Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 67 von 354 »
Kaan
Kaan
16.11.2011 14:34AdminSupporter

Schöne Milchmädchenrechnung. Lässt alles andere außer Acht (wie bspw. GEMA Gebühren die Besucher- und Preisabhängig sind, infrastrukturelle Positionen, Sicherheitsaspekte, etc pp).

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.11.2011 14:35

Ich kann Nima nie glauben, jetzt weis ich nicht ob ich noch warten soll oder nicht

Yertle-the-Turtle
16.11.2011 14:35

Sollte BT headlinen würde ich an MLKs Stelle auch noch länger mit der Bekanntgabe warten...

darkautumn
16.11.2011 14:37


Gambrish schrieb:
Und auch da frag ich mich, was daran schlimm sein soll...?
Heute ist in dem Sinne keine "Preiserhöhung", sondern dass Ende der !!! fast ein halbes Jahr laufenden !!! Frühbucherphase.

Und nochmal, wem es nicht passt, der lässt es halt. Freier Markt. Wenn euch MLK wirklich aufregt, dann zieht doch mal die Konsequenz und geht nicht hin. Nee, lieber wird an allem gemeckert, hauptsache ich brauch meine Gewohnheiten nicht ändern.

Zitat anzeigen



geht ja nicht um passen oder nicht , es ist nunmal so das eigentlich alle Festivals zum Start der normalen Ticketphase etwas bestätigen und da MLK doch eh vor hat was zu verkünden wäre dann doch Heute auch viel sinniger gewehsen als erst am Montag oder Freitag oder soo^^

Ich mein so aus Geschaftsman sicht würde ich ja nu auch davon ausgehen das solange ich keine Neuen Bands bestätige nu auch keiner mehr ein Ticket kauft weil alle die es wegen den Hosen allein gemacht hätten, haben ihr ticket schon für 140 gekauft und es gibt nun keinen neuen anreiz für den rest die 160 zu zahlen .

Mir Persönlic ist das eigentlich egal ich kauf mein ticket immer recht spät egal wie teuer und egal wer kommt^^ aber vm konzept her ist das dan von jetzt an bis zu den nächsten Bands ne tote phase wo die auch net viel verkaufen werden ^^

RocknRollStar
16.11.2011 14:38

Diese Woche bestimmt. Vielleicht gibts ja für 2012 mal wieder klassisch freitags neue Bands.

CybertronSK
16.11.2011 14:38


Slipknotism schrieb:
Schöne Milchmädchenrechnung. Lässt alles andere außer Acht (wie bspw. GEMA Gebühren die Besucher- und Preisabhängig sind, infrastrukturelle Positionen, Sicherheitsaspekte, etc pp).

Zitat anzeigen



darum ging es doch in seinem Beitrag gar nicht... er wollte einfach sagen, dass wenn man mehr karten für weniger verkauft mehr hat als weniger karten für mehr...

Kaan
Kaan
16.11.2011 14:42AdminSupporter


CybertronSK schrieb:


Slipknotism schrieb:
Schöne Milchmädchenrechnung. Lässt alles andere außer Acht (wie bspw. GEMA Gebühren die Besucher- und Preisabhängig sind, infrastrukturelle Positionen, Sicherheitsaspekte, etc pp).

Zitat anzeigen



darum ging es doch in seinem Beitrag gar nicht... er wollte einfach sagen, dass wenn man mehr karten für weniger verkauft mehr hat als weniger karten für mehr...

Zitat anzeigen



Schon klar, aber es bleibt eine zu blauäugige Milchmädchenrechnung. So leicht ist es eben allein wegen der GEMA Abgaben nicht zu betrachten.

darkautumn
16.11.2011 14:44


CybertronSK schrieb:


Slipknotism schrieb:
Schöne Milchmädchenrechnung. Lässt alles andere außer Acht (wie bspw. GEMA Gebühren die Besucher- und Preisabhängig sind, infrastrukturelle Positionen, Sicherheitsaspekte, etc pp).

Zitat anzeigen



darum ging es doch in seinem Beitrag gar nicht... er wollte einfach sagen, dass wenn man mehr karten für weniger verkauft mehr hat als weniger karten für mehr...

Zitat anzeigen



na ja aber wenn man wie Marek mehr Karten für mehr geld verkaufen kann oder zumindest genau soviele wie für wenig dann ist das logistisch besser

Lou9595
16.11.2011 14:49

Im Endeffekt bringt das ganze Gerede um Verkaufszahlen und wie bekommt man am Ende mehr Geld raus doch gar nichts. Wenns denn so leicht wär, würde MLK es wohl auch so machen oder nicht?!

MLK ist glaub schon bisschen länger in dem Geschäft als alle hier zusammen alt sind

Abwarten und hoffen, dass sie Admins gerade am Vorbereiten für die neuen Bekanntgaben sind!

darkautumn
16.11.2011 14:50

Warum geht es eigentlich immer um geld ^^

selbst für 200 Euro würde das ding so gut wie ausverkauft und wenn man erlich ist kosten mitlerweile selbst recht kleine Bands 30€ allein auf ihren Gigs.

bei all den Bands die man am Ring bekommt plus Zelten und Atmo kann man sich da garnicht beschweren.....


zudem ist das doch auch alles total egal, wir fahren doch eh fast alle trotzdem hin ^^


Wir wollen doch einfach nur BANDS wissen ^^

FreiundWild
16.11.2011 14:50

ich kanns mir nur so erklären das mlk sichs erlauben kann die bands erst nach der erhöhung rauszuhauen ich glaub der haut nen mörder line up raus

darkautumn
16.11.2011 14:53


FreiundWild schrieb:
ich kanns mir nur so erklären das mlk sichs erlauben kann die bands erst nach der erhöhung rauszuhauen ich glaub der haut nen mörder line up raus

Zitat anzeigen



^^ ich glaub manschmal das wir hier diskutieren was MLK denkt und was er sich erlauben kann ist dem zimlich wurscht, wette da steckt noch nichtmal nen grosser Plan hinter^^ nur wir versuchen alles zu ergründen^^

dabei sitzt er nur daheim sammelt Bands und bestätigt halt wenn er die zusammen hat , ganz ohne festen Plan wann das ist und unabhängig vom preis^^

Gambrish
Gambrish
16.11.2011 14:53


darkautumn schrieb:


Gambrish schrieb:
Und auch da frag ich mich, was daran schlimm sein soll...?
Heute ist in dem Sinne keine "Preiserhöhung", sondern dass Ende der !!! fast ein halbes Jahr laufenden !!! Frühbucherphase.

Und nochmal, wem es nicht passt, der lässt es halt. Freier Markt. Wenn euch MLK wirklich aufregt, dann zieht doch mal die Konsequenz und geht nicht hin. Nee, lieber wird an allem gemeckert, hauptsache ich brauch meine Gewohnheiten nicht ändern.

Zitat anzeigen



geht ja nicht um passen oder nicht , es ist nunmal so das eigentlich alle Festivals zum Start der normalen Ticketphase etwas bestätigen und da MLK doch eh vor hat was zu verkünden wäre dann doch Heute auch viel sinniger gewehsen als erst am Montag oder Freitag oder soo^^

Ich mein so aus Geschaftsman sicht würde ich ja nu auch davon ausgehen das solange ich keine Neuen Bands bestätige nu auch keiner mehr ein Ticket kauft weil alle die es wegen den Hosen allein gemacht hätten, haben ihr ticket schon für 140 gekauft und es gibt nun keinen neuen anreiz für den rest die 160 zu zahlen .

Mir Persönlic ist das eigentlich egal ich kauf mein ticket immer recht spät egal wie teuer und egal wer kommt^^ aber vm konzept her ist das dan von jetzt an bis zu den nächsten Bands ne tote phase wo die auch net viel verkaufen werden ^^

Zitat anzeigen



So ist ja ok, du siehst das ja auch mit entsprechendem Abstand.
Aber bei einigen hat man das Gefühl, die sehen es als persönliche Beleidigung und Antipathie, wenn MLK nicht sofort jetzt was bestätigt, wenn ich das will und für richtig erachte.

Streetsurfer
16.11.2011 14:55

Also ich weiss nicht..klar ist es vllt ein wenig unverschämt wenn man Preise erhöht und nix bekannt gibt..

Aber Leute...jetzt mal ehrlich...MLK ist eine riesen Konzertagentur...die bestimmt nicht nur aus zwei Leute besteht...

Die wollen uns bestimmt nicht quälen oder so...Es ist bestimmt ein riesen Aufwand die ganzen GROSSEN Bands zusammen zu bekommen...die sitzen ned alle daheim am PC und lesen wie wir im Forum mit...

Die haben auch ihre Termine...Auftritte...usw...Marek will bestimmt auch das jeder der RAR Fan ist..auch bleibt...und ich glaube auch nicht...das er uns was mit Absicht vorenthält...

Wenn er genaue Zusagen von Bands hat...wird er es uns schon mitteilen...!!!

Versetzt euch mal in seine Lage...und organisiert das alles mal!!!!!

Sorry...das ganze gehate geht mir auf den Zeiger...

Manche stänkern rum....aber ich wette mit euch...99 Prozent die jetzt Maulen fahren alle hin..und geniessen einfach 5-10 Tage..je nachdem wie lange sie Campen hehe

Ahh..bevor ich es vergesse....wer Tippfehler...Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten..!!!

Und jetzt macht mich fertig wenn ihr wollt..ich vertrete meine Meinung

shine
16.11.2011 14:55

gehört das "gemecker" um die preise und über die späten bestätigungen nicht auch irgrendwie zur "vor-rock-am-ring-zeit" dazu? das warten, hoffen und naja, dann halt meckern, wenn's net nach der eignenen nase läuft ? im endeffekt kauft ja jeder sein ticket früher oder später und ist dann glücklich

runnerdo
runnerdo
16.11.2011 14:56Supporter


FreiundWild schrieb:
ich kanns mir nur so erklären das mlk sichs erlauben kann die bands erst nach der erhöhung rauszuhauen ich glaub der haut nen mörder line up raus

Zitat anzeigen



Ist aufjedenfall realistischer als die Leute die immer noch nicht verstehen wollen das BT kein Head am ring wird

Ich denke auch ohne RCHP wirds gut und ich glaube an ein richtig starkes mittelfeld zumindest ohne so total ausfälle wie Söhne Mannheim als Cohead.


Aber das warten ist trotzdem richtig richtig richtig kacke

schlippen
16.11.2011 14:57


Slipknotism schrieb:
Geht das mit BT wieder los? Mit wie vielen Zäunen soll Stoni noch winken?

Zitat anzeigen



Für mich scheinbar noch nicht mit genug Zäunen. Ich hatte es nämlich auch noch nicht verstanden. Und ich finde meine Argumentationskette immer noch logisch.

darkautumn
16.11.2011 14:57


Gambrish schrieb:


darkautumn schrieb:


Gambrish schrieb:
Und auch da frag ich mich, was daran schlimm sein soll...?
Heute ist in dem Sinne keine "Preiserhöhung", sondern dass Ende der !!! fast ein halbes Jahr laufenden !!! Frühbucherphase.

Und nochmal, wem es nicht passt, der lässt es halt. Freier Markt. Wenn euch MLK wirklich aufregt, dann zieht doch mal die Konsequenz und geht nicht hin. Nee, lieber wird an allem gemeckert, hauptsache ich brauch meine Gewohnheiten nicht ändern.

Zitat anzeigen



geht ja nicht um passen oder nicht , es ist nunmal so das eigentlich alle Festivals zum Start der normalen Ticketphase etwas bestätigen und da MLK doch eh vor hat was zu verkünden wäre dann doch Heute auch viel sinniger gewehsen als erst am Montag oder Freitag oder soo^^

Ich mein so aus Geschaftsman sicht würde ich ja nu auch davon ausgehen das solange ich keine Neuen Bands bestätige nu auch keiner mehr ein Ticket kauft weil alle die es wegen den Hosen allein gemacht hätten, haben ihr ticket schon für 140 gekauft und es gibt nun keinen neuen anreiz für den rest die 160 zu zahlen .

Mir Persönlic ist das eigentlich egal ich kauf mein ticket immer recht spät egal wie teuer und egal wer kommt^^ aber vm konzept her ist das dan von jetzt an bis zu den nächsten Bands ne tote phase wo die auch net viel verkaufen werden ^^

Zitat anzeigen



So ist ja ok, du siehst das ja auch mit entsprechendem Abstand.
Aber bei einigen hat man das Gefühl, die sehen es als persönliche Beleidigung und Antipathie, wenn MLK nicht sofort jetzt was bestätigt, wenn ich das will und für richtig erachte.

Zitat anzeigen



na ja ist doch eh immer der gleice kreislauf , erst meckern alle weil keine Bands kommen, dann kommen Bands , dann mecker alle weil sie ihnen nicht gefallen und dann gehts schon wieder los mit meckern wann die nächste welle kommt ^^

Ich glaub ich habe hier noch nie mitbekommen das einfach geschrieben wurde, hey super bestätigungs Tag und dann noch so ne tolle welle danke Marek^^

Ich hätte auch gerne gestern schon Bands gehabt aber sich aufregen ist totaler unsinn, ich liebe rock am ring schon wegen der Atmo und was da nu n Bands kommt ist doch nur dr Punkt auf dem I

darkautumn
16.11.2011 14:58


shine schrieb:
gehört das "gemecker" um die preise und über die späten bestätigungen nicht auch irgrendwie zur "vor-rock-am-ring-zeit" dazu? das warten, hoffen und naja, dann halt meckern, wenn's net nach der eignenen nase läuft ? im endeffekt kauft ja jeder sein ticket früher oder später und ist dann glücklich

Zitat anzeigen




genau so ist das ^^

darkautumn
16.11.2011 15:04


Tingle1991 schrieb:
Wer hatte 15 Uhr im Urin? Mein Rat: Geh zum Arzt

Zitat anzeigen



also ich sehe das so gestern waren hier paar 100 Menschen online, jetzt warten hier nur noch die ,die wirklich optimistisch sind xD

fühlt sich nicht nach einem tag an wo Bands kommen , leider !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United