Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 68 von 354 »
Tenac1909
16.11.2011 15:06

boa ich war den ganzen Tag weg und musste alle 10 minuten gucken ob was passiert ... alles umsonst
Ich will BAAAAANDS

julirar
16.11.2011 15:06

ich kann mir meine Karte eh frühestens im Dezember/Januar kaufen.. von daher sehe ich der Sache gelassen entgegen, wobei neue Bands natürlich immer ganz nett sind und die Vorfreude steigern..
Aber wie viele würden hier maulen wenn MLK jetzt ein paar geile Bands wegen des "Zeitdrucks" raushaut und nachher davon welche absagen.. von daher denke ich auch, dass MLK einfach eine 100%ige Absicherung der Bands abwarten und DANN bestätigen

Streetsurfer
16.11.2011 15:07

So...du siehst also aus dem Fenster..und denkst..heute gibts keine Bands??

Ich sage...es ist Sau kalt...FÜHLT sich kalt an

Muahhhhaa SPASS

LiamGallagher
16.11.2011 15:07


schlippen schrieb:


Slipknotism schrieb:
Geht das mit BT wieder los? Mit wie vielen Zäunen soll Stoni noch winken?

Zitat anzeigen



Für mich scheinbar noch nicht mit genug Zäunen. Ich hatte es nämlich auch noch nicht verstanden. Und ich finde meine Argumentationskette immer noch logisch.

Zitat anzeigen



Die ist ja auch logisch. Ob die Festivalisten mit dem Inhalt der New jedoch recht haben, ist eine ganz andere Sache.
Der Grund für den Rückzug kann mit hoher Wahrscheinlichkeit ja auch der gewesen sein, dass ihnen jemand mit wirklichen Quellen gleich aufgezeigt hat, dass sie da was komplett falsches publizieren.

Flyer
16.11.2011 15:10


LiamGallagher schrieb:


schlippen schrieb:


Slipknotism schrieb:
Geht das mit BT wieder los? Mit wie vielen Zäunen soll Stoni noch winken?

Zitat anzeigen



Für mich scheinbar noch nicht mit genug Zäunen. Ich hatte es nämlich auch noch nicht verstanden. Und ich finde meine Argumentationskette immer noch logisch.

Zitat anzeigen



Die ist ja auch logisch. Ob die Festivalisten mit dem Inhalt der New jedoch recht haben, ist eine ganz andere Sache.
Der Grund für den Rückzug kann mit hoher Wahrscheinlichkeit ja auch der gewesen sein, dass ihnen jemand mit wirklichen Quellen gleich aufgezeigt hat, dass sie da was komplett falsches publizieren.

Zitat anzeigen


Und genau DAS wird es sein!
Außerdem steht in den Verträgen sicherlich auch drin, wer, wann, was veröffentlichen darf.
Also: ruhig Blut und aufhören zu meckern. Gibt genug Alternativen zu RaR, falls es Jemanden nicht passt

darkautumn
16.11.2011 15:10


Streetsurfer schrieb:
So...du siehst also aus dem Fenster..und denkst..heute gibts keine Bands??

Ich sage...es ist Sau kalt...FÜHLT sich kalt an

Muahhhhaa SPASS

Zitat anzeigen




neeee^^
ich schaue mir die Foren an und fühle ^^

an Tagen wo was kommt ist hier viel viel mehr los ^^ viel zu wenige gehen von heute aus und die breite masse hat meist recht, wir sind nur die blauäugigen die nicht einsehen wollen das man das hoffen vor 17 uhr an einem tag schon aufgeben darf ^^

xXxJulesxXx
16.11.2011 15:11


Slipknotism schrieb:
Geht das mit BT wieder los? Mit wie vielen Zäunen soll Stoni noch winken?

Zitat anzeigen



wenn Stoni mit Zäunen winkt sind dann vielleicht Billy Talent garnicht Ring Head sondern WUP-Head?

LukeRoxx
16.11.2011 15:17

also reading hat ja foo fighters green day und prodigy als heads bestätigt. von daher wahrscheinlich das eine von den 3 bands auch den ring beehren? möglicherweise als 3. head?

schlippen
16.11.2011 15:18

1. August, nicht Juni
2. Sie haben sie noch überhaupt nicht bestätigt, ist nur ein Gerücht!

Tenac1909
16.11.2011 15:18


LukeRoxx schrieb:
also reading hat ja foo fighters green day und prodigy als heads bestätigt. von daher wahrscheinlich das eine von den 3 bands auch den ring beehren? möglicherweise als 3. head?

Zitat anzeigen



BITTE Green Day, das wäre episch

KleineJule
16.11.2011 15:20


Tenac1909 schrieb:


LukeRoxx schrieb:
also reading hat ja foo fighters green day und prodigy als heads bestätigt. von daher wahrscheinlich das eine von den 3 bands auch den ring beehren? möglicherweise als 3. head?

Zitat anzeigen



BITTE Green Day, das wäre episch

Zitat anzeigen


wenn ich jetzt irgendnen band namen in den raum werf, wirste dann auch gleich drauf anspringen?

LukeRoxx
16.11.2011 15:21

okay sind nur gerüchte aber wär doch mal abwechslung wenn die festivalisten zur abwechslung auch ma wieder was posten würden was der wahrheit entspricht

Tenac1909
16.11.2011 15:21


KleineJule schrieb:


Tenac1909 schrieb:


LukeRoxx schrieb:
also reading hat ja foo fighters green day und prodigy als heads bestätigt. von daher wahrscheinlich das eine von den 3 bands auch den ring beehren? möglicherweise als 3. head?

Zitat anzeigen



BITTE Green Day, das wäre episch

Zitat anzeigen


wenn ich jetzt irgendnen band namen in den raum werf, wirste dann auch gleich drauf anspringen?

Zitat anzeigen



klar

MonsterWeib
16.11.2011 15:21

Grade gelesen, dass diese Band doch nicht am Ring spielen:
Beatsteaks
Red Hot Chili Peppers
Black Sabbath
The Cure
Rage Against The Machine
Radiohead

CybertronSK
16.11.2011 15:23


Tenac1909 schrieb:


LukeRoxx schrieb:
also reading hat ja foo fighters green day und prodigy als heads bestätigt. von daher wahrscheinlich das eine von den 3 bands auch den ring beehren? möglicherweise als 3. head?

Zitat anzeigen



BITTE Green Day, das wäre episch

Zitat anzeigen



also was mich bei denen echt nervt ist, das die alle 3-5 min so sachen wie eeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooo nachsingen soll... das ist ja mal ganz nett und bringt auch etwas Stimmung aber die übertreiben das echt!

Oettel
16.11.2011 15:24


MonsterWeib schrieb:
Grade gelesen, dass diese Band doch nicht am Ring spielen:
Beatsteaks
Red Hot Chili Peppers
Black Sabbath
The Cure
Rage Against The Machine
Radiohead

Zitat anzeigen


alt

LukeRoxx
16.11.2011 15:24

allerdings...muss man nur schlappe 20-30 seiten zurückblättern um diese meldung zu sehen

Tenac1909
16.11.2011 15:24


CybertronSK schrieb:


Tenac1909 schrieb:


LukeRoxx schrieb:
also reading hat ja foo fighters green day und prodigy als heads bestätigt. von daher wahrscheinlich das eine von den 3 bands auch den ring beehren? möglicherweise als 3. head?

Zitat anzeigen



BITTE Green Day, das wäre episch

Zitat anzeigen



also was mich bei denen echt nervt ist, das die alle 3-5 min so sachen wie eeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooo nachsingen soll... das ist ja mal ganz nett und bringt auch etwas Stimmung aber die übertreiben das echt!

Zitat anzeigen



jo da haste recht

Anzeige
Anzeige