Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 57 von 71 »
masterofdisaster666
14.03.2012 16:21

lesen hilft:

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

counterdog
14.03.2012 18:07


halfjesus schrieb:


counterdog schrieb:


halfjesus schrieb:


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:
Tickets sind da

Zitat anzeigen



Hab ich bei Facebook gesehn

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



Wieso hast du soviele Tickets? O.o

Zitat anzeigen



Muahaha, die verkauf ich jetzt alle für 250€ auf dem Schwarzmarkt

Natürlich nicht. Dieses Jahr ist unsere Gruppe nur etwas größer als sonst. Das sind auch nicht alle Tickets, da fehlen noch 4

Zitat anzeigen



Sind trotzdem viele Tickets
Wie viele den jetzt? Habt ihr die einfach alle mal zusammengeschmissen oder hat die einer bestellt?

halfjesus
14.03.2012 18:10


counterdog schrieb:


halfjesus schrieb:


counterdog schrieb:


halfjesus schrieb:


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:
Tickets sind da

Zitat anzeigen



Hab ich bei Facebook gesehn

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



Wieso hast du soviele Tickets? O.o

Zitat anzeigen



Muahaha, die verkauf ich jetzt alle für 250€ auf dem Schwarzmarkt

Natürlich nicht. Dieses Jahr ist unsere Gruppe nur etwas größer als sonst. Das sind auch nicht alle Tickets, da fehlen noch 4

Zitat anzeigen



Sind trotzdem viele Tickets
Wie viele den jetzt? Habt ihr die einfach alle mal zusammengeschmissen oder hat die einer bestellt?

Zitat anzeigen



04 x 140€
16 x 160€

Und ich hab alle 160er-Tickets bestellt

halfjesus
14.03.2012 18:13


FarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
lesen hilft:

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat anzeigen



Oh mein Gott Leute...ich meinte das natürlich nicht ernst

Zitat anzeigen



Das bezog sich auf den Post unter dir :loser

Teufelsfeder
14.03.2012 21:22

Halte seit Montag auch endlich Rock am Ring - Tickets in den Händen.

Muss sagen, dass ich über den Schwarzmarkt schockiert bin. Aber da es keinerlei Alternativen gibt, nährt das natürlich den Schwarzmarkt.
Schade, dass es nicht möglich ist hier Tickets zum Verkauf anzubieten und zwar zum normalen Preis. Das würde die Abzocke etwas einschränken.

Luddddi
Luddddi
14.03.2012 21:27Supporter


Teufelsfeder schrieb:
Halte seit Montag auch endlich Rock am Ring - Tickets in den Händen.

Muss sagen, dass ich über den Schwarzmarkt schockiert bin. Aber da es keinerlei Alternativen gibt, nährt das natürlich den Schwarzmarkt.
Schade, dass es nicht möglich ist hier Tickets zum Verkauf anzubieten und zwar zum normalen Preis. Das würde die Abzocke etwas einschränken..

Zitat anzeigen



..auf anderen Foren und dafür würde hier ein neuer Markt geschaffen. Ich denke, es ist ganz gut so, dass es hier nicht möglich ist.

Teufelsfeder
14.03.2012 21:32

Wenn du die Tickets nur zum Normalpreis verkaufen kannst, hat das nichts mit Schwarzmarkt zu tun.

Teufelsfeder
14.03.2012 21:42

Wenn man das ganze unter gewissen Voraussetzungen stattfinden lässt, kann man das Risiko sehr einschränken. Ticketnummern und Wohnanschriften preisgeben etc.
Und wenn alt bewährte User aus diesem Forum ihr Ticket zum Verkauf anbieten, weil sie zum Beispiel aus privaten Gründen verhindert sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Leute gefälschte Karten verticken, sicherlich nicht besonders hoch.

Luddddi
Luddddi
14.03.2012 21:46Supporter


Teufelsfeder schrieb:
Wenn man das ganze unter gewissen Voraussetzungen stattfinden lässt, kann man das Risiko sehr einschränken. Ticketnummern und Wohnanschriften preisgeben etc.
Und wenn alt bewährte User aus diesem Forum ihr Ticket zum Verkauf anbieten, weil sie zum Beispiel aus privaten Gründen verhindert sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Leute gefälschte Karten verticken, sicherlich nicht besonders hoch.

Zitat anzeigen



Das stimmt allerdings!

counterdog
14.03.2012 21:58


halfjesus schrieb:


counterdog schrieb:


halfjesus schrieb:


counterdog schrieb:


halfjesus schrieb:


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:
Tickets sind da

Zitat anzeigen



Hab ich bei Facebook gesehn

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



Wieso hast du soviele Tickets? O.o

Zitat anzeigen



Muahaha, die verkauf ich jetzt alle für 250€ auf dem Schwarzmarkt

Natürlich nicht. Dieses Jahr ist unsere Gruppe nur etwas größer als sonst. Das sind auch nicht alle Tickets, da fehlen noch 4

Zitat anzeigen



Sind trotzdem viele Tickets
Wie viele den jetzt? Habt ihr die einfach alle mal zusammengeschmissen oder hat die einer bestellt?

Zitat anzeigen



04 x 140€
16 x 160€

Und ich hab alle 160er-Tickets bestellt

Zitat anzeigen



Alter Du krankes Schwein! Wie viel Kohle du dann von deinen Freunden bekommen haben musst!

GraveDog
15.03.2012 10:02


Luddddi schrieb:


Teufelsfeder schrieb:
Wenn man das ganze unter gewissen Voraussetzungen stattfinden lässt, kann man das Risiko sehr einschränken. Ticketnummern und Wohnanschriften preisgeben etc.
Und wenn alt bewährte User aus diesem Forum ihr Ticket zum Verkauf anbieten, weil sie zum Beispiel aus privaten Gründen verhindert sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Leute gefälschte Karten verticken, sicherlich nicht besonders hoch.

Zitat anzeigen



Das stimmt allerdings!

Zitat anzeigen

Bis vor 2-3 Jahren gabs ja auch keine Winschränkungen und Probleme.
Aber nach ein paar schlechten Erfahrungen und schwarzen Schafen kommen eben Einschränkungen

Abgesehen davon ist's doch so:
Ist der aktuelle ebayPreis über EK -> eBay
Ist er eben drunter denken plötzlich alle selbstlos ans liebe Forum.
Kurzfristige Verkäufe wg Krankheit sind immer noch was anderes als die "ich kann leider doch nicht hingehen"-Verkäufe kurz nach Ausverkauf
Wartet mal bis Mai... dann ist ja evtl alles lockerer, nur will dann vermutlich keiner mehr zum OP kaufen

DaveGahan
15.03.2012 13:02

Juhuu Heute waren die 175€ Tickets im Briefkasten, nun sind unsere vollzählig


[addsig]

Flyer
15.03.2012 13:46

So, wie ich sehe wurde mein Beitrag editiert / rausgenommen.
In dem Sinne natürlich zu recht.

Demnach biete ich die Tickets hier nicht an.

Der Grund, warum wir die Tickets verkaufen, ist einfach ein Immobilienkauf - und die Schlüsselüebrgabe ist halt am 31.05, sodass wir natürlich direkt renovieren möchten. Das ist bitter für uns - aber man muss Prioritäten setzen.

Mit diesem Beitrag wollte ich nur die Meinung von Teufelsfelder unterstreichen und entschuldige mich für meinen bereits editierten Beitrag bezugnehmend auf privaten Ticketverkauf.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland