Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 174 von 354 »
133CraigJones
14.12.2011 18:31


LukeRoxx schrieb:
falls sie den Weihnachtsgeschenkschenkvorteil(kurz:WGSV) noch nutzen wöllten müsste doch jetzt langsam noch bisschen was kommen. wenn es ihnen egal ist wärs natürlich toll wenn am 24. oder so etwas käme...naja was solls


Zitat anzeigen



Meiner Meinung nach hat MLK den WGSV schon läääängst flöten lassen. Heute haben wir den 14. also noch 10Tage bis Weihnachten. Falls sie jetzt am Freitag, also den 16., Bands bestätigen sind es nur noch 8 Tage, minus 2Tage (Samstag und Sonntag) Wochenende, wo bei z.B. Eventim (meines Wissens) nicht gearbeitet wird, sind es nur noch 6 Tage bis zum Fest. Ob die Tickets mit Bearbeitungszeit und Versand dann pünktlich bei den Ringrockern sind, ist unsicher. Da haben MLK wohl Pech gehabt. Metallica hin oder her, da werden die Lieberbergs wohl auf den 'AUSVERKAUFT'-Banner ein weiteres Jahr verzichten müssen!

Campino188
14.12.2011 18:46

Billy Talent via Twitter:
We've got 2 more show announcements this week! Very excited about the coming year!

Freitag BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDS )))

Nightmare119
Nightmare119
14.12.2011 18:49


Campino188 schrieb:
Billy Talent via Twitter:
We've got 2 more show announcements this week! Very excited about the coming year!

Freitag BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDS )))

Zitat anzeigen


wollt ich auch gerade posten ;D

E: ist dann eigentlich sogut wie sicher das da was kommt! Da kommen dann Yellowcard , Trivium , Billy Talent

SlipknotRulezzz
14.12.2011 19:52

ich glaub ich bin der einzige, der denkt, dass am Freitag wieder nix kommt

BlockBuster1123
15.12.2011 02:10


Rhapsode schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, der denkt, dass am Freitag wieder nix kommt

Zitat anzeigen



Nope.

Zitat anzeigen



ich auch nich! lebt sich doch deutlich enspannter wenn man nich mit bands rechnet...
vorallem wird man nicht jedesmal aufs neue von mlk enttäuscht!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.12.2011 08:35

Ich muss den meißten hier aber recht geben, Grave! Klar werden wir uns irgendwo wieder über das Line Up freuen aber ich verstehe nicht das MLK im Zeitalter von Facebook etc. nicht mit den "Fans" kommuniziert. Das Rocco hat jetzt wieder einen Newsletter rausgehauen in dem drin steht das es die nächsten Bands erst wieder nächstes Jahr gibt. Das Download kündigt immer etwas an bevor Bands kommen. Eigentlich macht es mitlerweile jedes Festival auser eben RAR. Wir hier müssen immer nur warten bis wir mal vom nichts heraus einen "Happen" vorgeworfen bekommen, uns kurz darüber freuen können um dann wieder ein halbes Jahr garnichts zu hören. Ich finde das eigentlich sehr schade da man sich (duch kleine ankündigungen, fragen auf FB(was war geil, schlecht ab und zu mal ein paar videos) 10 mal mehr auf das Festival freuen würde.


Aber just MY two cents

terribleboy
15.12.2011 08:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich muss den meißten hier aber recht geben, Grave! Klar werden wir uns irgendwo wieder über das Line Up freuen aber ich verstehe nicht das MLK im Zeitalter von Facebook etc. nicht mit den "Fans" kommuniziert. Das Rocco hat jetzt wieder einen Newsletter rausgehauen in dem drin steht das es die nächsten Bands erst wieder nächstes Jahr gibt. Das Download kündigt immer etwas an bevor Bands kommen. Eigentlich macht es mitlerweile jedes Festival auser eben RAR. Wir hier müssen immer nur warten bis wir mal vom nichts heraus einen "Happen" vorgeworfen bekommen, uns kurz darüber freuen können um dann wieder ein halbes Jahr garnichts zu hören. Ich finde das eigentlich sehr schade da man sich (duch kleine ankündigungen, fragen auf FB(was war geil, schlecht ab und zu mal ein paar videos) 10 mal mehr auf das Festival freuen würde.


Aber just MY two cents

Zitat anzeigen



Deinen Worten stimme ich zu 100% zu!

Kegelbruder
15.12.2011 09:14


terribleboy schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich muss den meißten hier aber recht geben, Grave! Klar werden wir uns irgendwo wieder über das Line Up freuen aber ich verstehe nicht das MLK im Zeitalter von Facebook etc. nicht mit den "Fans" kommuniziert. Das Rocco hat jetzt wieder einen Newsletter rausgehauen in dem drin steht das es die nächsten Bands erst wieder nächstes Jahr gibt. Das Download kündigt immer etwas an bevor Bands kommen. Eigentlich macht es mitlerweile jedes Festival auser eben RAR. Wir hier müssen immer nur warten bis wir mal vom nichts heraus einen "Happen" vorgeworfen bekommen, uns kurz darüber freuen können um dann wieder ein halbes Jahr garnichts zu hören. Ich finde das eigentlich sehr schade da man sich (duch kleine ankündigungen, fragen auf FB(was war geil, schlecht ab und zu mal ein paar videos) 10 mal mehr auf das Festival freuen würde.


Aber just MY two cents

Zitat anzeigen



Deinen Worten stimme ich zu 100% zu!

Zitat anzeigen




Jau, das triffts perfekt

Anzeige
Anzeige