Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 59 von 71 »
Tepp
23.03.2012 19:40


konzispezi schrieb:
Bei Seat gibts wieder Tickets für Rock am Ring und Rock im Park!

Zitat anzeigen



Vielen Dank für den Hinweis, hab gleich eine für nen Kumpel von mir bestellt.

Das ganze läuft über Eventim ihr könnt euch dort mit euren Eventim Daten einloggen und seht auch auf eurem Eventim Konto nach der bestellung, dass sie dort aufgelistet sind.

frankterhart
24.03.2012 07:33

Krass. Wieviele Möglichkeiten es gibt nach Ausverkauf noch an Tix zu kommen. Astrein!

Brodel
Brodel
24.03.2012 12:12

Mal wieder kann man sich auf das ringrocker Forum verlassen. War mit meinen Karten auch zu spät dran, aber durch den SEAT Tip heute morgen hab' ich noch schnell kaufen können.

Astrein! Danke für den Tipp!

Andreas

AndreaxX91
24.03.2012 17:49

Und wir haben uns Karten bei Privatpersonen besorgt für 200€ -.- erst vor 2 Wochen...

Stromeberg
24.03.2012 17:56


AndreaxX91 schrieb:
Und wir haben uns Karten bei Privatpersonen besorgt für 200€ -.- erst vor 2 Wochen...

Zitat anzeigen



sowas ist natürlich sau bitter. Aber da sollte MLK vllt besser informieren wo nochmal Karten erhältlich sein werden, denn MLK sollte doch auch gerade bei so nem Vorverkauf wissen, dass viele die keine Karten mehr in offiziellen Vorverkäufen bekommen haben, dann zu Schwarzmarkt-Händlern gehen. In wiefern das realistisch ist weiß ich nnicht, aber ich finde das schon komisch, dass man groß den Ausverkauf plakatiert und dann bei einem Sponsor Wochen später nochmal Kontingente freigeschaltet werden.

gjkillspeople
26.03.2012 12:53

Die eBay-Preise scheinen ja im Moment ein bißchen runter zu gehen. Kann sich jemand von euch noch z.B. an 2010 erinnern, wie sich die Preise im März, April und Anfang Mai eintwickelt haben? Ich weiß, dass man am besten so spät wie möglich kauft, aber Freunde von mir wollen nicht zocken. Besser jetzt für 190-200 zuschlagen oder bis Ende April warten?

FBG
26.03.2012 13:04Supporter


Stromeberg schrieb:


AndreaxX91 schrieb:
Und wir haben uns Karten bei Privatpersonen besorgt für 200€ -.- erst vor 2 Wochen...

Zitat anzeigen



sowas ist natürlich sau bitter. Aber da sollte MLK vllt besser informieren wo nochmal Karten erhältlich sein werden, denn MLK sollte doch auch gerade bei so nem Vorverkauf wissen, dass viele die keine Karten mehr in offiziellen Vorverkäufen bekommen haben, dann zu Schwarzmarkt-Händlern gehen. In wiefern das realistisch ist weiß ich nnicht, aber ich finde das schon komisch, dass man groß den Ausverkauf plakatiert und dann bei einem Sponsor Wochen später nochmal Kontingente freigeschaltet werden.

Zitat anzeigen



... damit sich die schwarzmarkt-händler noch gezielter und stressfreier eindecken können [addsig]

GraveDog
26.03.2012 13:18

Ist ja nicht so als würde hier nicht ständig gesagt, dass die eBayPreise ziemlich sicher deutlich Fällen werden....
Wer meint, dass es nun clever sei, jetzt 200€ pro Ticket zu bezahlen, dem steht das natürlich frei....

gjkillspeople
26.03.2012 13:18

Meine Leute werden sich nicht erst am 25. Mai die Karte kaufen. Entweder jetzt oder in 4-5 Wochen, was ist besser? Fallen die Preise auch schon in den Monaten davor? Soweit ich mich erinnere waren die eher konstant bis 2 Wochen vor Beginn.

Jakobus
26.03.2012 16:24

hallo

ist die seite vertrauenswürdig? kann man da bestellen und was ist der unterschied zwischen den 2 angebotenen tickets?

Edit: Link zu unseriöser Seite entfernt

Nachricht geändert von Christian am 26.03.2012 18:10 Uhr

darkautumn
26.03.2012 16:59

so also Seat wieder ausverkauft , meint ihr das war es oder kommen nochmal irgendwo tickets^^ ? Ausverkauf bei RAR scheint ja nen undefinierbarer begriff zu sein ^^

frankterhart
26.03.2012 17:06

Wer es jetzt noch nicht geschafft hat sich ein Ticket zu sichern ( obwohl man hier im Forum immer super aufm Laufenden gehalten wird) ist nicht mehr zu retten.

darkautumn
26.03.2012 18:00


frankterhart schrieb:
Wer es jetzt noch nicht geschafft hat sich ein Ticket zu sichern ( obwohl man hier im Forum immer super aufm Laufenden gehalten wird) ist nicht mehr zu retten.

Zitat anzeigen



habe meine Tickets schon lange bestellt warte nur drauf ich wunder mich nur drüber wie es läuft es gab seit dem Ausverkauf nu schon 3 bis 4 mal wieder Karten und viele Arme leute habens ich in der Zeit welche für mega Preise bei ebay gekauft m ich finde ausverkauft sollte auch heissen das es wirklich keine Karten mehr gibt ^^

Lestat216
26.03.2012 18:29


darkautumn schrieb:


frankterhart schrieb:
Wer es jetzt noch nicht geschafft hat sich ein Ticket zu sichern ( obwohl man hier im Forum immer super aufm Laufenden gehalten wird) ist nicht mehr zu retten.

Zitat anzeigen



habe meine Tickets schon lange bestellt warte nur drauf ich wunder mich nur drüber wie es läuft es gab seit dem Ausverkauf nu schon 3 bis 4 mal wieder Karten und viele Arme leute habens ich in der Zeit welche für mega Preise bei ebay gekauft m ich finde ausverkauft sollte auch heissen das es wirklich keine Karten mehr gibt ^^

Zitat anzeigen



Ausverkauft heißt: keine Karten mehr im freien verkaufen. Dass Seat noch Sponsorkarten in den freien verkauf gibt war ja nicht klar. Könnte ja auch ne Werbeaktion werden. Jeder der nen Seat kauf bekommt noch n Ticket obendrauf oder den Mitarbeitern Sie als bonus gibt.

Teufelsfeder
26.03.2012 19:10

Hat noch jemand, der bei Seat bestellt hat, eine e-Mail bekommen mit der Aufforderung, dass Geld vorab zu überweisen, da aufgrund eines Systemfehlers das Lastschriftverfahren nicht möglich ist? Kommt mir so seltsam vor.

Teufelsfeder
26.03.2012 19:18

Werde ich morgen auch machen.
Leider hat der Kundenservice immer nur bis 18.00 Uhr Sprechzeiten. War vorher noch nicht zu Hause.

Eigentlich hatte ich da keine Bedenken. Läuft ja über eventim. Aber irgendwie....
Sicher ist sicher. Bin bei sowas immer etwas vorsichtig. I-)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sisanger
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten