Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 142 von 354 »
GraveDog
30.11.2011 17:27


r0ck3r schrieb:


GraveDog schrieb:
Hab eh das Gefühl, dass die User hier jedes Jahr früher fickerig werden....


Zitat anzeigen



Tja, dann vergleich doch auch fairerweise mal, wann es die letzten Jahre die erste Preiserhöhung gab
Wir sind jetzt schon bei einem Preis angelangt, den man vor ein paar Jahren nichtmal bezahlt hätte, wenn man sich jeden Tag ein Tagesticket gekauft hätte...

Zitat anzeigen

DAS find ich ja mind genausowenig witzig.

Ich bin nur froh, dass es sicher rel schnell ausverkauft wird... Dann gibts vllt im Mai eBay-Schnäppchen

Rhapsode
Rhapsode
30.11.2011 17:30


ff0871 schrieb:


Rhapsode schrieb:
Wär behauptet, dass die Novarock-Welle größtenteil schlechte Bands enthält, hat sie nicht mehr alle

Sorry

Zitat anzeigen



Nein, das habe ich ja nicht. Ist eben nur zum Teil nicht nach meinem Geschmack. Das ist alles. Sagte nur, das es mich bisher nicht so umhaut

Zitat anzeigen



Ich meinte damit auch nicht explizit dich, dein Post hat mich nur dran erinnert, dass das behauptet wurde

Außerdem stimmt das nicht ganz:



Die Qualität steht doch da deutlich im Vordergrund. Was nützen mir 20 Bestätigungen, wenn dabei nur Mist ist.

Zitat anzeigen

ff0871
30.11.2011 17:32

ok, dann noch nen drauf.
Insgesamt sind hier alle auch ganz schön fickerich, wie es eben so schön ausgedrückt wurde

TheSecondChes
30.11.2011 17:40

OOOOOOOOOOOOOhhh Maaaan 160 Öcken für 2 Bands is doch scheiße!!!!!!!! MLK, haut jetzt endlich Linkin Park und noch Bands für´s Mittelfeld raus

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2011 17:42Admin

preis gilt auch noch im neuen jahr, also freut euch erstmal in aller ruhe aufs christkind

GraveDog
30.11.2011 17:46


TheSecondChes schrieb:
OOOOOOOOOOOOOhhh Maaaan 160 Öcken für 2 Bands is doch scheiße!!!!!!!! MLK, haut jetzt endlich Linkin Park und noch Bands für´s Mittelfeld raus

Zitat anzeigen

Keine Sorge, du musst nicht nachzahlen, wenn noch weitere Bands offiziell werden.
Das Ticket bleibt gültig

dR-AaaB
30.11.2011 18:36

ich fänds so schön, wenn sich jetzt in der nächsten woche einfach alle bands selbst bestätigen. dann kann mlk von mir aus bestätigen wann er will, würde einfach niemanden mehr interessieren

Streetsurfer
30.11.2011 20:17


dR-AaaB schrieb:
ich fänds so schön, wenn sich jetzt in der nächsten woche einfach alle bands selbst bestätigen. dann kann mlk von mir aus bestätigen wann er will, würde einfach niemanden mehr interessieren

Zitat anzeigen



Ich wuerds cool finden..

133CraigJones
30.11.2011 21:04

Ich finds aber auch langsam irgendwie ein bisschen merkwürdig. Andere große Festivals in Deutschland sind nacheinander alle am bestätigen wie bekloppt und bei "Deutschlands populärstem Openair" tut sich so gut wie NIX. Karten kosten jetzt schon 160€ und erst 2 Bands das finde ich auch irgendwo ne Frechheit. Ich mein, ich fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, hab die Karten auch schon längst bestellt, aber jeden Tag werden hier neue Vermutungen aufgestellt wann es endlich so weit sein könnte, dann macht man sich wieder wahnsinnige Hoffnungen, eilt nach Hause, schmeißt den PC an und dann ist wieder alles normal, keine Bestätigungen! NIX!
Meiner Meinung nach brauch man sich da nicht zu wundern wenns 2012 wieder nicht ausverkauft wäre, weil die Leute schon längst andere Festivals in Auge fassen die schon ein größeres Lineup haben und zu diesem Zeitpunk weitaus mehr bieten...

GraveDog
30.11.2011 21:15


133CraigJones schrieb:

Karten kosten jetzt schon 160€ und erst 2 Bands das finde ich auch irgendwo ne Frechheit. Ich mein, ich fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, hab die Karten auch schon längst bestellt,


Meiner Meinung nach brauch man sich da nicht zu wundern wenns 2012 wieder nicht ausverkauft wäre, weil die Leute schon längst andere Festivals in Auge fassen die schon ein größeres Lineup haben und zu diesem Zeitpunk weitaus mehr bieten...

Zitat anzeigen


1.
Skandal. sehen sicher die anderen zigtausend Käufer auch so.... daher haben die ja auch alle gekauft. ... merkste selber, nä?


2.
Im Endeffekt zählt nunmal LineUp zum Zeitpunkt des Festivals und nicht die besten Bestätigungen am 1.12.
MLK kanns doch scheißegal sein, ob die Tickets jetzt oder in 3 Wochen gekauft werden.
Glaubt mal nicht, dass die Masse der Leute sooooo flexibel sind und z.B. einfach mal zum NovaRock oder in die BeNeLux-Länder fahren.
Im Endeffekt ists also weiterhin im Großen und Ganzen ein Konkurrenzkampf mit dem Hu/So. Die haben 2 Heads und RAR hat 2 Heads.
Das hier so gern zitierte und geforderte Mittelfeld (CoCo-Head und früher) interessiert 90% der Besucher null. Das sind Bands, die man mal mitnimmt, weil man den Namen schon mal irgendwo gehört hat. Jedenfalls verkaufen die nicht die Karten, sondern die Heads.

dR-AaaB
30.11.2011 21:45

wahre worte...

aber TROTZDEM könnten so langsam mal mehr als 2 bands bestätigt werden..

wenn das mittelfeld eh nur 10% der potentiellen besucher interessiert, kann man es ja auch jetzt schon preisgeben

SirSmoke4Lot
30.11.2011 22:06


StonedHammer schrieb:
preis gilt auch noch im neuen jahr, also freut euch erstmal in aller ruhe aufs christkind


Zitat anzeigen




Christkind oder Nikolaus?? nicht das da was verwechselt wurde

Kijas
01.12.2011 00:24

02.12.
Linkin Park *
Motörhead * Incubus * The Bloodhoud Gang * Kasabian *
Gossip * Flogging Molly * Trivium * Boysetsfire * Biffy Clyro *
A Day To Remember * Donots * Revolverheld * Yellowcard

16.01.
Empire of the Sun (Late Nigh Special) * The Offsprings *
The Baseballs * Sunrise Avenue * Papa Roach * Bad Religion *
Killswitch Engage * The Subways * Lostprophets * Hatebreed *
Enter Shikari * Casper * Bosse * Polar Bear Club

13.02.
Reamonn * Mumfords & Sons * As I Lay Dying * Anti-Flag *
Paramore * Sum 41 * Suicide Silence * Four Year Strong *
Juli * 36 Crazyfits * Jennifer Rostock * The Kilians *
Darkest Hour * We Are The Ocean *
...

LeoLoewe
01.12.2011 02:14


Kijas schrieb:
02.12.
Linkin Park *
Motörhead * Incubus * The Bloodhoud Gang * Kasabian *
Gossip * Flogging Molly * Trivium * Boysetsfire * Biffy Clyro *
A Day To Remember * Donots * Revolverheld * Yellowcard

16.01.
Empire of the Sun (Late Nigh Special) * The Offsprings *
The Baseballs * Sunrise Avenue * Papa Roach * Bad Religion *
Killswitch Engage * The Subways * Lostprophets * Hatebreed *
Enter Shikari * Casper * Bosse * Polar Bear Club

13.02.
Reamonn * Mumfords & Sons * As I Lay Dying * Anti-Flag *
Paramore * Sum 41 * Suicide Silence * Four Year Strong *
Juli * 36 Crazyfits * Jennifer Rostock * The Kilians *
Darkest Hour * We Are The Ocean *
...

Zitat anzeigen



Ich find's fast schon erschreckend, wie plausibel das Ganze klingt.

darkautumn
01.12.2011 04:56


LeoLoewe schrieb:


Kijas schrieb:
02.12.
Linkin Park *
Motörhead * Incubus * The Bloodhoud Gang * Kasabian *
Gossip * Flogging Molly * Trivium * Boysetsfire * Biffy Clyro *
A Day To Remember * Donots * Revolverheld * Yellowcard

16.01.
Empire of the Sun (Late Nigh Special) * The Offsprings *
The Baseballs * Sunrise Avenue * Papa Roach * Bad Religion *
Killswitch Engage * The Subways * Lostprophets * Hatebreed *
Enter Shikari * Casper * Bosse * Polar Bear Club

13.02.
Reamonn * Mumfords & Sons * As I Lay Dying * Anti-Flag *
Paramore * Sum 41 * Suicide Silence * Four Year Strong *
Juli * 36 Crazyfits * Jennifer Rostock * The Kilians *
Darkest Hour * We Are The Ocean *
...

Zitat anzeigen



Ich find's fast schon erschreckend, wie plausibel das Ganze klingt.

Zitat anzeigen



na ja schaut eher nach einer zum teil recht eckligen wunschliste aus^^ wenn ich namen lese wie Sunrise Avenue, Revolverheld, Juli dann frage ich mehr den je :"es heist doch Rock am Ring

zudem sind da Bands dabei die absolut nicht zur debatte stehen weil nicht unterwegs 2012 oder im moment in kreativen Pausen

ausserdem glaube ich netmal Marek selbst kennt jetzt schon die genauen Wellen für Jan. und Feb und die Gk Bands sind einfach mal so garnicht dabei bis auf 1-2^^. aber netter versuch nen paar Bands würde ich nehmen


darkautumn
01.12.2011 05:11


133CraigJones schrieb:
Ich finds aber auch langsam irgendwie ein bisschen merkwürdig. Andere große Festivals in Deutschland sind nacheinander alle am bestätigen wie bekloppt und bei "Deutschlands populärstem Openair" tut sich so gut wie NIX. Karten kosten jetzt schon 160€ und erst 2 Bands das finde ich auch irgendwo ne Frechheit. Ich mein, ich fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, hab die Karten auch schon längst bestellt, aber jeden Tag werden hier neue Vermutungen aufgestellt wann es endlich so weit sein könnte, dann macht man sich wieder wahnsinnige Hoffnungen, eilt nach Hause, schmeißt den PC an und dann ist wieder alles normal, keine Bestätigungen! NIX!
Meiner Meinung nach brauch man sich da nicht zu wundern wenns 2012 wieder nicht ausverkauft wäre, weil die Leute schon längst andere Festivals in Auge fassen die schon ein größeres Lineup haben und zu diesem Zeitpunk weitaus mehr bieten...

Zitat anzeigen



finds nicht merkwürdig ich wette das MLK seit der Metallica bestätigung mehr Karten verkauft als Hu/So nach ihrer Welle und jetzt zu Weihnachten gehen die Karten eh gut weck, weil viele da jedes jahr ihre Karte bekommen als geschenk, der Name "RAR" zieht ja so schon massen genug.

Hier wird immer vergessen das wir ringrocker foren User alle freaks (im positiven)^^ sind und jede einzelne Band bewerten.
Mein gesamter Freundeskreis weiss meist erst irgendwan im März wer da so bestätigt wurde weil sich da vorher garkeiner mit beschäftigt ausser das sie halt die Headbestätigungen mitbekommen und alle haben trotzdem schon Karten weil sie immer fahren , diese ganze Wellen sache usw intressiert doch eigentlch nur uns hier so richtig

die meisten die ich kenne halten mich auch für bekloppt jetzt schon wieder im forum wegen RAR ab zu hängen, was ja erst in über einem halben jahr ist ^^

Also ich denke Marek hat da viel mehr Zeit Bands zu bringen als wir gerne hätten^^ und kann das trotzdem Ausverkaufen und keine sorge er wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen und bestimmt noch nen push bringen für den Verkauf wir brauhen nur gedult und versucen begründunge zu suchen bringt garnichts weil wir es eh nie erfahren^^ !

TheElementTree
01.12.2011 06:31


LeoLoewe schrieb:


Kijas schrieb:
02.12.
Linkin Park *
Motörhead * Incubus * The Bloodhoud Gang * Kasabian *
Gossip * Flogging Molly * Trivium * Boysetsfire * Biffy Clyro *
A Day To Remember * Donots * Revolverheld * Yellowcard

16.01.
Empire of the Sun (Late Nigh Special) * The Offsprings *
The Baseballs * Sunrise Avenue * Papa Roach * Bad Religion *
Killswitch Engage * The Subways * Lostprophets * Hatebreed *
Enter Shikari * Casper * Bosse * Polar Bear Club

13.02.
Reamonn * Mumfords & Sons * As I Lay Dying * Anti-Flag *
Paramore * Sum 41 * Suicide Silence * Four Year Strong *
Juli * 36 Crazyfits * Jennifer Rostock * The Kilians *
Darkest Hour * We Are The Ocean *
...

Zitat anzeigen



Ich find's fast schon erschreckend, wie plausibel das Ganze klingt.

Zitat anzeigen


also ich fänds im großen und ganzen Garnich mal so schlecht!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten