Red Hot Chili Peppers Tour 2012

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2012

eröffnet von zell am 07.06.2011 13:49 Uhr
511 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

511 Kommentare
« Seite 9 von 21 »
Yertle-the-Turtle
08.07.2011 13:30

Wem die Ticketpreise zu teuer sind, den bitte ich sich bei dem deutschen Veranstalter zu beschweren bzw. die Ursache für die Ticketpreise zu erfragen. Deutschland hat bei dieser Tour die mit Abstand höchsten Ticketpreise, in Italien, Spanien und co zahlt man oft unter 50€.

Ich denke es wird nichts mehr an den Preise für diese Tour ändern, aber der Veranstalter soll sich mal rechtfertigen.

GraveDog
08.07.2011 13:45


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wem die Ticketpreise zu teuer sind, den bitte ich sich bei dem deutschen Veranstalter zu beschweren bzw. die Ursache für die Ticketpreise zu erfragen. Deutschland hat bei dieser Tour die mit Abstand höchsten Ticketpreise, in Italien, Spanien und co zahlt man oft unter 50€.

Ich denke es wird nichts mehr an den Preise für diese Tour ändern, aber der Veranstalter soll sich mal rechtfertigen.

Zitat anzeigen

Angebot...Nachfrage.... noch Fragen?

Ssd25
08.07.2011 14:01

à la Köln Innenraum.. wenn ich mich nicht irre schon am ersten Tag ausverkauft... bestätigt natürlich den Veranstalter in der Preiswahl.. wird wohl nächstes mal noch teurer werden, sofern es ein nächstes mal gibt

Yertle-the-Turtle
08.07.2011 16:00


GraveDog schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
...[/b]

Zitat anzeigen

Angebot...Nachfrage.... noch Fragen?

Zitat anzeigen



Deshalb sind auch noch für alle anderen Kategorien und Orte Tickets verfügbar

Mich stört neben dem Ticketpreis auch mehr, dass tickets.de diese exklusiv anbietet und das personengebunden.

Wie gesagt, ich freu mich über jeden der sich (wie ich) beim Veranstalter beschwert bzw. ein Statement haben will. Es hilft nichts sich über die Ticketpreisentwicklung in Deutschland zu beschweren und nichts zu unternehmen...

GraveDog
08.07.2011 16:01

ist ja auch noch Zeit bis zum Konzert....

die werden schon genug Deppen finden, die die horrenden Preise mit nem Lächeln zahlen.
und wenn nicht, dann freu ich mich und hoffe, dass das eine Art Trendwende vorantreibt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.07.2011 16:03

Ich gehe wegen dem Preis nicht hin!

man kann es auch mit den Preisen übertreiben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.07.2011 16:10


FBG schrieb:
hast du nicht nen paar tage zuvor ~75 € für Rammstein bezahlt

Zitat anzeigen

Nein das war letztes Jahr Ich muss aber sagen das mir Rammstein das auch wert war

blubb0r
08.07.2011 16:14

ich hoffe einfach mal auf Ring 2012...

mein kollege geht in die Lanxess Arena und ist RHCP megafan... der soll mal checken, was der schwarzmarkt sagt...
Weil dann steh ich lieber weiter hinten, kauf meine Karte 30min vor Konzertbeginn und zahle dann aber auch nur 50€


edit:
jaa, ich weiß, es ist nicht die feine englische Art... ich kauf dann von irgendso einem schwarzmarkt assi händler, der den dicken reibach machen wollte und auf seinen Tickets sitzen geblieben ist

Yertle-the-Turtle
08.07.2011 16:41

Und wie soll ein kurzfristiger Schwarzmarktkauf vor Ort bei personalisierten Tickets funktionieren??

GraveDog
08.07.2011 17:21


Yertle-the-Turtle schrieb:
Und wie soll ein kurzfristiger Schwarzmarktkauf vor Ort bei personalisierten Tickets funktionieren??

Zitat anzeigen

als würd da irgendwer vernünftig kontrollieren


hab ich (außer bei Laternen Joe) noch nie erlebt

blubb0r
08.07.2011 21:01


GraveDog schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Und wie soll ein kurzfristiger Schwarzmarktkauf vor Ort bei personalisierten Tickets funktionieren??

Zitat anzeigen

als würd da irgendwer vernünftig kontrollieren


hab ich (außer bei Laternen Joe) noch nie erlebt

Zitat anzeigen



bei mir ebenso... außerdem kenn ich auch ein paar leute, die bei der Lanxess Arena arbeiten, da kann man sich dann mit etwas Glück reinmogeln...

edit:
und das mit der Kontrolle ist bei 1000 Leuten auch "leichter" als bei 20.000 LEuten....

zell
22.07.2011 17:24

London O2 Arena – 7th/9th/10th November
Glasgow SECC – 12th November
Manchester MEN Arena – 14th/15th November
Sheffield Motorpoint Arena – 17th November
Birmingham LG Arena – 19th/20th November [addsig]

mille
25.07.2011 07:44


GraveDog schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Und wie soll ein kurzfristiger Schwarzmarktkauf vor Ort bei personalisierten Tickets funktionieren??

Zitat anzeigen

als würd da irgendwer vernünftig kontrollieren


hab ich (außer bei Laternen Joe) noch nie erlebt

Zitat anzeigen



Sei dir sicher, das wird vernünftig kontrolliert! ich war am Wochenende auf einer Scorpio Veranstaltung mit 50.000 Leuten und dort wurde jedes Ticket kontrolliert. Und das Ganze klappte reibungslos. Und die, bei denen der Name auf dem Ticket und dem Ausweis nicht übereinstimmten, wurden direkt wieder weg geschickt!

r25d01
25.07.2011 10:32


mille schrieb:
Sei dir sicher, das wird vernünftig kontrolliert! ich war am Wochenende auf einer Scorpio Veranstaltung mit 50.000 Leuten und dort wurde jedes Ticket kontrolliert. Und das Ganze klappte reibungslos. Und die, bei denen der Name auf dem Ticket und dem Ausweis nicht übereinstimmten, wurden direkt wieder weg geschickt!

Zitat anzeigen



Traut sich da jemand nicht zuzugeben, dass er bei Take That war?

Stebbard
25.07.2011 10:34


mille schrieb:


GraveDog schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Und wie soll ein kurzfristiger Schwarzmarktkauf vor Ort bei personalisierten Tickets funktionieren??

Zitat anzeigen

als würd da irgendwer vernünftig kontrollieren


hab ich (außer bei Laternen Joe) noch nie erlebt

Zitat anzeigen



Sei dir sicher, das wird vernünftig kontrolliert! ich war am Wochenende auf einer Scorpio Veranstaltung mit 50.000 Leuten und dort wurde jedes Ticket kontrolliert. Und das Ganze klappte reibungslos. Und die, bei denen der Name auf dem Ticket und dem Ausweis nicht übereinstimmten, wurden direkt wieder weg geschickt!

Zitat anzeigen



Das Glastonbury bekommt es ja auch jährlich mit 180.000 Leuten problemlos gebacken.

Valmont
Valmont
25.07.2011 12:13

Beim Pukkelpop wird ebenfalls JEDES EINZELNE Ticket mit dazugehörigem Personalausweis kontrolliert, und das bei 85.000 Leuten. Erst nach der Kontrolel bekam man an den speziellen Containern sein Bändchen.

Wobei hier auch die Infrastruktur extra darauf eingestellt wurde, an der Köln-Arena z.B. kann ich mir das schwerer Vorstellen.[addsig]

Borland94
25.07.2011 12:24

Also ich wäre dieses Jahr auch wirklich gerne zu Rammstein nach D-Dorf gegangen.. aber da mir RHCP viel wichtiger sind und die nächste Tour hier in Deutschland und dann auch noch in der Nähe womöglich in entfernter Zukunft liegt, wolte ich mir dieses Konzert auf keinen Fall entgehen lassen und hab so eine Karte für Block 706 für 61,70 euro gekauft
Auf Innenraum oder andere Plätze hatte ich keine Lust da mir mein Geld als Schüler für Metallica,LB und Volbeat schon zu sehr abhanden gekommen ist [addsig]

mille
25.07.2011 13:19


r25d01 schrieb:


mille schrieb:
Sei dir sicher, das wird vernünftig kontrolliert! ich war am Wochenende auf einer Scorpio Veranstaltung mit 50.000 Leuten und dort wurde jedes Ticket kontrolliert. Und das Ganze klappte reibungslos. Und die, bei denen der Name auf dem Ticket und dem Ausweis nicht übereinstimmten, wurden direkt wieder weg geschickt!

Zitat anzeigen



Traut sich da jemand nicht zuzugeben, dass er bei Take That war?

Zitat anzeigen



Doch ich trau mich! Ja ich war bei Take That!

frusciantefan
25.07.2011 14:41


Borland94 schrieb:
Also ich wäre dieses Jahr auch wirklich gerne zu Rammstein nach D-Dorf gegangen.. aber da mir RHCP viel wichtiger sind und die nächste Tour hier in Deutschland und dann auch noch in der Nähe womöglich in entfernter Zukunft liegt, wolte ich mir dieses Konzert auf keinen Fall entgehen lassen und hab so eine Karte für Block 706 für 61,70 euro gekauft
Auf Innenraum oder andere Plätze hatte ich keine Lust da mir mein Geld als Schüler für Metallica,LB und Volbeat schon zu sehr abhanden gekommen ist

Zitat anzeigen



Danke für die ausführliche Information! Wieviel Taschengeld bekommst du denn so im Monat? Das hast du leider vergessen noch mit reinzuschreiben.

Borland94
25.07.2011 18:27

Eig. genug aber irgendwann sprengt das auch mein Budget für Konzerte... außerdem gibt es viele viele andere Leute die wohl genug Geld verdienen und sich das nicht leisten können, da sie auch evtll. zu geizig sind bestimmte Preise zu bezahlen; was ich nicht nachvollziehen kann.

GraveDog
25.07.2011 18:36


Borland94 schrieb:
außerdem gibt es viele viele andere Leute die wohl genug Geld verdienen und sich das nicht leisten können, da sie auch evtll. zu geizig sind bestimmte Preise zu bezahlen; was ich nicht nachvollziehen kann.

Zitat anzeigen

ich dafür so sehr, dass das auch für dich noch mit ausreicht

Borland94
25.07.2011 19:12

Naja es passt eig. also ich hätte auch noch Geld gehabt für Rammstein aber ich fand das einfach zu viel für dieses Jahr also sagte ich mir dass die Chilis wichtiger seien und hab mich damit zufriden gegeben.. immerhin hab ich so in diesem Jahr schon gute 300 euro für Konzerte ausgegeben [addsig]

frusciantefan
25.07.2011 19:42


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:
außerdem gibt es viele viele andere Leute die wohl genug Geld verdienen und sich das nicht leisten können, da sie auch evtll. zu geizig sind bestimmte Preise zu bezahlen; was ich nicht nachvollziehen kann.

Zitat anzeigen

ich dafür so sehr, dass das auch für dich noch mit ausreicht

Zitat anzeigen



Und ich so sehr, dass es für seine Eltern, die ihm das Taschengeld geben, auch noch mitreicht. Übrigens bin ich auch so ironisch, dass es für ihn mitreicht

  • zuletzt am 04.12.2023 16:56 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.11.2023 14:34 Uhr von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 19:31 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen