Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 102 von 354 »
Tenac1909
20.11.2011 19:19

er wartet nur noch drauf bis KG und JB bestätigen, damit sich die Preiserhöhung auch lohnt...

mike_litoris
20.11.2011 19:57

völlig zurecht von r0ck3r. diese rechtschreibvergewaltigung ist nicht mehr mitanzulesen. ich scrolle schon einfach die beiträge von solchen personen weg, aber in zitaten liest man sie ab und an dann dochmal unverhofft.

Rhapsode
Rhapsode
20.11.2011 20:14


mike_litoris schrieb:
völlig zurecht von r0ck3r. diese rechtschreibvergewaltigung ist nicht mehr mitanzulesen. ich scrolle schon einfach die beiträge von solchen personen weg, aber in zitaten liest man sie ab und an dann dochmal unverhofft.

Zitat anzeigen



Merkste was?

LukeReloaded
LukeReloaded
20.11.2011 21:30


Campino188 schrieb:


Borland94 schrieb:
Wenn morgen nichts kommt, dann sagen alle wieder: Freitag kommt zu 100% was und dann kommt wieder nichts, auch toll

Zitat anzeigen




das wäre ja langweilig... es wird einfach so lange "Morgen kommt was - Leute - ich habs im Urin" gesagt, bis endlich bestätigt wird

Zitat anzeigen

wir sagen einfach alle das nix kommt und vielleicht denken die sich dann "überraschen wir die mal so richtig" und bäm: bestätigungen!

Luddddi
Luddddi
20.11.2011 21:33Supporter


LukeReloaded schrieb:


Campino188 schrieb:


Borland94 schrieb:
Wenn morgen nichts kommt, dann sagen alle wieder: Freitag kommt zu 100% was und dann kommt wieder nichts, auch toll

Zitat anzeigen




das wäre ja langweilig... es wird einfach so lange "Morgen kommt was - Leute - ich habs im Urin" gesagt, bis endlich bestätigt wird

Zitat anzeigen

wir sagen einfach alle das nix kommt und vielleicht denken die sich dann "überraschen wir die mal so richtig" und bäm: bestätigungen!

Zitat anzeigen



Morgen kommt was!

darkautumn
20.11.2011 21:42


LukeReloaded schrieb:


Campino188 schrieb:


Borland94 schrieb:
Wenn morgen nichts kommt, dann sagen alle wieder: Freitag kommt zu 100% was und dann kommt wieder nichts, auch toll

Zitat anzeigen




das wäre ja langweilig... es wird einfach so lange "Morgen kommt was - Leute - ich habs im Urin" gesagt, bis endlich bestätigt wird

Zitat anzeigen

wir sagen einfach alle das nix kommt und vielleicht denken die sich dann "überraschen wir die mal so richtig" und bäm: bestätigungen!

Zitat anzeigen



neee neee, dann bestätigen die erst recht nicht weil wir ja nicht warten

Stebbard
20.11.2011 22:45


Rhapsode schrieb:


mike_litoris schrieb:
völlig zurecht von r0ck3r. diese rechtschreibvergewaltigung ist nicht mehr mitanzulesen. ich scrolle schon einfach die beiträge von solchen personen weg, aber in zitaten liest man sie ab und an dann dochmal unverhofft.

Zitat anzeigen



Merkste was?

Zitat anzeigen



Zumindest zweiteres ist schon korrekt so.

martinzinnecker
20.11.2011 22:48


Stebbard schrieb:


Rhapsode schrieb:


mike_litoris schrieb:
völlig zurecht von r0ck3r. diese rechtschreibvergewaltigung ist nicht mehr mitanzulesen. ich scrolle schon einfach die beiträge von solchen personen weg, aber in zitaten liest man sie ab und an dann dochmal unverhofft.

Zitat anzeigen



Merkste was?

Zitat anzeigen



Zumindest zweiteres ist schon korrekt so.

Zitat anzeigen



Heute springen wohl alle gemeinsam in das große Fettnäpfchen der Rechtschreibflames

Mephistopheles
Mephistopheles
20.11.2011 23:30


martinzinnecker schrieb:


Heute springen wohl alle gemeinsam in das große Fettnäpfchen der RechtschreInFlames

Zitat anzeigen



Das ist ein Zeichen, dass morgen was kommt! Hab ich aber auch schon von dem Friseur gehört, der einen Salon nah am Ring besitzt und dessen Putzfrau neulich bei MLK-Airlines von ner Stuardess das komplette Line Up zugesteckt bekommen hat.

Rhapsode
Rhapsode
20.11.2011 23:33


Stebbard schrieb:


Rhapsode schrieb:


mike_litoris schrieb:
völlig zurecht von r0ck3r. diese rechtschreibvergewaltigung ist nicht mehr mitanzulesen. ich scrolle schon einfach die beiträge von solchen personen weg, aber in zitaten liest man sie ab und an dann dochmal unverhofft.

Zitat anzeigen



Merkste was?

Zitat anzeigen



Zumindest zweiteres ist schon korrekt so.

Zitat anzeigen



Ich hatte beim Markieren auch noch drüber nachgedacht. seit den letzten rechtschreibreformen besteht hinsichtlich der Trennung von Wörtern ja allgemein große Verwirrung
Nichtdestoweniger wollte ich damit nur indirekt drauf hinweisen, dass die Rechtschreibung eigentlich total Wurst ist. Es kommt viel eher drauf an, dass man den Text flüssig lesen kann. Finde daher korrekte Zeichensetzung wichtiger. Und gerade der Text, der diese Diskussion angestoßen hat, war für mich problemlos les- und nachvollziehbar
Demzufolge ist mMn Mike_Litoris Post in der Hinsicht überzogen, obgleich er hinsichtlich anderer Posts durchaus seine Berechtigung hat...

Edith verabschiedet sich und wünscht allen eine gute Nacht

Stebbard
20.11.2011 23:41


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:


Rhapsode schrieb:


mike_litoris schrieb:
völlig zurecht von r0ck3r. diese rechtschreibvergewaltigung ist nicht mehr mitanzulesen. ich scrolle schon einfach die beiträge von solchen personen weg, aber in zitaten liest man sie ab und an dann dochmal unverhofft.

Zitat anzeigen



Merkste was?

Zitat anzeigen



Zumindest zweiteres ist schon korrekt so.

Zitat anzeigen



Heute springen wohl alle gemeinsam in das große Fettnäpfchen der Rechtschreibflames


Zitat anzeigen



Tatsächlich - Zweiteres scheint es abseits der Umgangssprache nicht geben. Schau an, wieder was gelernt
(Wobei es häufig verwendet wird...)

Nichtdestoweniger wollte ich damit nur indirekt drauf hinweisen, dass die Rechtschreibung eigentlich total Wurst ist. Es kommt viel eher drauf an, dass man den Text flüssig lesen kann.

Zitat anzeigen



Seh ich nicht so. Eine gewisse Form der Rechtschreibung hat relativ viel mit Höflichkeit zu tun. Einzelne Rechtschreibfehler sind ja im Rahmen des erlaubten, sind teils auf Tippfehler etc. p. p. zurückzuführen ....

Aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen

Optimist
21.11.2011 00:19


Stebbard schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:


Rhapsode schrieb:


mike_litoris schrieb:
völlig zurecht von r0ck3r. diese rechtschreibvergewaltigung ist nicht mehr mitanzulesen. ich scrolle schon einfach die beiträge von solchen personen weg, aber in zitaten liest man sie ab und an dann dochmal unverhofft.

Zitat anzeigen



Merkste was?

Zitat anzeigen



Zumindest zweiteres ist schon korrekt so.

Zitat anzeigen



Heute springen wohl alle gemeinsam in das große Fettnäpfchen der Rechtschreibflames


Zitat anzeigen



Tatsächlich - Zweiteres scheint es abseits der Umgangssprache nicht geben. Schau an, wieder was gelernt
(Wobei es häufig verwendet wird...)

Nichtdestoweniger wollte ich damit nur indirekt drauf hinweisen, dass die Rechtschreibung eigentlich total Wurst ist. Es kommt viel eher drauf an, dass man den Text flüssig lesen kann.

Zitat anzeigen



Seh ich nicht so. Eine gewisse Form der Rechtschreibung hat relativ viel mit Höflichkeit zu tun. Einzelne Rechtschreibfehler sind ja im Rahmen des erlaubten, sind teils auf Tippfehler etc. p. p. zurückzuführen ....

Aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen

Zitat anzeigen


"zweiteres" wurde mir in klausuren noch nie angestrichen. interessant!
zählt für dich auch groß- und kleinschreibung dazu, stebbie? danke übrigens, für deine sehr korrekte schreibweise! so liest es sich echt schön.

(ich hab eaber deshalbk ein probelm, damit wen jemant schwirigkeiten mit der rehctschreibugn hat. hauptsache mann, versteht was gemeind ist. )

GabbaGabbaHey
21.11.2011 02:33

heute The Boss, Metallica, Offspring, Mumford & Sons und als Sahnehäubchen noch die Pixies und Weezer in der Welle, jaja so kommts

TheElementTree
21.11.2011 06:21

morgen Leutzzz
so gleich erst ma in die Schule!
Und wenn ich wieder komm will ich Bands sehen!

Mephistopheles
Mephistopheles
21.11.2011 07:47


GabbaGabbaHey schrieb:
heute The Boss, Metallica, Offspring, Mumford & Sons und als Sahnehäubchen noch die Pixies und Weezer in der Welle, jaja so kommts

Zitat anzeigen



Och joa, warum nicht Aber ohne Metallica und offspring bitte. Stattdessen Bad Religion und Rancid

SaarRocker
21.11.2011 08:17

Moin. Gott sei dank is das wlan netz in den hörsälen so gut da kann man sich in den vorlesungen mal um die wichtigen sachen des lebens kümmern!

Heute gibts baaands

Anbei noch ein verbesserungsvorschlag:
Mir fehlt in der mobilversion der popcorn-smiley

Mogadan
21.11.2011 08:31

Morgen!
So erstmal ausgiebig frühstücken:

Was fehlt jetzt noch?
Ach ja,
BANDS!

terribleboy
21.11.2011 08:40


SaarRocker schrieb:
Moin. Gott sei dank is das wlan netz in den hörsälen so gut da kann man sich in den vorlesungen mal um die wichtigen sachen des lebens kümmern!

Zitat anzeigen



Seh ich genauso! War jetzt das ganze WE nicht mehr in diesem Thread und viele andre sicher auch nicht, sonst wären wir nicht erst bei 102 Seiten

Was Bands betrifft glaube ich, dass DTH dieses Mal allein vor ca 15000 Menschen spielen müssen! Sauerei

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland