Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 50 von 71 »
MoonLine
23.02.2012 18:21

Ebenfalls großes Danke - Kollege hat auch noch welche bestellt^^
Fein, dass hier immer wer ein Auge darauf hat =)

[addsig]

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
23.02.2012 19:23

gerade angerufen es sind keine mehr da. über die homepage soll es angeblich gehen aber es geht nicht. nach 10 minuten wars ausverkauft wieder

Aldigaenger
24.02.2012 15:51

ich habs grade versucht, aber da kommt dann immer die Info, dass die Karten nicht mehr zusammenhängend zu haben sind oder sowas, und das bei einer Bestellung, also wohl doch nicht...

Anzahl Plätze nicht mehr zusammenhängend in dieser Preisgruppe verfügbar!!

Errorcode: -8

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
24.02.2012 17:33

wie shcon gesagt online steht seit gestenr das die verfügabr sind. deren it hat das aber nochnicht wieder rausgenommen bei ttp gibbet keine mehr

Mogadan
24.02.2012 18:02

Ist das bei köln ticket auch ne sichere sache?

Bräuchte noch eine für nen kollegen, aber es kommt mir komisch vor das die noch tickets haben und dann noch in 2 preis kategorien? :-/

Aldigaenger
24.02.2012 18:10

Habs grade versucht, aber da kommt auch nur die Info, dass sie keine Karten mehr haben, in beiden Preiskategorien.

naja ich hab meine Karten ja rechtzeitig bestellt, aber die ganzen Spätentschlossenen suchen jetzt halt vergeblich...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
24.02.2012 20:42

Konntes mal wieder nicht erwarten und nachdem heute wieder nix inner Post bei war, hab ich mal bei TPP angerufen. Die nette Dame am anderen Ende meinte dann, dass der Versand im vollen Gange sei und man die Tickets nach Anzahl der Bestellungen rausschickt (also erst alle die einzeln bestellt haben, dann alle die 2 Tickets bestellt haben, usw). Man versuche gegen Ende März fertig zu sein.
Also das hat mich erstmal wieder beruhigt.
An alle die mehr als ein Ticket bestellt haben: etwas müssen wir uns noch gedulden!

das_Doro
24.02.2012 21:03

das kann auch nicht so richtig stimmen... habe 6 bestellt und die sind seit über einer woche da

Forza
25.02.2012 16:06


MinistryOfDeath schrieb:
Konntes mal wieder nicht erwarten und nachdem heute wieder nix inner Post bei war, hab ich mal bei TPP angerufen. Die nette Dame am anderen Ende meinte dann, dass der Versand im vollen Gange sei und man die Tickets nach Anzahl der Bestellungen rausschickt (also erst alle die einzeln bestellt haben, dann alle die 2 Tickets bestellt haben, usw). Man versuche gegen Ende März fertig zu sein.
Also das hat mich erstmal wieder beruhigt.
An alle die mehr als ein Ticket bestellt haben: etwas müssen wir uns noch gedulden!

Zitat anzeigen


klingt fein, danke für die info.
Da ich 2 bestellt hab werd ich wohl oder übel auch noch n paar tage warten müssen, aber das wird schon...

Bulli1992
25.02.2012 16:24


Forza schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Konntes mal wieder nicht erwarten und nachdem heute wieder nix inner Post bei war, hab ich mal bei TPP angerufen. Die nette Dame am anderen Ende meinte dann, dass der Versand im vollen Gange sei und man die Tickets nach Anzahl der Bestellungen rausschickt (also erst alle die einzeln bestellt haben, dann alle die 2 Tickets bestellt haben, usw). Man versuche gegen Ende März fertig zu sein.
Also das hat mich erstmal wieder beruhigt.
An alle die mehr als ein Ticket bestellt haben: etwas müssen wir uns noch gedulden!

Zitat anzeigen


klingt fein, danke für die info.
Da ich 2 bestellt hab werd ich wohl oder übel auch noch n paar tage warten müssen, aber das wird schon...

Zitat anzeigen



ich hatte 3 bestellt und hab sie schon, also scheint nicht ganz so zu sein, dass sie es nur nach dem Prinzip machen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten