Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 58 von 71 »
Teufelsfeder
15.03.2012 15:48

Abgesehen davon ist's doch so:
Ist der aktuelle ebayPreis über EK -> eBay
Ist er eben drunter denken plötzlich alle selbstlos ans liebe Forum.

Zitat anzeigen



Aber muss doch nicht jeder so handhaben.
Vielleicht denke ich da auch zu idealistisch, mag ja sein. Grundsätzlich bin ich keine, die den Schwarzmarkt bedient. Ich finde es unverschämt. Da werden Tickets (ist ja überall zu finden) aufgekauft nur mit dem Zweck sie weiter zu verticken. Und dadurch bleiben viele Leute, die ein ernstes Interesse an der Sache haben, auf der Strecke.
Ich würde, wenn ich, aus welchem Grund auch immer, welche zu verkaufen hätte, immer Tickets an andere weitergeben, die die Musik so lieben wie ich es tue. Und nicht versuchen daraus Profit zu schlagen.

Es bedarf einiger Organisation und Zeit um so eine Plattform aufzubauen, wo Tickets sicher ver- und gekauft werden können. Das würde sich hier sicher auch nicht lohnen. Ist ja schließlich nur einmal im Jahr und nicht unbedingt die Regel, dass es ausverkauft ist.

Es war halt nur so ein Gedanke. Mir kommt die Galle hoch, wenn ich mir Fansale, eBay u.ä anschaue.

Teufelsfeder
15.03.2012 16:06

Danke FBG. Habe meinen Beitrag ja in der Zwischenzeit editiert. Ich habe vorher einfach den Gesamtzusammenhang nicht verstanden, was der zitierte Abschnitt mir sagen sollte. Nach dreimal lesen, wurde es klarer.

long_island_ice_tea
15.03.2012 16:08


Teufelsfeder schrieb:
Wenn du die Tickets nur zum Normalpreis verkaufen kannst, hat das nichts mit Schwarzmarkt zu tun.

Zitat anzeigen



ich kenn jetzt die agb's von rar nicht, grundsätzlich muss man sich aber immer an diese halten. grundsätzlich zu sagen, dass es kein schwarzmarkt ist, wenn man zum originalpreis verkauft, ist nicht richtig (falls du das meinst) - bei vielen fußball-vereinen ist es so, dass dies bereits schwarzmarkt ist, weil die tickets theoretisch in hände von gegnerischen fans kommen können. sowas gibt's zwar bei rar nicht, aber denen fallen die verrücktesten sachen ein

fraugrunge
15.03.2012 16:14

Was haltet ihr davon: http://www.....

??? Ist zumindest günstiger als Ebay bling bling

Edit: Link entfernt

Nachricht geändert von ringrocker_com am 15.03.2012 18:39 Uhr

darkautumn
15.03.2012 21:07

hat eigentlich schon jemand seine Tickets der bei DAS DING bestellt hat ? Ich mein die sagten ja sie versenden im APril will nur wissen ob sie auch wirklich noch keiner hat ^^

counterdog
15.03.2012 21:55


darkautumn schrieb:
hat eigentlich schon jemand seine Tickets der bei DAS DING bestellt hat ? Ich mein die sagten ja sie versenden im APril will nur wissen ob sie auch wirklich noch keiner hat ^^

Zitat anzeigen



Wir haben die auch darüber bestellt.

Still waiting! -.-'

darkautumn
15.03.2012 21:57


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:
hat eigentlich schon jemand seine Tickets der bei DAS DING bestellt hat ? Ich mein die sagten ja sie versenden im APril will nur wissen ob sie auch wirklich noch keiner hat ^^

Zitat anzeigen



Wir haben die auch darüber bestellt.

Still waiting! -.-'

Zitat anzeigen



oki gut also hat sie wohl noch keiner ^^ ich mag es nicht das ticket noch nicht sicher in der hand zu haben ^^

counterdog
15.03.2012 22:26


darkautumn schrieb:


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:
hat eigentlich schon jemand seine Tickets der bei DAS DING bestellt hat ? Ich mein die sagten ja sie versenden im APril will nur wissen ob sie auch wirklich noch keiner hat ^^

Zitat anzeigen



Wir haben die auch darüber bestellt.

Still waiting! -.-'

Zitat anzeigen



oki gut also hat sie wohl noch keiner ^^ ich mag es nicht das ticket noch nicht sicher in der hand zu haben ^^

Zitat anzeigen



Ich auch nicht. Vorallem nach dem Ausverkauf, wo man keine Chance hat, sich zu einem normalen Preis noch eins nachzukaufen! :/

Luddddi
Luddddi
15.03.2012 23:58Supporter


darkautumn schrieb:


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:
hat eigentlich schon jemand seine Tickets der bei DAS DING bestellt hat ? Ich mein die sagten ja sie versenden im APril will nur wissen ob sie auch wirklich noch keiner hat ^^

Zitat anzeigen



Wir haben die auch darüber bestellt.

Still waiting! -.-'

Zitat anzeigen



oki gut also hat sie wohl noch keiner ^^ ich mag es nicht das ticket noch nicht sicher in der hand zu haben ^^

Zitat anzeigen



Sei doch froh! Ich wäre froh über jeden Tag, an dem ich das Ticket nicht verlieren kann.

kimbond1
17.03.2012 02:39

hello everybody!!! i'd like to get to know is it possible to buy tickets right before the festival?

HornySeuli
18.03.2012 14:01

Sometimes there are people who had some Tickets for sale, but its Not for sure.

counterdog
18.03.2012 14:25


Luddddi schrieb:


darkautumn schrieb:


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:
hat eigentlich schon jemand seine Tickets der bei DAS DING bestellt hat ? Ich mein die sagten ja sie versenden im APril will nur wissen ob sie auch wirklich noch keiner hat ^^

Zitat anzeigen



Wir haben die auch darüber bestellt.

Still waiting! -.-'

Zitat anzeigen



oki gut also hat sie wohl noch keiner ^^ ich mag es nicht das ticket noch nicht sicher in der hand zu haben ^^

Zitat anzeigen



Sei doch froh! Ich wäre froh über jeden Tag, an dem ich das Ticket nicht verlieren kann.

Zitat anzeigen



Die knall ich direkt an meine Pinnwand und geh da nicht mehr dran!


18.03.2012 19:47


counterdog schrieb:


Luddddi schrieb:


darkautumn schrieb:


counterdog schrieb:


darkautumn schrieb:
hat eigentlich schon jemand seine Tickets der bei DAS DING bestellt hat ? Ich mein die sagten ja sie versenden im APril will nur wissen ob sie auch wirklich noch keiner hat ^^

Zitat anzeigen



Wir haben die auch darüber bestellt.

Still waiting! -.-'

Zitat anzeigen



oki gut also hat sie wohl noch keiner ^^ ich mag es nicht das ticket noch nicht sicher in der hand zu haben ^^

Zitat anzeigen



Sei doch froh! Ich wäre froh über jeden Tag, an dem ich das Ticket nicht verlieren kann.

Zitat anzeigen



Die knall ich direkt an meine Pinnwand und geh da nicht mehr dran!

Zitat anzeigen



So mache ich es auch...die karte sehe ich mir am tag jedoch mehrmals an

cubeikon
19.03.2012 12:07

Wie sind denn so eure Prognosen zum Last-Minute-Einkauf dieses Jahr (auf ebay)? Ich habe den VVK verpasst, brauchen noch 3 Karten. In der Vergangenheit bin ich so schonmal ganz gut (günster als zum Erstverkaufspreis) gefahren und hatte auch keine Probleme vonwegen Fälschung etc.

Meint ihr, dass sich die Preissituation kurz vorm Festival nochmal beruhig? ~170€ würde ich je Karte ja noch berappen, aber die 220+ zur Zeit sind einfach verrückt.

Und gibt es eine Möglichkeit sich die Karten dann noch vor Reiseantritt verifizieren zu lassen?

Stromeberg
19.03.2012 12:26

Ich bin da jetzt nich so bewandert, aber ich denke nicht dass du auf ebay und Konsorten noch Karten für unter 200€ bekommen wirst, da es einfach zu viele Leute gibt, die bei diesem Line-Up töten würden um dabei zu sein. (The D erstes Deutschland Konzert, DTH Jubiläum, Metallica Black Album...)

cubeikon
19.03.2012 12:30

Wohl wahr, wohl wahr. Habe anderorts gelesen, dass es vor Ort immer genügend Karten geben soll. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, habe ich natürlich in der Vergangenheit nicht gebraucht. Kann man sich dieses Jahr dann wohl auch nicht drauf verlassen....scheiße!

counterdog
19.03.2012 12:34


cubeikon schrieb:
Wohl wahr, wohl wahr. Habe anderorts gelesen, dass es vor Ort immer genügend Karten geben soll. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, habe ich natürlich in der Vergangenheit nicht gebraucht. Kann man sich dieses Jahr dann wohl auch nicht drauf verlassen....scheiße!

Zitat anzeigen



Letztes Jahr 2 mal einen Typen (war glaub ich der gleiche) der mit seinem Ticket rumgewinkt hat. Und einmal auf dem Campingplatz einen Ticketverkauf mitbekommen.

Dieses Jahr würde ich aber trotzdem sagen, dass die wohl zum Ende wieder runtergehen, weil dann viele aus diversen Gründen ihre Tix verkaufen...

HornySeuli
19.03.2012 12:38

Also in den letzten Jahren (auch 2010 beim Jubiläum) sind die Preise in der letzten Woche vorm start immer bis an die 100 Euro Grenze gefallen. Freunde von mir haben da immer Schnäppchen gemacht, 2010 z.B. für 1 Ticket 95 Euro bezahlt, oder letztes Jahr ein befreundetes paar hat da 2 Tickets und 2 nordschleifen Tickets zusammen für 250 Euro geschossen als die spontan noch mit wollten.

cubeikon
19.03.2012 12:46

Ich bete ich zum Rockgott, dass ich dies Jahr auch das Glück haben werde noch Karten bis 200€ abgreifen zu können...JB, oh du Heiliger.

FBG
19.03.2012 13:08Supporter

bekannte haben letztes jahr sogar nen "vip-ticket" (zutritt zu zone A/B, egal ob voll oder nicht) vorm eingang bekommen. haben den normalen preis bezahlt ....

ich muss es nächstes jahr auch mal drauf ankommen lassen, glaube ich ... allerdings bin ich hardticket-geil, was die wahl ein bisschen einschränkt.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten