Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 5 von 354 »
buether
12.09.2011 12:46

ich tippe auf anfang mitte dezember. Die Toten Hosen sind ja bereits bestätigt und auf weitere Bands kann man sich so auch etwas gedulden. [addsig]

Hallomela
12.09.2011 18:07

Es stehten ja schon paar Bands fest die zu RAR 12 kommen aber es ist blöd das die zuerst so viele bands sammeln und dann im wochenrhytmus sie bekannt geben ....

Schmiddie
Schmiddie
12.09.2011 18:40

letztes Jahr 15. November, perfekt, dieses Geburtstagsgeschenk nehm ich auch dieses Jahr gerne an, auf den Tag wart ich ja so oder so das ganze Jahr =) Und solang:

cello22
12.09.2011 20:47


mehlsack schrieb:
Als nächstes kommt der enttäuschende Head oder?

Zitat anzeigen



erlich gesagt, habe ich angst vor, mein gefühl sagt mir das es sehr schlimm wird. bis jetzt hat er immer recht gehabt.

LeoLoewe
12.09.2011 21:39


mehlsack schrieb:
Als nächstes kommt der enttäuschende Head oder?

Zitat anzeigen



Also 2011 gab es für mich persönlich keinen enttäuschenden Head.
Enttäuschend wäre es nur, wenn die jetzt sowas wie "Tool" bestätigen würden, allerdings gibt's dann wenigstens mal wieder einen Tag, wo man die guten Bands an der Alterna nicht verpassen muss.

Hallomela
12.09.2011 21:41

ich denke rar 12 wird wieder so ein geiles rar wie rar 10/09 werden meinte hoffe ich

PJSD
12.09.2011 22:07


LeoLoewe schrieb:


mehlsack schrieb:
Als nächstes kommt der enttäuschende Head oder?

Zitat anzeigen



Also 2011 gab es für mich persönlich keinen enttäuschenden Head.
Enttäuschend wäre es nur, wenn die jetzt sowas wie "Tool" bestätigen würden, allerdings gibt's dann wenigstens mal wieder einen Tag, wo man die guten Bands an der Alterna nicht verpassen muss.

Zitat anzeigen


Du Banause
Dich sollte man auf die Center stellen und mit Tomaten bewerfen.

Ich hoffe mal, dass es ein nicht so 0815-Ringheadliner wird. The Cure oder Radiohead wären da nicht schlecht und ein großes Proargument. Dazu noch Tool als Metalact und die Welt ist in Ordnung.

Streetsurfer
13.09.2011 11:00

Also ich weiss ja nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde...oder ob sie überhaupt Sinn macht...oder ob ich gleich in der Luft zerrissen werden...

Aber haltet ihr Roxette für wahrscheinlich??Nicht als Head...sondern als normale Band??

Ich bin jetzt kein grosser Fan...aber gestern lief auf der Arbeit ein älterer Sond im Radio...dachte mir dann so...hmm...mal Live zu sehen wäre interessant..

Neues Album..Konzert Tour..würde passen oder??

DerAlteRapha
13.09.2011 11:18


Streetsurfer schrieb:
Also ich weiss ja nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde...oder ob sie überhaupt Sinn macht...oder ob ich gleich in der Luft zerrissen werden...

Aber haltet ihr Roxette für wahrscheinlich??Nicht als Head...sondern als normale Band??

Ich bin jetzt kein grosser Fan...aber gestern lief auf der Arbeit ein älterer Sond im Radio...dachte mir dann so...hmm...mal Live zu sehen wäre interessant..

Neues Album..Konzert Tour..würde passen oder??

Zitat anzeigen



Also ich fänd das zwar cool, halte es aber dennoch für unwarscheinlich...aber hier weiß man ja nie^^ Ich weiß nur das ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin fahre, weil ich in diesem Jahr nicht dabei war ...

Streetsurfer
13.09.2011 11:30


DerAlteRapha schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Also ich weiss ja nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde...oder ob sie überhaupt Sinn macht...oder ob ich gleich in der Luft zerrissen werden...

Aber haltet ihr Roxette für wahrscheinlich??Nicht als Head...sondern als normale Band??

Ich bin jetzt kein grosser Fan...aber gestern lief auf der Arbeit ein älterer Sond im Radio...dachte mir dann so...hmm...mal Live zu sehen wäre interessant..

Neues Album..Konzert Tour..würde passen oder??

Zitat anzeigen



Also ich fänd das zwar cool, halte es aber dennoch für unwarscheinlich...aber hier weiß man ja nie^^ Ich weiß nur das ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin fahre, weil ich in diesem Jahr nicht dabei war ...

Zitat anzeigen



Ist dieses Jahr nochmal RAR??

Nee Spass...klar wärs mal cool...

Nightmare119
Nightmare119
13.09.2011 13:34

Mitte November. Genau gesagt wird am 18. November was kommen. Das ist ein Freitag und mein Gefühl sagt mir , der Tag wird besonders!
Schade das es RaR nicht wie Wacken macht und auch mal einzelne Bands bestätigt

Flyer
13.09.2011 16:18


Nightmare119 schrieb:
Mitte November. Genau gesagt wird am 18. November was kommen. Das ist ein Freitag und mein Gefühl sagt mir , der Tag wird besonders!
Schade das es RaR nicht wie Wacken macht und auch mal einzelne Bands bestätigt

Zitat anzeigen



Solange das nicht Katzengejaule-Kings-of-Leon ist...

TheMo
13.09.2011 16:21


Nightmare119 schrieb:
Schade das es RaR nicht wie Wacken macht und auch mal einzelne Bands bestätigt

Zitat anzeigen



Also ich mag das so viel lieber. Find das immer cool, wenn ein Paket rausgehauen wird. So ists auch spannender im Vorfeld.

chefkoch91
25.09.2011 22:34

och leute, die konzert-saison ist doch grad voll im gange. genießt die doch erstmal, bevor ihr euch wieder auf die nächste festival-saison einstimmt

Zille22
26.09.2011 08:36


TheMo schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Schade das es RaR nicht wie Wacken macht und auch mal einzelne Bands bestätigt

Zitat anzeigen



Also ich mag das so viel lieber. Find das immer cool, wenn ein Paket rausgehauen wird. So ists auch spannender im Vorfeld.

Zitat anzeigen



wobei ich beim wacken-weihnachtskalendar, wo jeden tag eine neue band rausgehauen wird, auch jeden tag aufs neue gespannt bin
fände sowas hier auch echt cool!
aber das dadurch etwas spannung genommen wird stimmt wohl schon.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.09.2011 08:42

Schaut doch mal was bei Wacken das Jahr über bestätigt wird. Viele tolle Bands im vorraus aber nach ein halbes Jahr kommen nur irgendwelche Metalbattle Gewinner die keiner kennt. Und so wäre es auch bei RaR. 1 mal ne gute Band und dann 8 Wochen nur noch sachen die keine Sau interessiert. Dann lieber ein paar Päcken mit guten und nicht so guten Bands.

Jedoch würde ich mir mehr ankündigungen wünschen. Sprich "Am 1.11.2011 erwartet euch das erste Bandpaket mit dem 2. Headliner" oder so was in der Art.


buether
26.09.2011 09:18

So Ankündigungen könnte ich mir nicht vorstellen und es nimmt doch auch irgendwie einem die Spannung, wenn man schon im Voraus weiß, wann es Bands gibt. Finds besser so, wo man noch nen wenig raten kann, wann es Bands gibt. Von daher [addsig]

Flyer
26.09.2011 12:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Schaut doch mal was bei Wacken das Jahr über bestätigt wird. Viele tolle Bands im vorraus aber nach ein halbes Jahr kommen nur irgendwelche Metalbattle Gewinner die keiner kennt. Und so wäre es auch bei RaR. 1 mal ne gute Band und dann 8 Wochen nur noch sachen die keine Sau interessiert. Dann lieber ein paar Päcken mit guten und nicht so guten Bands.

Jedoch würde ich mir mehr ankündigungen wünschen. Sprich "Am 1.11.2011 erwartet euch das erste Bandpaket mit dem 2. Headliner" oder so was in der Art.



Zitat anzeigen



Finde das auch am Sinnvollsten.
Dann werden die Threads nicht mit "wann gibt's Bands" zugespamt.
Zugegeben, an dem Tag wird zwar die RaR-HP wohl gut ausgelastet sein, aber nun ja: man kann halt net alles haben...

Phrasendrescher
26.09.2011 16:08

Die Frage ist, was ist MLK lieber? Dass unser Forum mit "wann gibts Bands?" zugespamt wird oder dass am 1.11. die HP den ganzen Tag down ist?

BTW ist der 1.11. ein Feiertag

Mein Tipp: Mitte bis Ende Oktober ein kleines Paketchen und dann nochmal Ende November von wegen Weihnachtsgeschäft und so.....

Luett16
27.09.2011 17:37

fürn Ring 2011 kam der zweite Head auch erst Mitte / Ende November 2010 ... Denke also kaum, das vor Anfang November was kommt...

aber ich lasse mich gern überraschen

Anzeige
Anzeige