Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 97 von 354 »
Jake3
19.11.2011 11:04

ahhh warum schreib MLK, dass Black Sabbath am 4.6. in Dortmund ihr einziges Deutschlandkonzert spielen????

Ich will sie aber am Ring sehen

Aber Montag bin ich mir fast sicher, dass was kommt. Beim Graspop kommen dann auch die neuen Bands

Tenac1909
19.11.2011 11:43

ich denke auch nächstes Wochenende, wie beim Novarock (?) und ich hoffe auf richtige Kracher. Wie siehts eig mit den RHCP aus ? gibts da was neues ?

darkautumn
19.11.2011 12:14


Tenac1909 schrieb:
ich denke auch nächstes Wochenende, wie beim Novarock (?) und ich hoffe auf richtige Kracher. Wie siehts eig mit den RHCP aus ? gibts da was neues ?

Zitat anzeigen



also am Wochenende kann ich mir nicht vorstellen ^^ gab es das schonmal ?

MLK bestätigt doch immer von Montag bis Freitag aber nie am Weekend!

martinzinnecker
19.11.2011 12:37


Jake3 schrieb:
ahhh warum schreib MLK, dass Black Sabbath am 4.6. in Dortmund ihr einziges Deutschlandkonzert spielen????

Zitat anzeigen



Ist wohl davon auszugehen, dass Black Sabbath nur als Headliner auftritt und man neben Metallica nicht noch einen Head aus der Richtung haben wollte.

Dazu kommt die berühmte Zielgruppe...

darkautumn
19.11.2011 12:54


martinzinnecker schrieb:


Jake3 schrieb:
ahhh warum schreib MLK, dass Black Sabbath am 4.6. in Dortmund ihr einziges Deutschlandkonzert spielen????

Zitat anzeigen



Ist wohl davon auszugehen, dass Black Sabbath nur als Headliner auftritt und man neben Metallica nicht noch einen Head aus der Richtung haben wollte.

Dazu kommt die berühmte Zielgruppe...

Zitat anzeigen



bin ich aber verwundert das sich Wacken diese Band nicht holt wo sie doch mehr als wilkommen wären bei den Fans !

martinzinnecker
19.11.2011 12:58


Stebbard schrieb:
Dafür müssten sie ja Anfang August in Europa sein.

Zitat anzeigen



und man braucht noch einen freien Head-Slot...

Ist mMn ein Kandidat für die Night to Remember 2013

juli666
juli666
19.11.2011 13:28

einzige was ich mir vorstellen kann is das die den ring/park exklusiv headlinen. ich mein is ja schon verdächtig das das einzige konzert unter MLK am 04.06. is und dann noch in dortmund was ja nich gerade weit vom ring weg is

darkautumn
19.11.2011 13:50


juli666 schrieb:
einzige was ich mir vorstellen kann is das die den ring/park exklusiv headlinen. ich mein is ja schon verdächtig das das einzige konzert unter MLK am 04.06. is und dann noch in dortmund was ja nich gerade weit vom ring weg is

Zitat anzeigen



Das Date würde ich dir zustimmen ist normal schon nen gutes Zeichen aber die nähe zum Ring des Termins ist eher sehr schlecht als gut weil MLK solche Bands nicht n unmittelbarer nähe innerhalb von 2-3 Tagen spielen lässt so würde er , das Konzert der Band mit dem Ring Gig selbst in Konkurenz setzen !

Kaan
Kaan
19.11.2011 14:10AdminSupporter


juli666 schrieb:
einzige was ich mir vorstellen kann is das die den ring/park exklusiv headlinen. ich mein is ja schon verdächtig das das einzige konzert unter MLK am 04.06. is und dann noch in dortmund was ja nich gerade weit vom ring weg is

Zitat anzeigen



Dann schau dir mal die restlichen Tourdaten an. Black Sabbath haben am 02. Juni bereits einen Gig in Schweden. Sie spielen die ganze Tour kein einziges mal auch nur zwei Tage hintereinander - von vier Tagen ganz zu schweigen!

Und dann sollen sie Nürburg/Nürnberg-Malmö-Nürnberg/Nürburg-Dortmund spielen? Im Leben nicht!

Rhapsode
Rhapsode
19.11.2011 14:18


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Dafür müssten sie ja Anfang August in Europa sein.

Zitat anzeigen



und man braucht noch einen freien Head-Slot...

Ist mMn ein Kandidat für die Night to Remember 2013

Zitat anzeigen



Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass Machine Head und Volbeat zusammen mit den Scorpions die größten Bands ausmachen, nur weil irgendwo steht, sie wären Headliner? Das hat doch gar nichts zu bedeuten; Avantasia hatten sich auch zum headliner für dieses Jahr erklärt.
Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, dass die so doof, und das Ticket 20€ teurer machen um dann Volbeat und Machine Head mit zu den größten Bands zu erklären, nachdem dieses Jahr Motorhead, Ozzy und Judas Priest da waren?

Tenac1909
19.11.2011 14:47


darkautumn schrieb:


Tenac1909 schrieb:
ich denke auch nächstes Wochenende, wie beim Novarock (?) und ich hoffe auf richtige Kracher. Wie siehts eig mit den RHCP aus ? gibts da was neues ?

Zitat anzeigen



also am Wochenende kann ich mir nicht vorstellen ^^ gab es das schonmal ?

MLK bestätigt doch immer von Montag bis Freitag aber nie am Weekend!

Zitat anzeigen



jo meinte Freitag

LeoLoewe
19.11.2011 15:10


darkautumn schrieb:

bin ich aber verwundert das sich Wacken diese Band nicht holt wo sie doch mehr als wilkommen wären bei den Fans !

Zitat anzeigen



Das geht aus dem einfachen Grund nicht, weil Ozzy dieses Jahr schon Head bei Wacken war.

King1989
19.11.2011 15:12

Ticketalarm für Bruce Springsteen und die E Street Band bei Eventim gestartet, ein Zeichen?

juli666
juli666
19.11.2011 15:26


Slipknotism schrieb:


juli666 schrieb:
einzige was ich mir vorstellen kann is das die den ring/park exklusiv headlinen. ich mein is ja schon verdächtig das das einzige konzert unter MLK am 04.06. is und dann noch in dortmund was ja nich gerade weit vom ring weg is

Zitat anzeigen



Dann schau dir mal die restlichen Tourdaten an. Black Sabbath haben am 02. Juni bereits einen Gig in Schweden. Sie spielen die ganze Tour kein einziges mal auch nur zwei Tage hintereinander - von vier Tagen ganz zu schweigen!

Und dann sollen sie Nürburg/Nürnberg-Malmö-Nürnberg/Nürburg-Dortmund spielen? Im Leben nicht!

Zitat anzeigen



ganz übersehen. dann is es aber traurig das jedes beschissene festival es schafft die zu bestätigen nur keins in schland. naja ich bin mal gespannt was dann nächste woche oder wann auch immer an heads folgt.

darkautumn
19.11.2011 17:55


DiebelsAlt83 schrieb:


LeoLoewe schrieb:


darkautumn schrieb:

bin ich aber verwundert das sich Wacken diese Band nicht holt wo sie doch mehr als wilkommen wären bei den Fans !

Zitat anzeigen



Das geht aus dem einfachen Grund nicht, weil Ozzy dieses Jahr schon Head bei Wacken war.

Zitat anzeigen



Absoluter Unsinn.

Zitat anzeigen



sind 2 unterschiedliche Bands genau wie auch RAR in eine Jahr Sipknot holen kann und im nächsten Stone Sour , sind zwar die gleichen Sänger aber das macht doch nichts solange es net die gleiche Band ist !

LostHope
19.11.2011 18:55

Wir haben Samstag und noch immer keine Bands ich packs nicht was ist denn nur los? so viel zum Thema "weitere Headliner kurz vor Bestätigung" *Kopf gegen Wand hau*[addsig]

DerAndi
19.11.2011 19:04


LostHope schrieb:
Wir haben Samstag und noch immer keine Bands ich packs nicht was ist denn nur los? so viel zum Thema "weitere Headliner kurz vor Bestätigung" *Kopf gegen Wand hau*

Zitat anzeigen



So war ich vor 10 Jahren auch noch drauf...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten