Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 16 von 19 »
denito90
24.05.2012 14:16

Also wer Sonntag nachts bzw montag morgens noch Stimme hat, der hat was falsch gemacht
Ich freu mich schon so!

violentheart
24.05.2012 16:42

Setzen wir uns eigentlich wieder hin, wenn der Campino "Nur zu besuch" anstimmt?

Flo4592
24.05.2012 16:57

Klar warum denn auch nicht?^^
Ich hiffe das es ein seeeehr langes konzi
So wie damals in ferropolis^^ ((:

Slaenghorst
28.05.2012 13:30

Hat jemand vorzugsweise aus Düsseldorf, eine große Fortuna Fane die er mitbringt zum Konzert? Schaffe es nicht mehr in den Fanshop weil wir morgen früh schon losfahren,

Optimist
28.05.2012 13:52

Fahne*

und bitte lasst die bengalos zu hause oder wenigstens aufm campingplatz. ich hab schiss vor den dingern und ich bin da nicht der einzige.

Luddddi
Luddddi
04.06.2012 05:43Supporter

War super!

Hätte mir noch Bayern in die Setlist gewünscht, aber dafür waren einige andere Schmankerl dabei!

Simo
04.06.2012 15:34

Was eine klasse Setlist, Konzert war weltklasse, wenn einer den Ring versteht dann die Hosen.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
04.06.2012 17:34

Metallica war dies Jahr echt unschlagbar. Und die Hosen haben sie trotzdem nochmal getoppt! Rock am Ring und DTH sind einfach unzertrennlich. Geile Setlist, geile Stimmung, geile Band. Auf Raritäten musste man leider verzichten, dafür wurde ein Stimmungsknaller nach dem anderen rausgehauen und auch ein paar Songs vom neuen Album. Hab mich ja schon gefragt, wie man 2008 hätte toppen können. Gestern haben sie den Beweis geliefert. Perfekt Abschluss für ein perfektes Festival. Weiter so!

Optimist
04.06.2012 20:50

was wird eigentlich mit den wannabe ultras gemacht, die sich beim bengalo in die luft halten von den secs schnappen lassen?^^ würd mich mal interessieren. sah übel aus, wie die in C rausgezerrt wurden. naja wie dumm muss man sein...

der auftritt war wie erwartet nahezu legendär. das war der beste auftritt für mich, da konnten selbst lächerliche "ich zieh den pit auf, obwohl ich nichtmal weiß, welcher song als nächstes kommt"-die hard fans mir die stimmung nicht kaputt machen.^^

bin, wie dutzende andere bei 10 kleine jägis kopfüber nach vorne aus bereich C rausgesurft.

Teceo
04.06.2012 20:53


Optimist schrieb:
was wird eigentlich mit den wannabe ultras gemacht, die sich beim bengalo in die luft halten von den secs schnappen lassen?^^ würd mich mal interessieren. sah übel aus, wie die in C rausgezerrt wurden. naja wie dumm muss man sein...

Zitat anzeigen



Ab zur Polizei und Bändchen ab.

hetisa
04.06.2012 21:24


Teceo schrieb:


Optimist schrieb:
was wird eigentlich mit den wannabe ultras gemacht, die sich beim bengalo in die luft halten von den secs schnappen lassen?^^ würd mich mal interessieren. sah übel aus, wie die in C rausgezerrt wurden. naja wie dumm muss man sein...

Zitat anzeigen



Ab zur Polizei und Bändchen ab.

Zitat anzeigen



mich würde mal interessieren, was mit dem Warsteiner-Man passiert ist/passieren wird, der aufs Dach gestiegen ist und ein Benaglo gezunden hat. habe ihn dann gesehen, wie er von 5 Bullen zwischen B/C durchlief - Ein Campino bekommt sicherlich nur ein böses Zwinkern von ML, andere kommen villeicht vor Gericht.
Genauso hat bei uns in B einer ein Benaglo aufgehoben, als alle drum rum pogten, wurde von den Secs nach draussen geschleift, wobei die fasst noch eins auf die fresse bekommen hätten, wären nicht gleich 5 Schränke von denen dazu geeilt

Anzeige
Anzeige