Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 44 von 354 »
martinzinnecker
15.11.2011 12:32

Haha!!!

Dancing in the Moonlight *sing*


wüsste mal gerne wie viele sich das da jetzt durchlesen

Nelana
15.11.2011 12:35


Balu-Parkrocker schrieb:
Was mich teilweise amüsiert ist wie manche versuchen in Texten verzweifelt verdeckte Anspielungen zu erkennen

Achten Sie auch hier auf die Angabe zum Wasserverbrauch auf dem Energie-Label. Durchschnittlich werden pro Waschgang zwischen 50 und 60 Liter Wasser verbraucht. Einige Geräte benötigen pro Waschgang nur 40 Liter oder weniger. Aber Vorsicht: Wenn nicht genügend Wasser im Spülgang verwendet wird, kann es dazu kommen, dass die Wäsche nur unzureichend ausspült wird. Waschmittelrückstände können bei sensiblen Menschen Allergien auslösen und gesundheitsschädigende Auswirkungen haben.

Wie gross oder klein soll meine Waschmaschine sein und wieviel kg Fassungsvermögen benötige ich?

Das Fassungsvermögen Ihrer Waschmaschine hängt von der Größe Ihres Haushaltes ab und natürlich der Menge Wäsche, die regelmässig gewaschen werden muss. Erhältlich sind Maschinen mit einem Fassungsvermögen von 3 kg bis 10 kg Trockengewicht.

Für einen kleinen Haushalt mit 1 bis 2 Personen genügt oft eine kleine Waschmaschine mit 3 kg bis 4kg Fassungsvermögen. Bei mittleren und groβen Haushalten von 4 bis mehr Personen ist eine Waschmaschine 5 kg oder 6kg Fassungsvermögen empfehlenswert. Die gängige Größe liegt bei Waschmaschinen 5 kg bis 6 kg. Denken Sie bei Ihrer Wahl daran, dass eine größere Trommelkapazität auch einen höheren Energie- und Wasserverbrauch bedeutet und die Waschmaschine nur bei voller Auslastung energieeffizient wäscht.

Es wird zwischen Frontlader und Toplader Modellen unterschieden. Als Frontlader werden Maschinen bezeichnet die frontal befüllt werden. Der groβe Vorteil von Frontladern besteht in der Unterbaufähigkeit. Die Maschine kann in die Einbauküche integriert werden und verschwindet unsichtbar hinter Schranktüren. Oder es können mehrere Geräte (z.B. Waschmaschine und Wäschetrockner) übereinander gestellt werden.

Toplader werden von oben befüllt und sind in der Regel etwas kleiner. Toplader sind meistens etwas teurer als Frontlader. Für welche Bauart Sie sich entscheiden, hängt neben Ihrer persönlichen Vorliebe auch von den räumlichen Kapazitäten und Ihrem Budget ab.

Zitat anzeigen



Und wo kann ich die Waschmaschine jetzt bestellen? Auch über TPP?

SaschaXPI
15.11.2011 12:37


Nelana schrieb:


Balu-Parkrocker schrieb:
Was mich teilweise amüsiert ist wie manche versuchen in Texten verzweifelt verdeckte Anspielungen zu erkennen

Achten Sie auch hier auf die Angabe zum Wasserverbrauch auf dem Energie-Label. Durchschnittlich werden pro Waschgang zwischen 50 und 60 Liter Wasser verbraucht. Einige Geräte benötigen pro Waschgang nur 40 Liter oder weniger. Aber Vorsicht: Wenn nicht genügend Wasser im Spülgang verwendet wird, kann es dazu kommen, dass die Wäsche nur unzureichend ausspült wird. Waschmittelrückstände können bei sensiblen Menschen Allergien auslösen und gesundheitsschädigende Auswirkungen haben.

Wie gross oder klein soll meine Waschmaschine sein und wieviel kg Fassungsvermögen benötige ich?

Das Fassungsvermögen Ihrer Waschmaschine hängt von der Größe Ihres Haushaltes ab und natürlich der Menge Wäsche, die regelmässig gewaschen werden muss. Erhältlich sind Maschinen mit einem Fassungsvermögen von 3 kg bis 10 kg Trockengewicht.

Für einen kleinen Haushalt mit 1 bis 2 Personen genügt oft eine kleine Waschmaschine mit 3 kg bis 4kg Fassungsvermögen. Bei mittleren und groβen Haushalten von 4 bis mehr Personen ist eine Waschmaschine 5 kg oder 6kg Fassungsvermögen empfehlenswert. Die gängige Größe liegt bei Waschmaschinen 5 kg bis 6 kg. Denken Sie bei Ihrer Wahl daran, dass eine größere Trommelkapazität auch einen höheren Energie- und Wasserverbrauch bedeutet und die Waschmaschine nur bei voller Auslastung energieeffizient wäscht.

Es wird zwischen Frontlader und Toplader Modellen unterschieden. Als Frontlader werden Maschinen bezeichnet die frontal befüllt werden. Der groβe Vorteil von Frontladern besteht in der Unterbaufähigkeit. Die Maschine kann in die Einbauküche integriert werden und verschwindet unsichtbar hinter Schranktüren. Oder es können mehrere Geräte (z.B. Waschmaschine und Wäschetrockner) übereinander gestellt werden.

Toplader werden von oben befüllt und sind in der Regel etwas kleiner. Toplader sind meistens etwas teurer als Frontlader. Für welche Bauart Sie sich entscheiden, hängt neben Ihrer persönlichen Vorliebe auch von den räumlichen Kapazitäten und Ihrem Budget ab.

Zitat anzeigen



Und wo kann ich die Waschmaschine jetzt bestellen? Auch über TPP?

Zitat anzeigen



Toploader per Post

halfjesus
15.11.2011 12:39

WIESO HAT SICH HIER NOCH NICHTS GETAN?! ALTER...

RHCP raus?! Oh Gott, bitte nicht Linkin Park... dann bitte wenigstens ein exklusives, hochwertiges Alternaprogramm...!

darkautumn
15.11.2011 12:43


halfjesus schrieb:
WIESO HAT SICH HIER NOCH NICHTS GETAN?! ALTER...

RHCP raus?! Oh Gott, bitte nicht Linkin Park... dann bitte wenigstens ein exklusives, hochwertiges Alternaprogramm...!

Zitat anzeigen



Laut Festivalisten sind die raus ^^

und der 3t3 Head wird was wo sich Dick BRave freuen würden also nicht Linkin Park wenn man Festivalisten glauben mag ^^

vamvalentine
15.11.2011 12:44

interessant ist dass green day auf nen festival 2012 spielen da die 2005 auch beim ring waren wäre das doch mal wiederi nteressant =)

Campino188
15.11.2011 12:51


vamvalentine schrieb:
interessant ist dass green day auf nen festival 2012 spielen da die 2005 auch beim ring waren wäre das doch mal wiederi nteressant =)

Zitat anzeigen



Das wäre für mich DAS überlineup... Hosen, Metallica und Green Day und ich könnte in Ruhe sterben...

DerAlteRapha
15.11.2011 12:53


Campino188 schrieb:


vamvalentine schrieb:
interessant ist dass green day auf nen festival 2012 spielen da die 2005 auch beim ring waren wäre das doch mal wiederi nteressant =)

Zitat anzeigen



Das wäre für mich DAS überlineup... Hosen, Metallica und Green Day und ich könnte in Ruhe sterben...

Zitat anzeigen



aber dann doch bitte nicht vor dem 4.6.

Campino188
15.11.2011 12:58


DerAlteRapha schrieb:


Campino188 schrieb:


vamvalentine schrieb:
interessant ist dass green day auf nen festival 2012 spielen da die 2005 auch beim ring waren wäre das doch mal wiederi nteressant =)

Zitat anzeigen



Das wäre für mich DAS überlineup... Hosen, Metallica und Green Day und ich könnte in Ruhe sterben...

Zitat anzeigen



aber dann doch bitte nicht vor dem 4.6.

Zitat anzeigen



Nee, bloß nicht!!

konzispezi
15.11.2011 12:58


Tenac1909 schrieb:
Green Day wäre der Hammer, glaub ich aber nicht

Zitat anzeigen



wieso? die gehen nächstes jahr mit sicherheit wieder auf tour.. in den letzten wochen/monaten haben die in den usa einige secred shows gegeben mit vielen neuen songs.
die letzte tour fand auch unter mlk statt

vamvalentine
15.11.2011 13:07

wie hier keiner mehr was schreibt das erste mal seit heut morgen heir 5 min pause kann mal wer marek anrufen und sagen dass seine email wohl im verteiler stecken blieb und die welle nicht kam? danke

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring