Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 101 von 354 »

20.11.2011 13:41

Dadurch das sie bei den EMA den Global Award oder wie auch immer gewonnen haben, ist das wohl sehr sehr wahrscheinlich, das sie wieder touren und so.

Mephistopheles
Mephistopheles
20.11.2011 13:48


FarinU schrieb:
Dadurch das sie bei den EMA den Global Award oder wie auch immer gewonnen haben, ist das wohl sehr sehr wahrscheinlich, das sie wieder touren und so.

Zitat anzeigen



Stimmt. Ein Kumpel von mir ist vor 2 Monaten Schützenkönig geworden und der kommt auch zum Ring.
Mal im Ernst: Touren kann ja sein (EMAs haben mich noch nie so interessiert), aber allein das, ohne irgendwelche bekanntgegebenen Tourdaten als Anhaltspunkt zu nehmen ist vielleicht doch zu sehr Wunschdenken.


20.11.2011 13:50

Doch doch, hab das irgendwo gelesen, weiß nur nicht wo. Die Seite war auch sehr vertrauenswürdig, ungefähr so wie Festivallisten.

Borland94
20.11.2011 13:58

Wenn morgen nichts kommt, dann sagen alle wieder: Freitag kommt zu 100% was und dann kommt wieder nichts, auch toll [addsig]

Campino188
20.11.2011 15:02


Borland94 schrieb:
Wenn morgen nichts kommt, dann sagen alle wieder: Freitag kommt zu 100% was und dann kommt wieder nichts, auch toll

Zitat anzeigen




das wäre ja langweilig... es wird einfach so lange "Morgen kommt was - Leute - ich habs im Urin" gesagt, bis endlich bestätigt wird

SlipknotRulezzz
20.11.2011 15:45

vielleicht liegt es ja auch an dem das noch nichts neues bestätigt wurde ^^

Nightmare119
Nightmare119
20.11.2011 15:58

Ich bin ja der festen Überzeugung das diese Woche was kommt...














.....

Streetsurfer
20.11.2011 16:04

Also ich denke...vor Weihanchten läuft nix

Nein Spass.....denke diese Woche hört sich gut an...Mittwoch Mittag oder so...!!

Kein Wunschdenken...sondern eher mal optimistisch....

Ahh und ned vergessen..es wird spannend!!

r0ck3r
20.11.2011 16:17


schlippen schrieb:
Hauptsache Slipknot und immer schon auf die Fresse....

Zitat anzeigen



Wa Wa Wa WAAAAS????

Du willst Slipknot und auf die Fresse?


Der Gesundheitsminister warnt:
Ständiger Popcornverzehr kann das Verständnis für Rechtschreibung und Grammatik schwer schädigen!!


Streetsurfer
20.11.2011 16:29


r0ck3r schrieb:


schlippen schrieb:
Hauptsache Slipknot und immer schon auf die Fresse....

Zitat anzeigen



Wa Wa Wa WAAAAS????

Du willst Slipknot und auf die Fresse?


Der Gesundheitsminister warnt:
Ständiger Popcornverzehr kann das Verständnis für Rechtschreibung und Grammatik schwer schädigen!!



Zitat anzeigen





Ich dachte ich bin der Einzige der das ned verstanden hat.....

chefkoch91
20.11.2011 17:17

unterm strich habe ich hier in den letzten tagen zwei ernstzunehmende theorien gelesen, wieso noch nichts bestätigt wurde.

#1 es haben sich vermutlich viele leute das ticket auf gut glück am letzten 140er tag bestellt, und die stornierfrist läuft heute aus. demnach kann mlk morgen seelenruhig bestätigen und sich denken "auch wenn sie mit den bands unzufrieden sind, gekauft isses"

#2 sie haben van halen und wollen sie in der ersten welle bringen, dürfen aber noch nicht bestätigen, weil die reunion bishalng nicht offiziell ist.

haltet ihr die theorien für realistisch ?

darkautumn
20.11.2011 17:35


chefkoch91 schrieb:
unterm strich habe ich hier in den letzten tagen zwei ernstzunehmende theorien gelesen, wieso noch nichts bestätigt wurde.

#1 es haben sich vermutlich viele leute das ticket auf gut glück am letzten 140er tag bestellt, und die stornierfrist läuft heute aus. demnach kann mlk morgen seelenruhig bestätigen und sich denken "auch wenn sie mit den bands unzufrieden sind, gekauft isses"

#2 sie haben van halen und wollen sie in der ersten welle bringen, dürfen aber noch nicht bestätigen, weil die reunion bishalng nicht offiziell ist.

haltet ihr die theorien für realistisch ?

Zitat anzeigen



Eigentlich, nicht^^ ich glaube nicht das man sich um stornierungen gedanken macht, weil das Festival eh ausverkauft würd un dum so mehr für 160 Kaufen um so besser für Marek

2te, habe hier bisher immer gelesen das Van Halen eher weniger als Head gebucht werden würde weil nicht massentauglich genug ..........ich selbst kann mit ihm garnichts anfangen und kp welchen stellen wert er hat , zudem denke ich das dann Trotzdem schon en Head bestätigt werden könnte , ist ja nicht zwingend das er beide sofort bringt !

Stebbard
20.11.2011 17:38

#3: MLK ist einfach nicht gezwungen so früh Bands zu bestätigen. Man hat alle Zeit der Welt und will einfach noch ein etwas runderes erstes Paket schnüren.

r0ck3r
20.11.2011 17:41


darkautumn schrieb:

weil das Festival eh ausverkauft würd un dum so mehr für 160 Kaufen um so besser für Marek

2te, habe hier bisher immer gelesen das Van Halen eher weniger als Head gebucht werden würde weil nicht massentauglich genug ..........ich selbst kann mit ihm garnichts anfangen und kp welchen stellen wert er hat , zudem denke ich das dann Trotzdem schon en Head bestätigt werden könnte , ist ja nicht zwingend das er beide sofort bringt !

Zitat anzeigen



wöre das Van Halen bestätigt Würden macht dich Sicher aus verkauft?? oder Auch so...

SlipknotRulezzz
20.11.2011 17:44

#4: Morgen kriegen wir unsere Bestätigungen, weil MLK einen Spion auf Ringrocker angesetzt haben und dieser bermekt hat, dass wir immer ungeduldiger werden

Rhapsode
Rhapsode
20.11.2011 17:44


r0ck3r schrieb:


darkautumn schrieb:

weil das Festival eh ausverkauft würd un dum so mehr für 160 Kaufen um so besser für Marek

2te, habe hier bisher immer gelesen das Van Halen eher weniger als Head gebucht werden würde weil nicht massentauglich genug ..........ich selbst kann mit ihm garnichts anfangen und kp welchen stellen wert er hat , zudem denke ich das dann Trotzdem schon en Head bestätigt werden könnte , ist ja nicht zwingend das er beide sofort bringt !

Zitat anzeigen



wöre das Van Halen bestätigt Würden macht dich Sicher aus verkauft?? oder Auch so...

Zitat anzeigen



Wie gemein

r0ck3r
20.11.2011 17:49


Wie gemein

Zitat anzeigen



Sorry, war gerade am Headbangen... da muss irgendwas komisches rausgekommen sein ^^

ROCK ON!

Nee, der geht mit 2 Fingern....
- Achso



Anzeige
Anzeige