Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 65 von 354 »
Flyer
16.11.2011 13:31


HornySeuli schrieb:
Ich finde das sowas von frech den Preis bei nur einem Headliner zu erhöhen.

Und die ganze Kommunikation mit den Fans ist auch ne Frechheit.


Zitat anzeigen



Dann kannst Du ja Deine Konsequenzen daraus ziehen!

dR-AaaB
16.11.2011 13:32

tjo, ist ja nix neues bei mlk

wenn wirklich metallica und billy talent 2. & 3. head sein würden, wär der preis ne frechheit, wo die hosen doch angeblich schon umsonst kommen... aber mal abwarten

HornySeuli
16.11.2011 13:35

Würde ich ja gerne, aber leider bleibt Rock am Ring ja immer ein Highlight im Jahr, allein das ganze Feeling. Dennoch bin ich mit der Kommunikation bei mlk nicht zufrieden.

shine
16.11.2011 13:36

also ich ärger mich zwar auch, dass rar immer teurer wird, aber ich weiß net, ich hab mir dieses jahr 15 bands angeschaut und die würd ich so nie für 150/160euro einzeln sehen, plus campen usw. und die musiker finanzieren sich ja auch mehr und mehr durch konzerte??
wie auch immer, ich will HEUTE bestätigungen. nicht morgen oder übermorgen
Also:

HornySeuli
16.11.2011 13:39

Über den Preis im allgemeinen kann man eigentlich auch nicht meckern, das ist vollkommen richtig. Allerdings erwarte ich schon ein paar gute Bands wenn man den Preis um 20 Euronen rauf schraubt.

shine
16.11.2011 13:42

ja, klar. auf die hoffe ich ja auch..vor allem, wenn die noch bis zum tag der preiserhöhung warten...

Slipknot04
16.11.2011 13:43


HornySeuli schrieb:
Über den Preis im allgemeinen kann man eigentlich auch nicht meckern, das ist vollkommen richtig. Allerdings erwarte ich schon ein paar gute Bands wenn man den Preis um 20 Euronen rauf schraubt.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso. Ich fände Metallica schonmal hammer. Zusammen mit den Hosen ist der Rest für mich persönlich nur zugabe. (Habe Metallica und die Hosen aber auch noch nie live gesehen).

Flyer
16.11.2011 13:47


Slipknot04 schrieb:


HornySeuli schrieb:
Über den Preis im allgemeinen kann man eigentlich auch nicht meckern, das ist vollkommen richtig. Allerdings erwarte ich schon ein paar gute Bands wenn man den Preis um 20 Euronen rauf schraubt.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso. Ich fände Metallica schonmal hammer. Zusammen mit den Hosen ist der Rest für mich persönlich nur zugabe. (Habe Metallica und die Hosen aber auch noch nie live gesehen).

Zitat anzeigen



Hoffen wir mal auf ein starkes Mittelfeld dieses Jahr...!
@Slipknot: habe das Gleiche Schicksal: als Metallica spielte (2008) musste ich mit meiner Ex zu Söhne Mannheims; als Toten Hosen spielten (ebenfalls 2008) musste ich mit der gleichen Person zum ZELTPLATZ... btw habe ich auch Fettes Brot verpasst ;-(

HandInHand
16.11.2011 13:50


Flyer schrieb:


Slipknot04 schrieb:


HornySeuli schrieb:
Über den Preis im allgemeinen kann man eigentlich auch nicht meckern, das ist vollkommen richtig. Allerdings erwarte ich schon ein paar gute Bands wenn man den Preis um 20 Euronen rauf schraubt.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso. Ich fände Metallica schonmal hammer. Zusammen mit den Hosen ist der Rest für mich persönlich nur zugabe. (Habe Metallica und die Hosen aber auch noch nie live gesehen).

Zitat anzeigen



Hoffen wir mal auf ein starkes Mittelfeld dieses Jahr...!
@Slipknot: habe das Gleiche Schicksal: als Metallica spielte (200 musste ich mit meiner Ex zu Söhne Mannheims; als Toten Hosen spielten (ebenfalls 200 musste ich mit der gleichen Person zum ZELTPLATZ... btw habe ich auch Fettes Brot verpasst ;-(

Zitat anzeigen

Das du mit ihr zu Söhne Mannheims anstatt zu Metallica musstest, war der Trennungsgrund oder?

martinzinnecker
16.11.2011 13:51


Flyer schrieb:


als Metallica spielte (2008) musste ich mit meiner Ex zu Söhne Mannheims; als Toten Hosen spielten (ebenfalls 2008) musste ich mit der gleichen Person zum ZELTPLATZ... btw habe ich auch Fettes Brot verpasst ;-(

Zitat anzeigen



Da zeigt sich ja ein grundsätzlicher Fehler, selbst schuld!!!

violentheart
16.11.2011 13:53

Das ist ja wie Pest oder Cholera .
Ich rechne bis Freitag mit mindestens einem Headliner (hoffentlich nicht Billy Talent und Metallica, außer BT sind Alternahead und die RHCP kommen trotzdem) und den wahrscheinlichsten Gerüchten (Dick Brave, etc.). Andernfalls kann ich mir die Preiserhöhung nicht wirklich erklären...

violentheart
16.11.2011 13:55


shine schrieb:
bis freitag? bloß nicht, so langsam strapazieren die bisschen meine geduld

Zitat anzeigen



Aber wann kam denn mal Mittwochs was? Sind nicht Freitag oder Montag die üblichen Tage?

shine
16.11.2011 13:56


violentheart schrieb:


shine schrieb:
bis freitag? bloß nicht, so langsam strapazieren die bisschen meine geduld

Zitat anzeigen



Aber wann kam denn mal Mittwochs was? Sind nicht Freitag oder Montag die üblichen Tage?

Zitat anzeigen


schon, aber heute ist ja tag der preiserhöhung. udn irgendwie müssen die uns den tag ja bisschen schmackhaft machen. die wollen ja auch karten verkauft bekommen...

Slipknot04
16.11.2011 13:57

Warum wird Metallica hier ungern gesehen? Die sind doch viel geiler als RHCP.

Anzeige
Anzeige