Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 154 von 354 »
Schmiddie
Schmiddie
07.12.2011 00:12

In einer Woche, du wirst sehen,
wird das Warten zu Ende gehen.
Am Dienstag, Leute hört was ich euch sage,
sind sie gezählt, die bangen Tage.

Die dritte Band wird überraschen-
gefolgt von manchen ziehmlich Laschen,
eine Welle - voller Musiker
es wird von mal zu mal lustiger


xXxJulesxXx
07.12.2011 08:11

MLK wird doch ein Mega-Headliner wie Linkin Park nicht an einem ordinären Freitag im Dezember veröffentlichen...

terribleboy
07.12.2011 10:15

Ich hasse den Nikolaus Hatte der etwa nichts für RAR zu bieten? Also ich habe ja eigentlich ne riesen Geduld bei allem, aber langsam wird mir das Warten echt zu blöd! Na wnigstens bleibt mir aber da sind die entsprechenden Geschmacksnerven mittlerweile auch im Eimer!
Wenn jetzt auch noch LP kommen sollten und VOR ALLEM ihr neuestes Album (von dem ich nichteinmal den Namen weiß) performen wollen, dann wird das ein ganz mießes Weihnachtsfest Des alte LP Zeug wär aber geil!

martinzinnecker
07.12.2011 10:17

Ohne diesen Beitrag sind das 3838 Beiträge in diesem Thread

D.h. pro Band 1919 Beiträge (bisher)

Gehen wir von Bands vor den nächsten Beiträge und 80 Bands bei Rock am Ring aus wären das bis alle Bands da sind:

153.520 Beiträge, bei 25 Beiträgen pro Seite sind das fast 6141Seiten.

Wenn jetzt jeder nur "Ich will Bands" schreiben würde wären das ingesamt

1.842.240 Zeichen, bei ca. 100 Anschlägen in der Minute entspricht das einer Arbeitsleistung von ca. 307 Std. und das entspricht bei angenommenem Durchschnittsstundenlohn von 15 Euro einem wirtschaftlichen Verlust an Arbeitskraft in Höhe von über 4.600 Euro!


Also Ruhe hier und schafft lieber was!!!

terribleboy
07.12.2011 10:21


martinzinnecker schrieb:
Ohne diesen Beitrag sind das 3838 Beiträge in diesem Thread

D.h. pro Band 1919 Beiträge (bisher)

Gehen wir von Bands vor den nächsten Beiträge und 80 Bands bei Rock am Ring aus wären das bis alle Bands da sind:

153.520 Beiträge, bei 25 Beiträgen pro Seite sind das fast 6141Seiten.

Wenn jetzt jeder nur "Ich will Bands" schreiben würde wären das ingesamt

1.842.240 Zeichen, bei ca. 100 Anschlägen in der Minute entspricht das einer Arbeitsleistung von ca. 307 Std. und das entspricht bei angenommenem Durchschnittsstundenlohn von 15 Euro einem wirtschaftlichen Verlust an Arbeitskraft in Höhe von über 4.600 Euro!


Also Ruhe hier und schafft lieber was!!!


Zitat anzeigen



Hahahahaha
Episch Und was hast du so zu schaffen? Ich sitz ja wenigstens noch in der Uni rum

wirth
07.12.2011 10:28


martinzinnecker schrieb:
Ohne diesen Beitrag sind das 3838 Beiträge in diesem Thread

D.h. pro Band 1919 Beiträge (bisher)

Gehen wir von Bands vor den nächsten Beiträge und 80 Bands bei Rock am Ring aus wären das bis alle Bands da sind:

153.520 Beiträge, bei 25 Beiträgen pro Seite sind das fast 6141Seiten.

Wenn jetzt jeder nur "Ich will Bands" schreiben würde wären das ingesamt

1.842.240 Zeichen, bei ca. 100 Anschlägen in der Minute entspricht das einer Arbeitsleistung von ca. 307 Std. und das entspricht bei angenommenem Durchschnittsstundenlohn von 15 Euro einem wirtschaftlichen Verlust an Arbeitskraft in Höhe von über 4.600 Euro!


Also Ruhe hier und schafft lieber was!!!


Zitat anzeigen




Valmont
Valmont
07.12.2011 10:32

Ich wünsche mir ganz bescheiden:

Pearl Jam
Soundgarden
Snow Patrol
Prodigy
Dropkick Murphys
Kasabian
Machine Head
Trivium
Slayer
Mumford & Sons
[addsig]

xXxJulesxXx
07.12.2011 10:49


terribleboy schrieb:
Wenn jetzt auch noch LP kommen sollten und VOR ALLEM ihr neuestes Album (von dem ich nichteinmal den Namen weiß) performen wollen, dann wird das ein ganz mießes Weihnachtsfest

Zitat anzeigen



du darfst dich freuen, bis zu RaR 2012 haben die Herren wahrscheinlich nochmal ewin Album draußen das laut Bandangaben polarizieren wird vielleicht spielen sie dann ja garnicht soviel von ATS

Streetsurfer
07.12.2011 11:00

Hmmm...immer noch nix Neues....also ich gebs auf......irgentwie ist die Vorfreude weg....Spannung auch...von mir aus kann auch im Januar erst was kommen....hmmm...

terribleboy
07.12.2011 11:17


xXxJulesxXx schrieb:


terribleboy schrieb:
Wenn jetzt auch noch LP kommen sollten und VOR ALLEM ihr neuestes Album (von dem ich nichteinmal den Namen weiß) performen wollen, dann wird das ein ganz mießes Weihnachtsfest

Zitat anzeigen



du darfst dich freuen, bis zu RaR 2012 haben die Herren wahrscheinlich nochmal ewin Album draußen das laut Bandangaben polarizieren wird vielleicht spielen sie dann ja garnicht soviel von ATS

Zitat anzeigen



Geil wärs!

@Streetsurfer:
Ich kann dich beruhigen! Mir geht's genau so...

terribleboy
07.12.2011 11:17

Fuck! Irgendwas ist mit meinem IPod los :o Der hat die Nachricht schon wieder 2mal abgeschickt...

mullewapp
07.12.2011 11:27

laut Festivalisten (steinigt mich nicht gleicht!!!) spielen Wolfmother und Nickelback 2012 Europa Termine, Wolfmother sogar explizit im Juni/juli

Streetsurfer
07.12.2011 11:31

Ja Festivallisten gehen heute brutal ab was Nachrichten angehen...viel Infos heute...

@terribleboy...tja.....kann man nix machen...am Anfang wars spannend...aber mittlerweile

StonedHammer
StonedHammer
07.12.2011 11:34Admin

wie wäre es einfach mal mit erst lesensuchen dann posten? siehe z.b. nickelback in der ex-gk. könnte unnötige beulen "verletzung durch steineflug" vermeiden



Streetsurfer
07.12.2011 11:38


StonedHammer schrieb:
wie wäre es einfach mal mit erst lesensuchen dann posten? siehe z.b. nickelback in der ex-gk. könnte unnötige beulen vermeiden


Zitat anzeigen



Kann man aus mehreren Punkten betrachten!!

Beule in der Hose...weil es manche kaum glauben könnten....
Beule am Kopf wegen.....

sunjb
07.12.2011 11:53

hier

lassen sich unter anderem Beirut + Franz Ferdinand für den Ring ausschließen.
Ist hier wohl keine so überragende Meldung aber gut

StonedMonkey
07.12.2011 13:09

ganz im ernst, meine vorfreude und das tägliche bestätigungs-checken sind futsch : /

Anzeige
Anzeige