Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 4 von 354 »
shimmy8
05.08.2011 21:25

Also letztes Jahr wurden ab Montag dem 15.11. im 7-Tage-Rhythmus die Heads und einzelne andere Bands bekannt gegeben

LeoLoewe
08.08.2011 19:37

Tut mir leid, wenn ich nochmal das W.O.A. loben muss, aber das Festival ist gerade mal seit 2 Tagen zu Ende und sie haben bereits 9 (!) Bands für 2012 bestätigt!
Und dazu noch, neben dem Headliner, einige recht große Bands.

Der Vorteil ist halt, dass die Wacken Veranstalter die Bands direkt offiziell bestätigen, wenn sie die Bestätigung erhalten. MLK hingegen sammelt jedoch erstmal und gibt die Bands in diesem kreuzdämlichen Wellensystem bekannt.

Was das Bestätigen von Bands angeht, hat Wacken also mal wieder die Nase vorn!

Wacken 2012 Bestätigungen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.08.2011 19:39

Dafür kommt beim wacken ein halbes Jahr so gut wie nur noch mist.

Paul666
09.08.2011 13:50


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dafür kommt beim wacken ein halbes Jahr so gut wie nur noch mist.

Zitat anzeigen



Das denk ich mir immer. Kenn locker gut die Hälfte der Wacken Bands nicht und ich muss sagen das ich nicht wenig Metal höre. Vielleicht ist's ja nur der falsche Metal

Bin ma gespannt wann die ganzen Wacken Leute über'n Preis heulen, sind ja auch schon 140 + Gebühren

Kijas
09.08.2011 14:58

Schade das "the scorpions" Wacken headlinen, hätte die als Rar-headliner 2012 gerne begrüßt!

Zhadar
09.08.2011 15:23

naja ich finde in sachen bestätigung wacken auch wesentlich besser
bei rar kennt man eine band und soll sich jetzt schon ne karte holen?
finde ich total quatsch beim wacken kennt man 9 und ich weiß jetzt schon das ich die karte in den nächsten paar tagen kaufe

StonedHammer
StonedHammer
09.08.2011 15:33Admin

ich finde es auch gut, was wacken macht. auch wenn zwischen drin viel "unfug" solo kommt aber wacken ist nunmal nicht huso, ring, highfield, taubertal, open flair, wff summerbreeze und co! da muss man nicht gegenseitig aufpassen wer wann wie was veröffentlicht usw.

wacken macht ja erst mit dem "am tage des festivals veröffentlichen" erst so richtig den frühbucher ausverkauf, vor 3-4 jahren kontne man x-mas karten auch noch zu weihnachten erleben, da gabs vorher aber auch keine großen bands. anscheinend legen die andern nicht so viel wert auf den verkauf von frühbuchertickets?


nevermind2706
09.08.2011 15:52

es woa hat ja die 10.000 xmas karten innerhalb von ner stunde ausverkauft. mittlerweile sinds schon wieder knapp 20.000 karten die weg sind, laut pressemeldung!

LeoLoewe
09.08.2011 16:28


Paul666 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dafür kommt beim wacken ein halbes Jahr so gut wie nur noch mist.

Zitat anzeigen



Das denk ich mir immer. Kenn locker gut die Hälfte der Wacken Bands nicht und ich muss sagen das ich nicht wenig Metal höre. Vielleicht ist's ja nur der falsche Metal

Bin ma gespannt wann die ganzen Wacken Leute über'n Preis heulen, sind ja auch schon 140 + Gebühren

Zitat anzeigen



Tun sie bereits. Ich bin im Wacken Forum und dort wird im moment so ziemlich über den Preis diskutiert.

dole
11.09.2011 18:01


Kijas schrieb:
Schade das "the scorpions" Wacken headlinen, hätte die als Rar-headliner 2012 gerne begrüßt!

Zitat anzeigen



hab die letztes jahr beim gmm gesehen und fands ganz ehrlich nur langweilig ...

Anzeige
Anzeige