Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 172 von 354 »
Luddddi
Luddddi
13.12.2011 16:40Supporter


TheSecondChes schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Wer weiss vielleicht strickt MLK mit einer ganz heissen Nadel und präsentiert am Ende die Rolling Stones gehen ja garantiert wieder auf Tour und im Spätsommer/Herbst gibts ja wohl eine Hallentour(!) in Europa. Location in Wien ist z.B. schon für 2 Abende gebucht worden.

Zitat anzeigen



Ach, die ham doch nix mehr drauf live. Die sollen lieber endlich mal in RRente gehen. Irgendwann is auch mal gut

Zitat anzeigen



Linkin Park ?

*duckundweg*

DerAlteRapha
13.12.2011 17:04


RocknRollStar schrieb:
Wer weiss vielleicht strickt MLK mit einer ganz heissen Nadel und präsentiert am Ende die Rolling Stones gehen ja garantiert wieder auf Tour und im Spätsommer/Herbst gibts ja wohl eine Hallentour(!) in Europa. Location in Wien ist z.B. schon für 2 Abende gebucht worden.

Zitat anzeigen

lieber nicht sowas schreiben^^ am Ende ist man ja doch nur wieder enttäuscht

RocknRollStar
13.12.2011 17:05


Luddddi schrieb:


TheSecondChes schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Wer weiss vielleicht strickt MLK mit einer ganz heissen Nadel und präsentiert am Ende die Rolling Stones gehen ja garantiert wieder auf Tour und im Spätsommer/Herbst gibts ja wohl eine Hallentour(!) in Europa. Location in Wien ist z.B. schon für 2 Abende gebucht worden.

Zitat anzeigen



Ach, die ham doch nix mehr drauf live. Die sollen lieber endlich mal in RRente gehen. Irgendwann is auch mal gut

Zitat anzeigen



Linkin Park ?

*duckundweg*

Zitat anzeigen



ff0871
13.12.2011 17:20


Slipknotterror schrieb:

Also ich habe heute morgen gehört die Stones gehen nächstes Jahr in Deutschland auf Tour

Solange hier nichts kommt freue ich mich einfach auf den 15.12.

Advent, Advent die Steppe brennt!

Weihnachten ist am 24. Dezember? Denkste! Beim Serengeti Festival wird Weihnachten dieses Jahr schon am 15.12. gefeiert!
Denn da verteilen wir fette Geschenke an alle, die sich bereits mit einem Frühbucherticket eingedeckt haben.
Dann löst sich auch auf weshalb es mit den ersten Bestätigungen etwas gedauert. Danke für Eure Geduld!

Was das allerdings sein wird, wird natürlich noch nicht verraten, nur so viel: es lohnt sich in diesem Jahr mehr denn je,
sich das günstige Frühbucherticket für nur € 49,- (zzgl. VVK-Gebühren) inkl. Zeltplatz zu holen!

Am 15.12. verraten wir ausserdem die ersten Bands für 2012, und gleichzeitig geht der Ticketverkauf mit dem
"Kick Off"-Ticket in die nächste Runde. Ausserdem wird es in 2012 ein KidsTicket geben.

Also, seid artig und handelt Euch keine Rute ein - holt Euch noch bis zum 14.12.2011 das Frühbucherticket!

Und wenn die 4.Kerze brennt, dann habt Ihr das SERENGETI X-MAS Präsent verpennt...

JUST ROCK IT!



is damit gemeint das dann rauskommt warum das so lange bei rar gedauert hat mit den bands oder is das was anderes???

ich kappiers einfach net....

Zitat anzeigen



Nein das ist auf das Serengeti Festival bezogen,sorry

Fruscy
13.12.2011 18:35

http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_tours/tool_us_tour_dates_for_2012.html

Tool ist nächstes Jahr auf Tour... man darf hoffen

Scheduke
13.12.2011 18:42

Ich finde die Kommunikation von MLK zu den zahlenden Fans ist unter aller Sau. Aber da Brauch man sich ja auch nur mal die Facebookseite von RaR anschauen, das sagt doch schon alles.

p0l387
13.12.2011 19:10


Scheduke schrieb:
Ich finde die Kommunikation von MLK zu den zahlenden Fans ist unter aller Sau. Aber da Brauch man sich ja auch nur mal die Facebookseite von RaR anschauen, das sagt doch schon alles.

Zitat anzeigen



geht mir langsam auch ziemlich aufn sack da weiß mane cht net worauf man sich freuen soll

RocknRollStar
13.12.2011 19:45

Frag mich ja weshalb MLK überhaupt einen Account bei Twitter hat

Also spätestens am 23.12 erwarte ich schon noch was! Wäre sonst echt schwach wenn bis Weihnachten nichts mehr kommt.

JessiWay
13.12.2011 19:55

ich kann die beiden wörter ,,in Kürze" langsam nicht mehr hören. gebt mir popcorn

vtaylor
13.12.2011 20:37


masterofdisaster666 schrieb:
popcorn bekommst du
























In Kürze!

Zitat anzeigen



Neeeeeeein! Wie soll ich denn die Warterei aushalten, wenn ich sogar erst das Popcorn "in Kürze" bekomme??
...obwohl....[addsig]

BlockBuster1123
14.12.2011 00:25


p0l387 schrieb:


Scheduke schrieb:
Ich finde die Kommunikation von MLK zu den zahlenden Fans ist unter aller Sau. Aber da Brauch man sich ja auch nur mal die Facebookseite von RaR anschauen, das sagt doch schon alles.

Zitat anzeigen



geht mir langsam auch ziemlich aufn sack da weiß mane cht net worauf man sich freuen soll

Zitat anzeigen



Apropos facebook, ich habe jetzt einfach mal auf deren seite geposted und zwar RaR und MLK.
wird zwar sowieso gleich gelöscht aber wenn wir das alle machen fällt es vl auf...
mein text war: Keine Ahnung was MLK unter "in Kürze" versteht, aber ich habe noch niemanden getroffen, der dabei von einen Zeitraum von mehr als einem Monat ausgeht!
Sagt doch wenigstens, wann mal wieder mit Bands zu rechnen ist!!!

JessiWay
14.12.2011 08:40

tag. ähm ich-zähl-nicht-mehr-mit beim warten auf bestätigungen. die verzweiflung der ringrocker trägt zum popcornmangel in deutschen supermärkten bei, der pessimismus schlägt sich in übermächtigem popcornkonsum nieder.

die lage spitzt sich dramatisch zu

Anzeige
Anzeige