Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 12 von 33 »
joekeepsrocking
22.02.2012 10:19

Letztes Jahr hab ich mir nach der WUP meine komplette Hose von oben bis unten zerrissen weil ich über einen Bauzaun geklettert bin

Ich hoffe meine Freunde sind diesmal nicht wieder so faul wie letztes Jahr und kommen mit.

LeoLoewe
29.02.2012 21:41

Hi, ich hab ne Frage, undzwar: Wird's dieses Jahr wieder neue Bändchen für die Warm Up-Party geben? Fänd ich wirklich klasse, letztes Jahr gab's ja leider nur nochmal die 2010er Bändchen, wäre super, wenn's für 2012 neue geben würde, ist auch ne gute Geldeinnahmequelle, ich denke mal, dass die Nachfrage nicht schlecht sein wird.^^

masterofdisaster666
11.03.2012 10:42

hättest einfach oben auf bearbeiten klicken und das t einfügen können

Volbeat2011
11.03.2012 11:21

wo ist eigentlich dir Warm-Up Party jedes Jahr? Ich habe die letztes jahr vergebens gesucht... Lediglich den Bändchenausgabe stand für die Warm-Up Bändchen habe ich gefunden^^ Da war noch ein Großes "Zelt", wo Musik lief, war das die warm up party? Wenn ja, war da letztes jahr kaum was los:/

Rated-R
11.03.2012 11:23


Volbeat2011 schrieb:
wo ist eigentlich dir Warm-Up Party jedes Jahr? Ich habe die letztes jahr vergebens gesucht... Lediglich den Bändchenausgabe stand für die Warm-Up Bändchen habe ich gefunden^^ Da war noch ein Großes "Zelt", wo Musik lief, war das die warm up party? Wenn ja, war da letztes jahr kaum was los:/

Zitat anzeigen



Dann warst du wohl zur falschen Zeit da Abends wenn die Bands spieltn, gehts ab

masterofdisaster666
11.03.2012 11:23

eventarea müllenbach.

und da war eine menge los... wenn du natürlich frühs dort warst war da keiner

sunnyan
sunnyan
11.03.2012 11:46

Als wir da ankamen war echt alles von vorne bis hinten voll! Wann warst du denn da?

Volbeat2011
11.03.2012 12:48

kp^^ dann war ich vllt doch am falschen ort donnerstag ab 18 uhr bis 22 uhr:/ hat jemand ne karte oder sowas, wo man sieht wo das ist?

Volbeat2011
11.03.2012 12:50


Slipknotism schrieb:


Bei His Statue Falls - kaum was los.



Bei Monsters of Liedermaching - kaum was los.




Zitat anzeigen



Ist mir schon klar, dass da wetten ne fette party ging, deshalb habe ich ja gefragt an welchem >>ORT

Kaan
Kaan
11.03.2012 12:55AdminSupporter

Wenn du an dem kleinen Zelt warst wo wir die Bändchen und Shirts verkauft haben, mit dem großen Zelt daneben - dann warst du eigentlich genau richtig... Aber zu der Uhrzeit war es auch voll... Irgendwas ist da seltsam...


Ich zitiere mal aus dem 2011er Thread:


Slipknotism schrieb:


Slipknotism schrieb:

Größere Kartenansicht

Für alle die immer noch nicht wissen wo die Eventarea zu finden ist - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

KillTimEngage
11.03.2012 13:00

Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr endlich mal, mich nicht zu verlaufen auf dem Heimweg...

Volbeat2011
11.03.2012 13:04


Slipknotism schrieb:
Wenn du an dem kleinen Zelt warst wo wir die Bändchen und Shirts verkauft haben, mit dem großen Zelt daneben - dann warst du eigentlich genau richtig... Aber zu der Uhrzeit war es auch voll... Irgendwas ist da seltsam...


Ich zitiere mal aus dem 2011er Thread:


Slipknotism schrieb:


Slipknotism schrieb:

Größere Kartenansicht

Für alle die immer noch nicht wissen wo die Eventarea zu finden ist - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Danke Ich weiß jetzt wo ich falsch war

LeoLoewe
11.03.2012 15:17


LeoLoewe schrieb:
Hi, ich hab ne Frage, undzwar: Wird's dieses Jahr wieder neue Bändchen für die Warm Up-Party geben? Fänd ich wirklich klasse, letztes Jahr gab's ja leider nur nochmal die 2010er Bändchen, wäre super, wenn's für 2012 neue geben würde, ist auch ne gute Geldeinnahmequelle, ich denke mal, dass die Nachfrage nicht schlecht sein wird.^^

Zitat anzeigen



Ich frag nochmal, da noch keiner geantwortet hat.^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von lensk
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Nicky198
    in Festivals in Deutschland