Die Ärzte Tour 2012

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 09.06.2011 23:06 Uhr
727 Kommentare - zuletzt von youreapeein

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

727 Kommentare
« Seite 6 von 30 »
Borland94
05.09.2011 16:09

Hab leider keine Ahnung aber wenn sie sich anderen Bands anschließen; um 9Uhr oder 10Uhr. Ich hoffe natürlich auf einen möglichst späten Beginn da ich an dem Tag wieder Schule hab.

Erthos
05.09.2011 18:23

juhu hab mittwoch jetzt doch frei. hab also genug zeit die tickets zu ordern. denke mal die hp wird ja ne zeit lang abschmieren

Schmiddie
Schmiddie
05.09.2011 18:34

Leute... die Tickets werden nicht in ner Stunde vergriffen sein. Ihr könnt doch keine Clubtour mit ner großen Hallentour vergleichen!

blubb0r
05.09.2011 18:36


Schmiddie schrieb:
Leute... die Tickets werden nicht in ner Stunde vergriffen sein. Ihr könnt doch keine Clubtour mit ner großen Hallentour vergleichen!

Zitat anzeigen



zumal es eine Woche später ja noch Tickets bei eventim geben wird...
ich tippe eher, dass es evtl Hardcover Tickets bei bademeister.com gibt und 0815 Tickets bei eventim...

PeteSahad
06.09.2011 14:50

Ich warte mal ab was die Karten kosten und entscheide dann obs zusätzlich zum SoSi noch aufs Konzert nach Stuttgart geht. Gehe jetzt mal davon aus, dass man da gut n paar Wochen Zeit hat zu bestellen. Und wenn nicht...dann halt nicht

TheMo
06.09.2011 15:10

Ich glaube auch nicht, dass es in Stunden ausverkauft ist. Aber bei der letzten Hallentour war doch auch alles/das meiste aufverkauft. Weiß nicht, wie lange das gedauert hat. Ich werds auch morgen um 9 auf jeden Fall mal versuchen.

Kaan
Kaan
06.09.2011 16:22AdminSupporter

Ich finde das zu weit her geholt. Erinnert sich noch jemand daran wie Ärzte Statt Böller angekündigt wurde?

"Farin Urlaub-Logo" & "Bela B. Logo" & "Rod Logo" present: Ärzte Statt Böller

Zitat anzeigen



Da lag es eigentlich nahe - und hat auch fast jeder mit gerechnet - dass sie alle drei ihren eigenen Support geben bei so nem besonderen Event. Letztlich waren Dinner for Brot und ein eher mittelmäßiger DJ die Support Acts...

Teceo
06.09.2011 16:32


Slipknotism schrieb:
Ich finde das zu weit her geholt. Erinnert sich noch jemand daran wie Ärzte Statt Böller angekündigt wurde?

"Farin Urlaub-Logo" & "Bela B. Logo" & "Rod Logo" present: Ärzte Statt Böller

Zitat anzeigen



Da lag es eigentlich nahe - und hat auch fast jeder mit gerechnet - dass sie alle drei ihren eigenen Support geben bei so nem besonderen Event. Letztlich waren Dinner for Brot und ein eher mittelmäßiger DJ die Support Acts...

Zitat anzeigen



Ne, es war der Akkordeon-Spieler.

HandInHand
06.09.2011 22:48

sau cool hab es grad eben auch gesehn

werd jetzt direkt mal 3 Tickets für Frankfurt bestellen

HandInHand
06.09.2011 22:59

Alles erledigt Das ging ja mal schön entspannt. So müsste das immer gehn!

KillTimEngage
06.09.2011 23:14


halfjesus schrieb:


Slipknotism schrieb:
In Monnem am Start!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



An dem Tag ist das Eröffnungsspiel von der EM Polen vs. ? Ich hab irgendwie im Gefühl, dass der Gegner Deutschland heißen wird. Deswegen werd ich morgen lieber Karten für Frankfurt kaufen. Southside & Frankfurt dann, wenn alles klappt.

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands