Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 42 von 71 »
Suns33k3r
01.02.2012 10:05

Hi ihr,
hab gestern alles übers Handy mitlesen können, aber ich konnte leider nix dazu schreiben, weil mir mein Passwort entfallen war. -,-*

Ich wollte nämlich zum Besten geben, dass meine beste Freundin gestern ebenfall ihr vermeintliches Hardticket bekommen hat und zwar aus einem Ticketshop in Neuss (also so ein richtiger Laden, der sich aufs Verkaufen von Tickets spezialisiert hat ^^ Kein Onlineshop.) Und als sie mir gestern erzählt hat, dass sie halt ihr Ticket schon bekommen habe und dass es kein weißes CTS-Ticket ist, war ich erstmal stutzig und sagte ihr, dass das relativ merkwürdig wäre, weil der Druck der Hardtickets meines Wissens nach noch gar nicht begonnen hat. Da war dann erstmal helle Aufregung á la "Oh nein, oh nein Fälschung". Daher bin ich momentan richtig gespannt, was Christian in Erfahrung bringen kann.

Das Ticket sieht übrigens genau so aus, wie auf dem Scan den Shroom gepostet hat.

Nimrod1991
01.02.2012 10:09

kanns nicht einfach sein, dass man dieses Mal schon früher mit den Versandt begonnen hat, nur keine ensptrechende Mitteilung rausgegangen is?

monSTAR
01.02.2012 10:44


Nimrod1991 schrieb:
kanns nicht einfach sein, dass man dieses Mal schon früher mit den Versandt begonnen hat, nur keine ensptrechende Mitteilung rausgegangen is?

Zitat anzeigen



Das kann ich nur hoffen...

Erthos
01.02.2012 10:46

2007 hab ich mein ticket auch am örtlichen ticketshop gekauft. normalerweise geben die auch nur cts tickets raus. ich hatte aber ein hardticket. nur weiß ich leider nicht mehr wann genau ich das gekauft hab

Christian
Christian
01.02.2012 11:29Admin

TPP sagt folgendes: Bisher hat TPP noch kein einziges Hardticket verschickt. Ihr Stand ist die Tickets sind im Druck und können nach Plan verschickt werden.

Der Kollege kann natürlich nur über den Scan keine Echt oder Falsch Garantie aussprechen, gibt aber zu Bedenken dass die Ticketnummer nicht zu erkennen sei und das zumindest stutzig machen sollte. Bisher noch kein Feedback von MLK dazu, sobald ich da was höre poste ich es hier.

Suns33k3r
01.02.2012 11:40



Uploaded with ImageShack.us

Hier auch nochmal ein Foto vom Ticket meiner Freundin. Hab allerdings auch die Ticketnummer rausgenommen, weil mir unwohl ist, die öffentlich zu posten. Christian würde es denn der Aufklärung dienen, wenn ich dir die Ticketnummer persönlich in einer PN mitteile? Oder spielt das vorerst keine Rolle?

FBG
01.02.2012 11:46Supporter

haste noch nen foto von der rückseite? denn da ist das mlk-männchen doch in farbe (oder erinnere ich mich falsch)? und das ring-logo sieht gestanzt aus, was auch positiv ist (oder eben ne verdammt gute fälschung ^^)

meine ersten hardtickets hab ich auch bei dem örtlichen ticketshop gekauft. aber das ist nun schon ne weile her; damals war das internet noch nicht so modern

[addsig]

halfjesus
01.02.2012 11:50

Das Lichtbild ist jedenfalls das aktuelle Logo von MLK... wenn das ne Fälschung sein sollte, ist es echt ne verdammt gute. Ein Foto von der Rückseite würde mich auch mal interessieren.

martinzinnecker
01.02.2012 11:52

Das sieht schon ziemlich echt aus...

Gibt ja nicht viele Möglichkeiten, entweder es sind verdammt gute Fälschungen, es gehen schon gedruckte Tickets an gewisse Shops (ohne CTS-System z.b.) oder die Tickets wurden bei der Produktion gestohlen.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Fälschungen sind von daher geh ich mal davon aus, dass ein paar Shops einfach schon früher beliefert wurden als TPP und die Dinger echt sind, evtl ist das auch etwas naiv, aber für Fälschungen der Qualität müssten man schon ne Menge Tickets verkaufen damit sich das wieder lohnt.

FBG
01.02.2012 12:14Supporter

denke auch, dass die echt sind, vorallem da sie über einen richtigen ticketshop verkauft wurden.

zum einem wäre das für den sehr sehr sehr risikoreich gefälschte tickets zu verkaufen. wenn, dann macht man sowas über ebay, gogo o.ä.
zum anderen kann es in der tat so sein, dass mlk ein paar shops früher mit hardtickets beliefert. TPP muss eben warten, da die nicht 50 sondern 10.000 und mehr karten bekommen

nur dass sich am design zu 2010 nix geändert hat, enttäuscht ein wenig [addsig]

LukeRoxx
01.02.2012 12:18

mich würde es bisschen stutzig machen das der neue sponsor s.Oliver nicht mit drauf ist...
das kann ich mir nicht vorstellen das die nicht mit drauf sind da sie auch auf der offiziellen seite bei den bands dabei stehen....wäre vllt ein anhaltspunkt...
sorry falls ich für schlechte stimmung sorge


01.02.2012 12:19


LukeRoxx schrieb:
mich würde es bisschen stutzig machen das der neue sponsor s.Oliver nicht mit drauf ist...
das kann ich mir nicht vorstellen das die nicht mit drauf sind da sie auch auf der offiziellen seite bei den bands dabei stehen....wäre vllt ein anhaltspunkt...
sorry falls ich für schlechte stimmung sorge

Zitat anzeigen



Sind die nicht ganz links?
Schau mal eine Seite vorher!! Da kannst du es sehen.
Im letzten Bild ist der Blitz davor.


01.02.2012 12:25

Falls die Tickets original sind müsste sich doch auch das Bändchendesign ändern.
Die letzten Jhare hat es sich doch an Homepage- und Ticketdesign orientiert.
Andernfalls könnte es Problem wegen 2010 geben.
Oder nicht?

Mantis
01.02.2012 12:26

Mlk hat einfach ein paar shops schon mit hardtickets versorgt um "unter der hand" mehr als seine 85.000 karten verkaufen zu können!

Ich denke die dinger sind echt. Die fälscher fälschen cts tickets und keine hardtickets in der form! Kann ich mir nicht vorstellen!

halfjesus
01.02.2012 12:27


HierkommtAlexzumRing schrieb:
Falls die Tickets original sind müsste sich doch auch das Bändchendesign ändern.
Die letzten Jhare hat es sich doch an Homepage- und Ticketdesign orientiert.
Andernfalls könnte es Problem wegen 2010 geben.
Oder nicht?

Zitat anzeigen



Seit 2011 sehen die Bändchen ganz anders aus als zuvor, da sie jetzt 1. breiter sind und 2. keine Plombe mehr haben Wäre also problemlos machbar.

LeoLoewe
01.02.2012 12:32


halfjesus schrieb:

Seit 2011 sehen die Bändchen ganz anders aus als zuvor, da sie jetzt 1. breiter sind und 2. keine Plombe mehr haben Wäre also problemlos machbar.

Zitat anzeigen



Ich kann trotzdem nur hoffen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sie dieses Jahr wieder normale Bändchen mit Plombe haben.

@Topic: Die Tickets sehen echt aus, wenn sie's wirklich sind, bin ich doch sehr enttäuscht, dass sie das gleiche Design wie 2010 haben.

Suns33k3r
01.02.2012 12:32


LukeRoxx schrieb:
mich würde es bisschen stutzig machen das der neue sponsor s.Oliver nicht mit drauf ist...
das kann ich mir nicht vorstellen das die nicht mit drauf sind da sie auch auf der offiziellen seite bei den bands dabei stehen....wäre vllt ein anhaltspunkt...
sorry falls ich für schlechte stimmung sorge

Zitat anzeigen




Wie schon einige erwähnten, is das S. Oliver-Logo tatsächlich links vom O2-Logo. Ein bisschen unglücklich durch den Blitz. Ich habe jetzt mal bei meiner Freundin angefragt, sie möge mal bitte auch ein Foto von der Rückseite machen und mir schicken. Allerdings ist sie arbeiten, deshalb wird das vor heute Abend leider nichts. Ich würde das Foto trotzdem nachreichen, sollte sich das bis nachher nicht aufgelöst haben.

FBG
01.02.2012 12:45Supporter


LeoLoewe schrieb:


halfjesus schrieb:

Seit 2011 sehen die Bändchen ganz anders aus als zuvor, da sie jetzt 1. breiter sind und 2. keine Plombe mehr haben Wäre also problemlos machbar.

Zitat anzeigen



Ich kann trotzdem nur hoffen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sie dieses Jahr wieder normale Bändchen mit Plombe haben.

Zitat anzeigen



hoffe ich nicht, ich find das neue bändchen super aber btt [addsig]


01.02.2012 13:26


Mantis schrieb:
Mlk hat einfach ein paar shops schon mit hardtickets versorgt um "unter der hand" mehr als seine 85.000 karten verkaufen zu können!

Ich denke die dinger sind echt. Die fälscher fälschen cts tickets und keine hardtickets in der form! Kann ich mir nicht vorstellen!

Zitat anzeigen



Jedoch mehr als komisch das nur Tickets Per Post Hardtickets verkauft hat, wie kommen dann andere Läden an die Hardcover Tickets, wenn die doch nicht mal gedruckt sind. Andereseits muss man echt talentiert sein um so eine Karte zu fälschen, es erfordert eine Menge Aufwand. Also irgendwie ist hier alles Paradox. Einfach warten was MLK dazu sagt

frankterhart
01.02.2012 13:35


Mantis schrieb:

Ich denke die dinger sind echt. Die fälscher fälschen cts tickets und keine hardtickets in der form! Kann ich mir nicht vorstellen!

Zitat anzeigen



Ich hoffe für alle Betroffenen das die Dinger echt sind. Aaaaber ich habe da eine unschöne Geschichte:
Vor Jahren (als Parken und Camping noch nicht getrennt war) haben einige Kollegen ihre Original-Tickets aufm Zeltplatz von nem Typen gekauft. Beim Einlass stellte sich heraus das das Fälschungen waren. Wurde aber zum Glück nur bei einem Kollegen festgestellt. Da sah man den Unterschied erst als man die nebeneinander gehalten hat. Gut, die waren noch nicht so geschützt wie heute. Aber es gab sehr wohl schon Fälschungen von Originaltickets.

Mantis
01.02.2012 13:50

Wenn die gute frau ihr hardticket in einem stinknormalen ticketshop gekauft hat, dann sind die nicht gefälscht! Kann ich mir einfach nicht vorstellen! Und das diverse shops hardtickets erhalten haben, find ich nicht abwegig! Evt bezieht sich das exclusiv bei tpp ja nur auf den onlinehandel!

darkautumn
01.02.2012 14:16


Mantis schrieb:
Wenn die gute frau ihr hardticket in einem stinknormalen ticketshop gekauft hat, dann sind die nicht gefälscht! Kann ich mir einfach nicht vorstellen! Und das diverse shops hardtickets erhalten haben, find ich nicht abwegig! Evt bezieht sich das exclusiv bei tpp ja nur auf den onlinehandel!

Zitat anzeigen



kann ja net sein weil auf mehrfache anfrage hat auch das Ding die Hartcovr Tickets verkauft , die bekommen die im April direkt vom Veranstalter ! und es sind defintiv noch keine Hardcover gedruckt !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gurkeey
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland