Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 128 von 354 »
Angel_of_Death
25.11.2011 09:48


Kijas schrieb:
Ich teile dann mal meine gedanken mit euch:
ich glaube wirklcih das Mlk ursprünglich geplant hatte (mit der aussag; signifikante headliner kommen in kürze) die erste Bandwelle etwa so aussehen zu lassen:
Metallica
Die Toten Hosen
Billy Talent
+5-10x....
(... = irgendwelche hochrangige bands ala snow patrol, Offspring, machine head, beginner, seed, etc. und bichen mittelklassiges ala Gossip, kasabian, the subways, guano apes, etc.)
Damit wollten die owhl erzielen, dass sichd er ring und park fast komplett mit ausverkauft, weil immerhin wäre das durchaus möglich gewesen.. mit so ner ansage würden die meisten leute:"boah tdh und metallica als HEAD und dann starkes oberes feld mit billy talent als CO-HEAD und co.... ich glaube ich geh mir ne karte kaufen"
Dann hätten sie jederzeit, nach annahme der festivalisten aussage, jederzeit billy talent als head auch nehmen können, doch da festivalsiten diesen omniösen beitrag mit billy talent als andeutung zum dritten head hochgeladen hat... wäre diese idee zu nichte gemacht worden
=> mlk war angepisst, hat festivalistenn in den arsch getretten warum die soo nen dreck machen udn deswegen kam dieser komische ernie und bert artikel, um deren glaubwürdigg freiwillig selber etwas zu mindern und mlk zu beruhigen...
jetzt dachte sich die mlk argentur, dass soviel ungemüt im forum herscht aufgrund der aussage das bt der dritte head werden könnten, dass sie sich dazu entschlossen... "scheiße wir brauchen ncoh nen fetteren head alla RHCP, LP, FF, etc. (um ebenfalls die preise zu rechtfertigen)"... deswegen sind sie warscheinlcih wieer in verhandlungem mit solchen bands und wir mussten jetzt solange auf etwas warten.

ebenso die aussage, dass im januar eine weitere preiserhöhung folgen soll, ist für mcih ein indikator dafür, dass noch irgendwelche große fische an land gezogen werden sollen (was meine theorie bestätigt), weil es gibt eigentlich nur zwei gute gründe eine weitere preiserhöhung anzukündigen und das obwohl gerade "nur" metallica bestätigt wurden:
1. sie brauchen das geld für hochrangige bands oder
2. es folgen bald bands
... weil dth: tickent = 140 euro / dth + metallica: ticket = 160 euro (meiner anischt anch ein wenig übertrieben) und wenn dann shcon direkt die nächste andeutung auf höhere preise kommt,.. ist da irgend etwas im busch....
Oder es ist wirklcih eine band abgesprungen, was wir alle mal nicht hoffen wollen... weil sowas ist immer ärgerlich für ienen veranstalter und kann einige probleme versuchen (kann muss nicht)

Fazit: Wenn heute nichts mehr kommt (ggfls. ansonten montag) dann denke ich werdenw ir wohl ein wenig länger auf bands warten müssen. Außer MLK wartet bis Hu/So bestätigt haben, damit sie mit einer /besseren) bandwelle nachziehen können (jedoch müssen die dann schon starke bands in der tasche haben)

Zitat anzeigen



vollkommener quatsch

sideade
25.11.2011 09:58


vtaylor schrieb:
was mir ein bisschen hoffnung auf weitere bestätigungen macht, ist die tatsache, dass dieser thread hier noch offen ist...
wars nicht letztes mal so, dass der nach bestätigungen immer geschlossen wurde?
oder wurde dieses jahr einfach eh schon sooo viel gespammt, dass das jetzt auch egal ist

Zitat anzeigen


ich hab auch noch keine Newslettermail gekriegt, vielleicht weiß MLK auch noch nicht so recht, ob sie heute nicht noch mehr raushauen wollen

EDIT: haha, wie auf Bestellung krieg ich direkt nachdem ich das hier abgeschickt hab den Newsletter

joekeepsrocking
25.11.2011 10:24


Angel_of_Death schrieb:


Kijas schrieb:
Ich teile dann mal meine gedanken mit euch:

Zitat anzeigen



vollkommener quatsch

Zitat anzeigen


Ganz genau

Als ob MLK wegen Festivalisten seinen Headliner fallen lässt... Und wann wurden Billy Talent bitte von Festivalisten als Headliner angekündigt? Wenn ich mich richtig erinnere nie.

DerAlteRapha
25.11.2011 10:59


joekeepsrocking schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Kijas schrieb:
Ich teile dann mal meine gedanken mit euch:

Zitat anzeigen



vollkommener quatsch

Zitat anzeigen


Ganz genau

Als ob MLK wegen Festivalisten seinen Headliner fallen lässt... Und wann wurden Billy Talent bitte von Festivalisten als Headliner angekündigt? Wenn ich mich richtig erinnere nie.

Zitat anzeigen

dann erinnerst du dich falsch. Das stand ca. Ne halbe Stunde drin bevor MLK denen den Arsch aufgerissen hat^^

Kampfbaer
25.11.2011 11:04

Erst sind alle am meckern das nichts bestätigt wurde und jetz wo Metallica da sind geht's trotzdem weiter

Nightmare119
Nightmare119
25.11.2011 11:09


Kampfbaer schrieb:
Erst sind alle am meckern das nichts bestätigt wurde und jetz wo Metallica da sind geht's trotzdem weiter

Zitat anzeigen


Nein Metallica war ja klar das die kommen, worüber ich mich auch ziemlich freue , weil die live einfach bombe sind! Nur dachte ich das mit der nächsten Bestätigung mal eine oder zwei mehr bands kommen

joekeepsrocking
25.11.2011 11:11


Kampfbaer schrieb:
Erst sind alle am meckern das nichts bestätigt wurde und jetz wo Metallica da sind geht's trotzdem weiter

Zitat anzeigen


also ich mecker weil Metallica bestätigt wurden Das war einfach zu offensichtlich und ist langweilig wenn wir die gleichen Headliner haben wie 3 Jahre vorher. Metallica hab ich jetzt schon 2 Mal am Ring gesehen. Reicht mir persönlich einfach. Ich will mal neue Bands sehen.

Streetsurfer
25.11.2011 11:33

EEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLLIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH

ZUR FEIER DES TAGES.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nightmare119
Nightmare119
25.11.2011 11:41

Bitte lass alle Bands die beim Nova Rock bestätigt sind zu RaR kommen

Boeserrastafari
25.11.2011 11:43


FredDurst88 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Welch Überraschung das Metallica bestätigt wurde

Zitat anzeigen



Aber ne geile Nichtüberraschung

Zitat anzeigen



Puhh ja, was soll man dazu sagen...überraschend kams ja wirklich nicht...
verdammt schade, das nicht noch weitere Bands bestätigt wurden, aber 50.000 Tickets, dass ist mal krass, wenn man bedenkt, das zu diesem zeitpunkt NUR die Hosen bestätigt waren, das ist die eigentliche Überraschung des Tages...Aber die Preiserhöhung am 15.1 ist auch nicht außer acht zu lassen ^^ zum glück sind die Tickets schon für "günstige" 140€ bestellt worden 0___o

Streetsurfer
25.11.2011 11:48

Hmmmm...ich bestell mien Ticket nächste Woche....

Mal ne Frage...wenn ich jetzt bei TPP bestelle...normal bestelle ich bei Eventim oder so...muss ich dann erst im Frühjahr bezahlen..oder jetzt direkt???

runnerdo
runnerdo
25.11.2011 11:49Supporter

-Hey hat das einer mitbekommen ?
Hatte vorhin 1live an und dann sprachen die davon nachher den Rock am Ring 2012 Headliner bekannt zu geben live im Radio oder habe ich da was falsch verstanden ?
Habe es leider nur so halb mitbekommen.
Metallica ist doch ehh schon bestätigt also die sind wohl ehh zu spät dran

KleineJule
25.11.2011 11:51


Streetsurfer schrieb:
Hmmmm...ich bestell mien Ticket nächste Woche....

Mal ne Frage...wenn ich jetzt bei TPP bestelle...normal bestelle ich bei Eventim oder so...muss ich dann erst im Frühjahr bezahlen..oder jetzt direkt???

Zitat anzeigen


musst direkt bezahlen... bei das ding anscheinend erst im februar

FredDurst88
25.11.2011 11:52


runnerdo schrieb:
-Hey hat das einer mitbekommen ?
Hatte vorhin 1live an und dann sprachen die davon nachher den Rock am Ring 2012 Headliner bekannt zu geben live im Radio oder habe ich da was falsch verstanden ?
Habe es leider nur so halb mitbekommen.
Metallica ist doch ehh schon bestätigt also die sind wohl ehh zu spät dran

Zitat anzeigen



Die haben nur gesagt, dass Metallica bestätigt wurden sonst nix,

Streetsurfer
25.11.2011 11:54


KleineJule schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Hmmmm...ich bestell mien Ticket nächste Woche....

Mal ne Frage...wenn ich jetzt bei TPP bestelle...normal bestelle ich bei Eventim oder so...muss ich dann erst im Frühjahr bezahlen..oder jetzt direkt???

Zitat anzeigen


musst direkt bezahlen... bei das ding anscheinend erst im februar

Zitat anzeigen



Deshalb frag ich ja...weil die ja auch erst im februar bezahlen müssen..egal...TICKETS sind SAFE

Alucard
25.11.2011 11:55


joekeepsrocking schrieb:


Kampfbaer schrieb:
Erst sind alle am meckern das nichts bestätigt wurde und jetz wo Metallica da sind geht's trotzdem weiter

Zitat anzeigen


also ich mecker weil Metallica bestätigt wurden Das war einfach zu offensichtlich und ist langweilig wenn wir die gleichen Headliner haben wie 3 Jahre vorher. Metallica hab ich jetzt schon 2 Mal am Ring gesehen. Reicht mir persönlich einfach. Ich will mal neue Bands sehen.

Zitat anzeigen



WORD !

nix gegen metallica aber genau das dacht ich mir auch...und ich hätte gedacht das zumindest der 3 head auch bekannt gemacht wird...jetzt warten wa so lange und dann kommt nur 1 Band mit der eh jeder gerechnet hat...

Helmes86
25.11.2011 12:15

Gegen die Bestätigung von trivium und killswitch engage hätte ich auch nichts gehabt.haben ja heute beide beim nova rock bestätigt .

Alucard
25.11.2011 12:19

oh ja ...wobei ich heut Abend schon trivium in Oberhausen sehe als vorband von in flames !
oh yeah !
naja...ma schaun ob es mlk echt noch schafft mich für's nächste ring zu vergraulen...

Anzeige
Anzeige