Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 43 von 354 »
Tenac1909
15.11.2011 12:08

Festivalisten rechnet doch nur 1 und 1 zusammen! Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn alle anderen das auch tun, habt ihr die 2 fehlenden heads!

Zitat anzeigen

?!

Angel_of_Death
15.11.2011 12:09


DerAlteRapha schrieb:
um 13 Uhr kommt was. 100 pro, da bin ich sicher xD

Zitat anzeigen



und dann kommt hundert pro um 14 uhr was...und dann um 3, um 4, um 5 und heut nacht um 12...nicht

Campino188
15.11.2011 12:11


Mantis schrieb:
Festivalisten rechnet doch nur 1 und 1 zusammen! Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn alle anderen das auch tun, habt ihr die 2 fehlenden heads!

Zitat anzeigen



Dann bin ich zu blöd... Metallica und wer noch (wenn das so offensichtlich ist?!)

Tenac1909
15.11.2011 12:11


Campino188 schrieb:


Mantis schrieb:
Festivalisten rechnet doch nur 1 und 1 zusammen! Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn alle anderen das auch tun, habt ihr die 2 fehlenden heads!

Zitat anzeigen



Dann bin ich zu blöd... Metallica und wer noch (wenn das so offensichtlich ist?!)

Zitat anzeigen



Ja ich auch

KleineJule
15.11.2011 12:13

was rätselt ihr denn auch rum... ändern könnt ihrs nicht... bestimmen wann ihr die infos kriegt, könnt ihr auch nicht... also


und esst

vamvalentine
15.11.2011 12:13

ok neue logik : die letzte news kam um 12 also hätten wir ja eig. damit rechnen können dass die nächste um 13 uhr kommt war doch eig total klar oO wir sind echt armleuchter

haumann
15.11.2011 12:15


Tenac1909 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Balu hat eben auch den Rudi Carrell gepostet

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall besser als schwarzer Rauch

Zitat anzeigen



ich versteh es nicht, wer ist Balu ? bin neu hier, erklärt das mal bitte

Zitat anzeigen



Der Admin ausem parkrocker.net Forum, da gibt es immer ein bissel früher Andeutungen auf bevorstehenden Verkündungen...

Tenac1909
15.11.2011 12:15


haumann schrieb:


Tenac1909 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Balu hat eben auch den Rudi Carrell gepostet

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall besser als schwarzer Rauch

Zitat anzeigen



ich versteh es nicht, wer ist Balu ? bin neu hier, erklärt das mal bitte

Zitat anzeigen



Der Admin ausem parkrocker.net Forum, da gibt es immer ein bissel früher Andeutungen auf bevorstehenden Verkündungen...

Zitat anzeigen



Danke! und der weiß das alles schon ? wie mies =(

konzispezi
15.11.2011 12:26

wo sollen metallica denn jetzt schon bestätigt sein? die info hat doch hier jemand gepostet

quelle?

SlipknotRulezzz
15.11.2011 12:29

ne Überraschung als Headliner... könnte doch Slipknot sein, die waren doch zu Beginn so gut wie ausgeschlossen.

Balu-Parkrocker
15.11.2011 12:29

Was mich teilweise amüsiert ist wie manche versuchen in Texten verzweifelt verdeckte Anspielungen zu erkennen

Achten Sie auch hier auf die Angabe zum Wasserverbrauch auf dem Energie-Label. Durchschnittlich werden pro Waschgang zwischen 50 und 60 Liter Wasser verbraucht. Einige Geräte benötigen pro Waschgang nur 40 Liter oder weniger. Aber Vorsicht: Wenn nicht genügend Wasser im Spülgang verwendet wird, kann es dazu kommen, dass die Wäsche nur unzureichend ausspült wird. Waschmittelrückstände können bei sensiblen Menschen Allergien auslösen und gesundheitsschädigende Auswirkungen haben.

Wie gross oder klein soll meine Waschmaschine sein und wieviel kg Fassungsvermögen benötige ich?

Das Fassungsvermögen Ihrer Waschmaschine hängt von der Größe Ihres Haushaltes ab und natürlich der Menge Wäsche, die regelmässig gewaschen werden muss. Erhältlich sind Maschinen mit einem Fassungsvermögen von 3 kg bis 10 kg Trockengewicht.

Für einen kleinen Haushalt mit 1 bis 2 Personen genügt oft eine kleine Waschmaschine mit 3 kg bis 4kg Fassungsvermögen. Bei mittleren und groβen Haushalten von 4 bis mehr Personen ist eine Waschmaschine 5 kg oder 6kg Fassungsvermögen empfehlenswert. Die gängige Größe liegt bei Waschmaschinen 5 kg bis 6 kg. Denken Sie bei Ihrer Wahl daran, dass eine größere Trommelkapazität auch einen höheren Energie- und Wasserverbrauch bedeutet und die Waschmaschine nur bei voller Auslastung energieeffizient wäscht.

Es wird zwischen Frontlader und Toplader Modellen unterschieden. Als Frontlader werden Maschinen bezeichnet die frontal befüllt werden. Der groβe Vorteil von Frontladern besteht in der Unterbaufähigkeit. Die Maschine kann in die Einbauküche integriert werden und verschwindet unsichtbar hinter Schranktüren. Oder es können mehrere Geräte (z.B. Waschmaschine und Wäschetrockner) übereinander gestellt werden.

Toplader werden von oben befüllt und sind in der Regel etwas kleiner. Toplader sind meistens etwas teurer als Frontlader. Für welche Bauart Sie sich entscheiden, hängt neben Ihrer persönlichen Vorliebe auch von den räumlichen Kapazitäten und Ihrem Budget ab.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland