen, anstatt uffm Ring, wegen der Entzuendungsgefahr!

Von daher

counterdog
15.12.2011 20:36

Yeah, neue Infos! \m/

Aber liebe Admins, wieso leitet ihr so wenige Infos weiter, oder dürft ihr eig. nichts weiterleiten :S

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten