Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 177 von 354 »
Kackvieh
15.12.2011 13:58


ShuyiN schrieb:


Kackvieh schrieb:
...für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass MLK nur abwartet bis genug Leute Karten für "The Boss" eine Woche vorm Ring gekauft haben und ihn dann als 3. Head auskegelt?!?

Zitat anzeigen


2 June San Sebastian Estadio Anoeta
3 June Lisbon Rock in Lisbon


Dann müsste er ja am 1. Juni sowohl Ring als auch Park spielen...

Zitat anzeigen



okay fuck

ShuyiN
15.12.2011 13:59


Kackvieh schrieb:


ShuyiN schrieb:


Kackvieh schrieb:
...für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass MLK nur abwartet bis genug Leute Karten für "The Boss" eine Woche vorm Ring gekauft haben und ihn dann als 3. Head auskegelt?!?

Zitat anzeigen


2 June San Sebastian Estadio Anoeta
3 June Lisbon Rock in Lisbon


Dann müsste er ja am 1. Juni sowohl Ring als auch Park spielen...

Zitat anzeigen



okay fuck

Zitat anzeigen


nen extratag machen wie 2010

Kackvieh
15.12.2011 14:01


ShuyiN schrieb:


Kackvieh schrieb:


ShuyiN schrieb:


Kackvieh schrieb:
...für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass MLK nur abwartet bis genug Leute Karten für "The Boss" eine Woche vorm Ring gekauft haben und ihn dann als 3. Head auskegelt?!?

Zitat anzeigen


2 June San Sebastian Estadio Anoeta
3 June Lisbon Rock in Lisbon


Dann müsste er ja am 1. Juni sowohl Ring als auch Park spielen...

Zitat anzeigen



okay fuck

Zitat anzeigen


nen extratag machen wie 2010

Zitat anzeigen



Oder wieder Ringexklusiv wie damals G`n`R

terribleboy
15.12.2011 14:02


Kackvieh schrieb:
...für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass MLK nur abwartet bis genug Leute Karten für "The Boss" eine Woche vorm Ring gekauft haben und ihn dann als 3. Head auskegelt?!?

Zitat anzeigen



Sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben! Stellen wir uns doch nur mal vor, Liam hätte geschrieben, dass MLK wegen des guten VVKs noch auf Großeinkäufe wartet oder gar nichts...
Momentan deutet zwar vieles auf seine Aussage hin, das ist aber noch komplett inoffiziell!!! Kapital hat der Ring sicherlich noch, sonst MUSS er mehr auf Promotion und Öffentlichkeitsarbeit legen!
Also lasst sie Hoffnung nicht sterben
Beschweren können wir uns danach immer noch!

Kackvieh
15.12.2011 14:04

Finds aber bemerkenswert das denen scheinbar Geld fehlen soll... in den letzten Jahren ist das soviel Werbung etc dazugekommen, dass man meinen könnte allein vom Werbegeld her könnten auch 3 Tage lang AC/DC spielen lassen...

RocknRollStar
15.12.2011 14:05

Der absolute Festivalknaller des nächsten Sommers Billy Talent und als galaktischer Über-Headliner die unbesiegbaren Linkin Park.

Quelle: mlk.gov

Kackvieh
15.12.2011 14:06


RocknRollStar schrieb:
Der absolute Festivalknaller des nächsten Sommers Billy Talent und als galaktischer Über-Headliner die unbesiegbaren Linkin Park.


Zitat anzeigen


dann wohl nur Zeltplatzparty mit den Technoschlümpfen!

r0ck3r
15.12.2011 14:12

*lol*

Gerade bei Facebook:

ROYAL REPUBLIC
Royal Republic@ Hurricane Festival - Scheeßel (DE) - Freitag, 22. Juni 2012



Wir brauchen gar keine Bands mehr... 80k(+) Leute machen genug Party

terribleboy
15.12.2011 14:18


r0ck3r schrieb:
*lol*

Gerade bei Facebook:

ROYAL REPUBLIC
Royal Republic@ Hurricane Festival - Scheeßel (DE) - Freitag, 22. Juni 2012



Wir brauchen gar keine Bands mehr... 80k(+) Leute machen genug Party

Zitat anzeigen



Haha! Wenn HuSo geschickt sind, dann bringen sie die ganzen Bands, die schon am Ring gezogen haben, die der Ring aber nicht schon wieder bringen kann

darkautumn
15.12.2011 14:22


Kackvieh schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


madstein91 schrieb:
Langsam nervts echt gewaltig! HuSo haut schon die zweite Bandwelle raus und beim Ring reichts nicht mal für die erste!!
Vllt kommt ja noch was diese Woche, aber ich bin nicht gerade zuversichtlich!

Zitat anzeigen



Man das Hu/SoSi wird immer geiler! Und ich dachte mir fährste nächstes Jahr wieder zum Ring was ich dieses Jahr aus Termin gründen nicht konnte und stattdessen beim Hu war. Bisher die falsche Entscheidung! Sowas nervt einfach derbe! Ich versteh das absolut, wenn wenig Leute so viel Geld (in Deutschland das teuerste Festival) für die Katze im Sack ausgeben wollen.
Wartet es ab, wenn es so weiter geht läuft das Hurricane RaR in ein paar Jahren den Rang ab!

Zitat anzeigen



Also das Hurricane schaut doch zum Großteil so aus wie RIng letzets Jahr....
And by the way: Solange ich beim Ring aufm Zeltplatz mit nem Generator Dienstag Morgens aufschlagen kann kommt da kaum ein Anderes Festival dran mit ihren Generatorverboten etc.

Zitat anzeigen



na ja Hu/So hat vereinzelt Bands die am ring waren aber im grossen durschnitt ist das alles doch ne ecke günstiger was dort bestätigt wird , viele viele kleine deutsche Bands, Blink Und Ärzte werden auch ncht die liga sein von den umkosten wie Coldplay und System usw , also das Hu/So bleibt immernoch nen grossen schritt hinter MLK

r0ck3r
15.12.2011 14:26

Es heißt ja auch nicht, dass gute Bands teuer sein müssen... auch kleine Bands können Stimmung wie die großen machen.

Vorausgesetzt natürlich, man HAT Bands

Ich weiß, schon wieder oder immer noch das Thema, aber es gibt Dinge, auf denen ich besonders gerne rumreite

darkautumn
15.12.2011 14:27

Greenfield

Also hier ist Billy Talents ersten von den 2 angekündigten Gigs!
sagt mal sind die da Headliner , schaut irwie vom Bild so aus weil langsam bekomme ich doch wieder angst das es bei uns ähnlich ausschaut^^

RocknRollStar
15.12.2011 14:31

Falls MLK doch noch Noel & seine Vögel raushaut ist jegliche Kritik vergessen *Räusper*

terribleboy
15.12.2011 14:32


darkautumn schrieb:


Kackvieh schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


madstein91 schrieb:
Langsam nervts echt gewaltig! HuSo haut schon die zweite Bandwelle raus und beim Ring reichts nicht mal für die erste!!
Vllt kommt ja noch was diese Woche, aber ich bin nicht gerade zuversichtlich!

Zitat anzeigen



Man das Hu/SoSi wird immer geiler! Und ich dachte mir fährste nächstes Jahr wieder zum Ring was ich dieses Jahr aus Termin gründen nicht konnte und stattdessen beim Hu war. Bisher die falsche Entscheidung! Sowas nervt einfach derbe! Ich versteh das absolut, wenn wenig Leute so viel Geld (in Deutschland das teuerste Festival) für die Katze im Sack ausgeben wollen.
Wartet es ab, wenn es so weiter geht läuft das Hurricane RaR in ein paar Jahren den Rang ab!

Zitat anzeigen



Also das Hurricane schaut doch zum Großteil so aus wie RIng letzets Jahr....
And by the way: Solange ich beim Ring aufm Zeltplatz mit nem Generator Dienstag Morgens aufschlagen kann kommt da kaum ein Anderes Festival dran mit ihren Generatorverboten etc.

Zitat anzeigen



na ja Hu/So hat vereinzelt Bands die am ring waren aber im grossen durschnitt ist das alles doch ne ecke günstiger was dort bestätigt wird , viele viele kleine deutsche Bands, Blink Und Ärzte werden auch ncht die liga sein von den umkosten wie Coldplay und System usw , also das Hu/So bleibt immernoch nen grossen schritt hinter MLK

Zitat anzeigen



@die beiden Vorredner:

Gefällt mir und da ich kein Facebookfan bin stimm ich euch einfach voll und ganz zu, in allen Punkten! Ich fahr 12Stunden zum Ring und immer wieder gerne!!! Wenn die Bands stimmen wärs super, aber ich komm auch zum Campen.

BlaueMacht
15.12.2011 14:54


Kackvieh schrieb:
Finds aber bemerkenswert das denen scheinbar Geld fehlen soll... in den letzten Jahren ist das soviel Werbung etc dazugekommen, dass man meinen könnte allein vom Werbegeld her könnten auch 3 Tage lang AC/DC spielen lassen...

Zitat anzeigen



Ich wär dabei!

FredDurst88
15.12.2011 14:56


BlaueMacht schrieb:


Kackvieh schrieb:
Finds aber bemerkenswert das denen scheinbar Geld fehlen soll... in den letzten Jahren ist das soviel Werbung etc dazugekommen, dass man meinen könnte allein vom Werbegeld her könnten auch 3 Tage lang AC/DC spielen lassen...

Zitat anzeigen



Ich wär dabei!

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall! Und dann bekommt Angus einen Steg von vorne von der Bühne bis ganz über den Platz bis ganz nach hinten. Dann hat der auch mal genug Platz zum rennen

Flyer
15.12.2011 14:58


FredDurst88 schrieb:


BlaueMacht schrieb:


Kackvieh schrieb:
Finds aber bemerkenswert das denen scheinbar Geld fehlen soll... in den letzten Jahren ist das soviel Werbung etc dazugekommen, dass man meinen könnte allein vom Werbegeld her könnten auch 3 Tage lang AC/DC spielen lassen...

Zitat anzeigen



Ich wär dabei!

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall! Und dann bekommt Angus einen Steg von vorne von der Bühne bis ganz über den Platz bis ganz nach hinten. Dann hat der auch mal genug Platz zum rennen

Zitat anzeigen



Und würde zugleich auf der Center, Alterna und Club auftreten!
Was sagen wir dazu:

BlaueMacht
15.12.2011 15:06


Flyer schrieb:


FredDurst88 schrieb:


BlaueMacht schrieb:


Kackvieh schrieb:
Finds aber bemerkenswert das denen scheinbar Geld fehlen soll... in den letzten Jahren ist das soviel Werbung etc dazugekommen, dass man meinen könnte allein vom Werbegeld her könnten auch 3 Tage lang AC/DC spielen lassen...

Zitat anzeigen



Ich wär dabei!

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall! Und dann bekommt Angus einen Steg von vorne von der Bühne bis ganz über den Platz bis ganz nach hinten. Dann hat der auch mal genug Platz zum rennen

Zitat anzeigen



Und würde zugleich auf der Center, Alterna und Club auftreten!
Was sagen wir dazu:

Zitat anzeigen

und ich weiss nicht wie auf dem handy dieser verneige-smiley geht....

Streetsurfer
15.12.2011 15:08

Also Greenfield würde mir auch zusagen nächstes Jahr...Billy Talent..Rise Against...ned schlecht...muss mal schauen..ich glaub bis Basel sinds schon knappe 400 KM....


Plus halt noch quer durchs Land..ohhjee.....

Karst
15.12.2011 15:16


BlockBuster1123 schrieb:


madstein91 schrieb:
Langsam nervts echt gewaltig! HuSo haut schon die zweite Bandwelle raus und beim Ring reichts nicht mal für die erste!!
Vllt kommt ja noch was diese Woche, aber ich bin nicht gerade zuversichtlich!

Zitat anzeigen



Man das Hu/SoSi wird immer geiler! Und ich dachte mir fährste nächstes Jahr wieder zum Ring was ich dieses Jahr aus Termin gründen nicht konnte und stattdessen beim Hu war. Bisher die falsche Entscheidung! Sowas nervt einfach derbe! Ich versteh das absolut, wenn wenig Leute so viel Geld (in Deutschland das teuerste Festival) für die Katze im Sack ausgeben wollen.
Wartet es ab, wenn es so weiter geht läuft das Hurricane RaR in ein paar Jahren den Rang ab!

Zitat anzeigen



Genau die selbe Situation bei mir. Ich überlege mir gerade echt, ob ich mir nicht ein Hurricane Ticket hole und mein Rock am Ring Ticket nach der nächsten Preiserhöhung wieder verkaufe. Die Bandpolitik, die MLK gerade betreibt geht mir gewaltig auf den Sack und das Hurricane Lineup ist derbe gut!

Kackvieh
15.12.2011 15:16


Karst schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


madstein91 schrieb:
Langsam nervts echt gewaltig! HuSo haut schon die zweite Bandwelle raus und beim Ring reichts nicht mal für die erste!!
Vllt kommt ja noch was diese Woche, aber ich bin nicht gerade zuversichtlich!

Zitat anzeigen



Man das Hu/SoSi wird immer geiler! Und ich dachte mir fährste nächstes Jahr wieder zum Ring was ich dieses Jahr aus Termin gründen nicht konnte und stattdessen beim Hu war. Bisher die falsche Entscheidung! Sowas nervt einfach derbe! Ich versteh das absolut, wenn wenig Leute so viel Geld (in Deutschland das teuerste Festival) für die Katze im Sack ausgeben wollen.
Wartet es ab, wenn es so weiter geht läuft das Hurricane RaR in ein paar Jahren den Rang ab!

Zitat anzeigen



Genau die selbe Situation bei mir. Ich überlege mir gerade echt, ob ich mir nicht ein Hurricane Ticket hole und mein Rock am Ring Ticket nach der nächsten Preiserhöhung wieder verkaufe. Die Bandpolitik, die MLK gerade betreibt geht mir gewaltig auf den Sack und das Hurricane Lineup ist derbe gut!

Zitat anzeigen


...dafür das Zelten derbe langweilig!

Anzeige
Anzeige