Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 15 von 19 »
Ingo_D_aus_B
29.04.2012 23:15


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich war schonmal auf Rock am Ring letztes Jahr.

Zitat anzeigen



Na und da haben die Bands doch auch nicht nur das neueste Album gespielt!? Es wird immer ein Mix aus älteren und neueren Stücken gespielt.

Hopfenmalzbier
29.04.2012 23:17

Ich kenne eine Band die haben auch ihr neues Album gespielt und es kam erst nach Rock am Ring raus. Ich kenne auch Bands die alte Alben gespielt haben.

Diablo0106
29.04.2012 23:36

Da werden einige von ballast der republik dabei sein, aber Songs wie Bonnie&Clyde, pushed again, paradies etc müssen einfach auch dabei sein!! und mir persnlich wärs ganz recht wenn noch das ein oder andere lied von in aller stille kommen würde. aber lassen wir unsü berraschen

RingPenis
RingPenis
30.04.2012 00:59


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich meine es ernst versprochen.

Zitat anzeigen



Hopfi hab da ne schöne seite heißt setlst.fm da kannste (fast) alle Setlist von zB den Hosen anschauen. Da siehste dass die aus allen verschiedenn Albem Lieder spielen

edit: link vergesse hier

violentheart
09.05.2012 11:10

Zum Jubiläum was besonderes? Campino klettert ja sonst schon mit gebrochenem Bein auf der Bühne entlang, viel größer kann es kaum werden.
Ich hoffe aber, dass einiges vom neuen Album gespielt wird. Göttliche Scheibe.

SickShit
SickShit
09.05.2012 12:16

Was meint ihr was die überraschung für den park sein wird die campi angesagt hat


09.05.2012 19:40

Lasst den Hosen auftritt zum besten aller Zeiten machen.
Eine solch sympatische und natürliche Band gibt es kein 2tes mal.
Mit vielen energiegeladenen Songs aber auch vielen ruhigen schaffen sie es jedesmal das Publikum mitzureißen.


Lasst es doch wie 2008 machen.

Hinsetzen bei Nur zu Besuch. Campino wird es uns danken !!

violentheart
10.05.2012 16:02

Ich bin fast traurig dass es nur 2 Stunden Spielzeit sind. Die könnten auch den ganzen Sonntag spielen und hätten am Ende noch immer nicht alle geilen Songs durchgezogen.

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2012 20:52Admin


taunusrunner schrieb:


PR1 schrieb:


taunusrunner schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Die toten Hosen waren heute auf antenne bayenr zu hören, und sie haben angekündigt, dass sie ne überaschung haben bei Rock im park

also warsch auch beim Ring

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Ich schätz ja Gastauftritte, vielleicht spielt Marek ja mit

Zitat anzeigen



das könnte sein mit den gastauftritten. aber marek ist ja das we über am ring, also park eig nicht möglich.
hoffe campino machts wieder aufs dach der bühne

Zitat anzeigen



vielleicht bekommt ja jetzt auch der park ne auftrittsgarantie der hosen ausgesprochen

Diablo0106
10.05.2012 21:21

Wenn ich mir pushed again live angucke freu ich mich so mega drauf

Würde auch mal gerne Warum werde ich nciht satt oder Kein alkohol live hören, aber vorallem letzteres scheinen sie ja nie live zu spielen .

Hoffe nur dass ich nach dropkick und offspring noch genug power habe

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen