Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 137 von 354 »
darkautumn
28.11.2011 14:42


Alucard schrieb:
was ich mich hier eigentlich frage.
warum ist der thread durchgehend offen ?
war doch immer so das der nur aufgemacht wurde wenn ne Bestätigung kam und dann war er wieder zu.
oder weiss man es dieses Jahr einfach nicht und rechnet durchgehend mit etwas ?

Zitat anzeigen



ja und wir haben kurz vor Weihnachten und erst 2 Heads, es wird sehr sicher noch der 3te head und ne mindestens kleine Welle kommen um das Weihnachtsgeschäft zu nutzen, dann wird sicher auch dieser tread erstmal wider bis Januar Februar geschlossen werden !

dR-AaaB
28.11.2011 15:05

http://festivalisten.de/31759-trivium-selbstbestatigung-fur-rock-am-ring-und-rock-im-park/

Das sind doch mal gute Neuigkeiten für die wartende Fangemeinde, schliesslich sind mittlerweile weitaus mehr Bands ausgeschlossen als ins Programm gefunden haben.

Zitat anzeigen



word!

hardrocker666
28.11.2011 15:12

konzispezi schrieb:
Trivium haben sich selbst bestätigt!

Zitat anzeigen


da nehmens jetzt wohl die ersten bands selber in die hand....
mal gucken vill gesellen sich ja noch mehr bands neben trivium

heavenshallburn13
28.11.2011 15:13


Im Interview mit hard-radioshow.de verieht Trivium Gitarrist Corey Beaulieu, das die Band im nächsten Jahr bei Rock am Ring und dem Zwillingsfestival Rock im Park spielen werden.

Zitat anzeigen



AUTSCH!

darkautumn
28.11.2011 15:32


hardrocker666 schrieb:

konzispezi schrieb:
Trivium haben sich selbst bestätigt!

Zitat anzeigen


da nehmens jetzt wohl die ersten bands selber in die hand....
mal gucken vill gesellen sich ja noch mehr bands neben trivium

Zitat anzeigen



genau das denke ich auch ab einem bestimmten Zeitpunkt gibt es immer diese ersten selbstbestätigungen und diese häufens ich dann meist bis die welle kommt

r0ck3r
28.11.2011 15:46


heavenshallburn13 schrieb:


Im Interview mit hard-radioshow.de verieht Trivium Gitarrist Corey Beaulieu, das die Band im nächsten Jahr bei Rock am Ring und dem Zwillingsfestival Rock im Park spielen werden.

Zitat anzeigen



AUTSCH!

Zitat anzeigen



Und das "das" ist dir nicht aufgefallen?

AUTSCH!²

Aber ich sag mal, das waren noch Zeilen, die man verstehen konnte (im Gegensatz zu manchen Postings, die schon in die Kategorie "sinnbefreit" passen )

shine
28.11.2011 17:39

die sportis wurden gerade fürs Hu/So bestätigt. damit sind sie für uns wohl auch raus..

Nightmare119
Nightmare119
28.11.2011 18:14

Wenn sich Trivium jetzt selbst bestätigen, wirds wohl nicht mehr alzu lange dauern, bis sie mit einer Welle offiziell bestätigt werden

Crossoveraner
28.11.2011 18:19


David Bowie/ Ziggi Stardust wäre auch sehr geil! Ich glaub das ist der dritte fette Jackpot!

r0ck3r
28.11.2011 18:20


Nightmare119 schrieb:
Wenn sich Trivium jetzt selbst bestätigen, wirds wohl nicht mehr alzu lange dauern, bis sie mit einer Welle offiziell bestätigt werden

Zitat anzeigen



Richtig, das ist die Welle für Freitag... möglicherweise die komplette

Nightmare119
Nightmare119
28.11.2011 18:21


r0ck3r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wenn sich Trivium jetzt selbst bestätigen, wirds wohl nicht mehr alzu lange dauern, bis sie mit einer Welle offiziell bestätigt werden

Zitat anzeigen



Richtig, das ist die Welle für Freitag... möglicherweise die komplette

Zitat anzeigen


Word

hardrocker666
28.11.2011 18:31

r0ck3r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wenn sich Trivium jetzt selbst bestätigen, wirds wohl nicht mehr alzu lange dauern, bis sie mit einer Welle offiziell bestätigt werden



Richtig, das ist die Welle für Freitag... möglicherweise die komplette

Zitat anzeigen




komplett wäre find ich gar nicht so toll lieber jede woche 10 bands das wäre doch viel geiler

violentheart
28.11.2011 18:41


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:
Größere Bands sind meist raus, wenn sie auf nem anderen Konkurrenzfestival spielen. Außer den Sporties ist daher für mich noch keine der anderen Grüppchen endgültig wech vom Fenster. Sind einfach nur unwahrscheinlicher geworden

Zitat anzeigen



na ja aber Broilers Wacken, Hurricane/Southside und dann noch RAR das würde mich extrem wundern wenn die bei allen 3 gross Festials einen slot bekommen !

Zitat anzeigen



Schade, die Broilers hätten super zu den Hosen gepasst, auch wenn mich das letzte Album jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Und Florence hätte ich eigentlich immer noch gerne.


Nightmare119 schrieb:


r0ck3r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wenn sich Trivium jetzt selbst bestätigen, wirds wohl nicht mehr alzu lange dauern, bis sie mit einer Welle offiziell bestätigt werden

Zitat anzeigen



Richtig, das ist die Welle für Freitag... möglicherweise die komplette

Zitat anzeigen


Word

Zitat anzeigen



Redet doch keinen Unsinn. Selbstverständlich wird auch Dick Brave bestätigt .

shine
28.11.2011 18:43


violentheart schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:
Größere Bands sind meist raus, wenn sie auf nem anderen Konkurrenzfestival spielen. Außer den Sporties ist daher für mich noch keine der anderen Grüppchen endgültig wech vom Fenster. Sind einfach nur unwahrscheinlicher geworden

Zitat anzeigen



na ja aber Broilers Wacken, Hurricane/Southside und dann noch RAR das würde mich extrem wundern wenn die bei allen 3 gross Festials einen slot bekommen !

Zitat anzeigen



Schade, die Broilers hätten super zu den Hosen gepasst, auch wenn mich das letzte Album jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Und Florence hätte ich eigentlich immer noch gerne.


Nightmare119 schrieb:


r0ck3r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wenn sich Trivium jetzt selbst bestätigen, wirds wohl nicht mehr alzu lange dauern, bis sie mit einer Welle offiziell bestätigt werden

Zitat anzeigen



Richtig, das ist die Welle für Freitag... möglicherweise die komplette

Zitat anzeigen


Word

Zitat anzeigen



Redet doch keinen Unsinn. Selbstverständlich wird auch Dick Brave bestätigt .

Zitat anzeigen


r0ck3r
28.11.2011 18:47


violentheart schrieb:


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:
Größere Bands sind meist raus, wenn sie auf nem anderen Konkurrenzfestival spielen. Außer den Sporties ist daher für mich noch keine der anderen Grüppchen endgültig wech vom Fenster. Sind einfach nur unwahrscheinlicher geworden

Zitat anzeigen



na ja aber Broilers Wacken, Hurricane/Southside und dann noch RAR das würde mich extrem wundern wenn die bei allen 3 gross Festials einen slot bekommen !

Zitat anzeigen



Schade, die Broilers hätten super zu den Hosen gepasst, auch wenn mich das letzte Album jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Und Florence hätte ich eigentlich immer noch gerne.


Nightmare119 schrieb:


r0ck3r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wenn sich Trivium jetzt selbst bestätigen, wirds wohl nicht mehr alzu lange dauern, bis sie mit einer Welle offiziell bestätigt werden

Zitat anzeigen



Richtig, das ist die Welle für Freitag... möglicherweise die komplette

Zitat anzeigen


Word

Zitat anzeigen



Redet doch keinen Unsinn. Selbstverständlich wird auch Dick Brave bestätigt .

Zitat anzeigen



Natürlich wird er das... in der Ex-GK

sideade
28.11.2011 22:07

ich kram mal wieder unsere Lieblingsquelle raus, die Festivalisten:
wie immer machen sie Andeutungen, sagen aber nicht wirklich was:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=183377721753270&id=168638631634

- war klar. placebo kündigen morgen was an, kommt da was vom ring?
- Wenn sie sich in Linkin Park umbenennen ist was möglich.

Zitat anzeigen



Mit jedem Tag wird die Hängepartie einen Tag kürzer. Mehr können wir nicht sagen.

Zitat anzeigen



Können und wollen. Es schwirren Zeiten in Emails umher, aber sicher ist sich niemand wirklich.
Möglich, dass man es selbst bei MLK noch nicht absolut sicher weiss weil man mölicherweise auf 1-2 Acts und deren finalem Ok wartet. Von daher: Ruhe bewahren.

Zitat anzeigen

r0ck3r
28.11.2011 23:31


sideade schrieb:
ich kram mal wieder unsere Lieblingsquelle raus, die Festivalisten:
wie immer machen sie Andeutungen, sagen aber nicht wirklich was:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=183377721753270&id=168638631634

- war klar. placebo kündigen morgen was an, kommt da was vom ring?
- Wenn sie sich in Linkin Park umbenennen ist was möglich.

Zitat anzeigen



Mit jedem Tag wird die Hängepartie einen Tag kürzer. Mehr können wir nicht sagen.

Zitat anzeigen



Können und wollen. Es schwirren Zeiten in Emails umher, aber sicher ist sich niemand wirklich.
Möglich, dass man es selbst bei MLK noch nicht absolut sicher weiss weil man mölicherweise auf 1-2 Acts und deren finalem Ok wartet. Von daher: Ruhe bewahren.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Klingt irgendwie alles nach einem Sack Reis....

Stebbard
28.11.2011 23:54

Manchmal würde es Festivalisten gut tun, selber mal ein wenig die Ruhe zu bewahren und nicht gleich jede vage Ändeutung in die Öffentlichkeit zu posaunen. Dann muss man auch nicht stets zurückrudern...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von masterofdisaster666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland