Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 5 von 19 »
ChrisJ
10.06.2011 17:35

irgendwie kann man es hier aber auch keinem recht machen. wenn kings of leon geholt werden zum ersten mal wird rumgeheult(da schliess ich mich allerdings auch mal an weil die nicht so mein fall sind ) und wenn man die hosen holt, die einfach ne gute live band sind und ordentlich stimmung machen ist es auch nicht recht weil sie schon "so oft" da waren. ich hab sie bisher nur '08 gesehen und da war es geil, und solange es nicht so ausartet wie bei koRn oder volbeat finde ich das auch völlig okay wenn die alle paar jahre headliner werden

rkmusic
10.06.2011 17:36

Die waren schon sehr oft da. Ich pers. habe sie noch nie live gesehen, desalh freu ich mich wie en Keks auf nächstes Jahr. (:

SirSmoke4Lot
10.06.2011 17:42

Hosen sind ok da is einfach immer top stimmung bei allen
allerdings wären mir die Ärzte leiber gewesen
aber ich sehe das ganze als verzweiflungstat an
sooo früh karten sooo früh der erste Head und die Preise 10€ günstiger als dieses jahr
aber ich kann jetzt schonmal sagen das es ausverlauft sein wird
wer wettet dagegen bitte Pn mit gebot an mich

LukeReloaded
LukeReloaded
10.06.2011 18:06


dragonback schrieb:
ganz klar Low-Budget Lösung.
Die Hosen sind ok aber meiner Meinung gehören die auf die Clubstage die wenigen die sie sehen wollen können dann dahin gehen. Aber sie solltend den richtigen Headliner nicht den Centerstage platz wegnehmen. Solangsam ist da die Luft raus einfach schon zu oft am Ring gesehen.

Zitat anzeigen



bitte was? hosen auf der clubstage? da würden die sich eh nie drauf einlassen, außerdem gehören die auf die centerstage, was anderes geht garnicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2011 18:12

Das einzige was Sie gehören ist erstmal 10 jahre Nichtmehr an den Ring!!

LukeReloaded
LukeReloaded
10.06.2011 23:11


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das einzige was Sie gehören ist erstmal 10 jahre Nichtmehr an den Ring!!

Zitat anzeigen



musst dir die ja nich ansehen, dann komm ich weiter nach vorne

frankterhart
10.06.2011 23:58

Jaja! Freie Meinungsäußerung und so aber bitte! Ein Rhytmus von alle vier Jahre ist doch wirklich nicht zu viel!

@ dragonback:
"die wenigen die sie sehen wollen können dann dahin (Clubstage) gehen."
Guckst du hier:


ChrisJ schrieb:
ich sag nur DEN hier

Zitat anzeigen


Könnte etwas eng werden vor der Club, oda?

@ Maulwurf: Puh! Die müssen dich in deinen bisherigen vier Ringjahren ja unheimlich genervt haben...



Huii! Manchmal gehts mit mir durch...

junior88
11.06.2011 11:09


frankterhart schrieb:

@ Maulwurf: Puh! Die müssen dich in deinen bisherigen vier Ringjahren ja unheimlich genervt haben...



Huii! Manchmal gehts mit mir durch...

Zitat anzeigen



Weltklasse

ich meine, ich finde die Hosen mind. genauso beschissen wie die meisten hater hier, aber denen den headstatus abzusagen und die auf die Clubstage zu packen ist doch sehr übertrieben und realitätsfern!

..."die paar leute die die sehen wollen" dürften so um die 70.000 sein [addsig]


11.06.2011 11:12


frankterhart schrieb:
Jaja! Freie Meinungsäußerung und so aber bitte! Ein Rhytmus von alle vier Jahre ist doch wirklich nicht zu viel!

@ dragonback:
"die wenigen die sie sehen wollen können dann dahin (Clubstage) gehen."
Guckst du hier:


ChrisJ schrieb:
ich sag nur DEN hier

Zitat anzeigen


Könnte etwas eng werden vor der Club, oda?

@ Maulwurf: Puh! Die müssen dich in deinen bisherigen vier Ringjahren ja unheimlich genervt haben...



Huii! Manchmal gehts mit mir durch...

Zitat anzeigen



Das war wohl ein Rundumschlag der gesessen hat.

NoelGallagher
11.06.2011 11:17Supporter

Ich bin kein so aktiver Hosen-Fan mehr und habe sie schon x-mal am Ring gesehen. Klar gewinnt MLK mit den Hosen keinen Originalitäts-Preis, aber bislang haben die Hosen IMMER astreine Gigs am Ring hingelegt. Von daher freue ich mich sogar drauf.

Furby104
11.06.2011 11:48

Also ich weiß nicht was alle haben...

War jetzt 2x am Ring...

Daher habe ich DTH noch nicht am Ring gesehen


Dafür aber 2009, auf einem ihrer Weihnachtskonzerte


Es war einfach nur geil, was dort für eine Stimmung was

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr


PS:

Tippe darauf das i-wann vor den Hosen auf der Center die Broilers zufinden sind

dR-AaaB
11.06.2011 11:57


frankterhart schrieb:
Jaja! Freie Meinungsäußerung und so aber bitte! Ein Rhytmus von alle vier Jahre ist doch wirklich nicht zu viel!

@ dragonback:
"die wenigen die sie sehen wollen können dann dahin (Clubstage) gehen."
Guckst du hier:


ChrisJ schrieb:
ich sag nur DEN hier

Zitat anzeigen


Könnte etwas eng werden vor der Club, oda?

@ Maulwurf: Puh! Die müssen dich in deinen bisherigen vier Ringjahren ja unheimlich genervt haben...



Huii! Manchmal gehts mit mir durch...

Zitat anzeigen




so sehr, dass er in jedem 2. post davon schreiben muss

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2011 12:16Admin

gibt es ein gesetzt was besagt, dass es keine 2 deutschen headliner gibt?

ich denke nicht es gibt nur nicht soviele deutsche "heads", dass man sie in einem jahr verpulvern wird! zu dem spielt wohl bei den beiden eher des musikgenre eine recht große rolle, dass man beide nie wirklich auf einem großen festival erleben wird. (aber man sollte niemals nie sagen)

SirSmoke4Lot
11.06.2011 12:23


StonedHammer schrieb:
gibt es ein gesetzt was besagt, dass es keine 2 deutschen headliner gibt?

ich denke nicht es gibt nur nicht soviele deutsche "heads", dass man sie in einem jahr verpulvern wird. zu dem spielt wohl bei den beider eher des musikgenre eine recht große rolle, dass man beide nie wirklich auf einem großen festival erleben wird. (aber man sollte niemals nie sagen)

Zitat anzeigen


NIIIIIIIEEEEEEEEEEE im leben!!!!
ich habe das einfach wieder gelöscht damit ich mich nicht zu sehr auf irgendwas freue was eh NIE eintreffen wird

BueB
11.06.2011 12:23


frankterhart schrieb:
Jaja! Freie Meinungsäußerung und so aber bitte! Ein Rhytmus von alle vier Jahre ist doch wirklich nicht zu viel!

@ dragonback:
"die wenigen die sie sehen wollen können dann dahin (Clubstage) gehen."
Guckst du hier:

ChrisJ schrieb:
ich sag nur DEN hier

Könnte etwas eng werden vor der Club, oda?

@ Maulwurf: Puh! Die müssen dich in deinen bisherigen vier Ringjahren ja unheimlich genervt haben...



Huii! Manchmal gehts mit mir durch...

Zitat anzeigen


Danke für diesen Beitrag!

mike_litoris
11.06.2011 13:23


StonedHammer schrieb:
gibt es ein gesetzt was besagt, dass es keine 2 deutschen headliner gibt?

ich denke nicht es gibt nur nicht soviele deutsche "heads", dass man sie in einem jahr verpulvern wird! zu dem spielt wohl bei den beiden eher des musikgenre eine recht große rolle, dass man beide nie wirklich auf einem großen festival erleben wird. (aber man sollte niemals nie sagen)

Zitat anzeigen



also ich fänds spitze. ärzte hab ich erst 2x gesehen und man kennt einfach jedes lied aus kinder / jugendtagen hätte denke ich auch keiner damit gerechnet, dass KOL & Coldplay mal headliner zusammen werden, sind ja auch beide eher ruhiger. wieso also nich ärzte + hosen + was ruhigeres? kann ich persönlich mehr mit anfangen als mit metallica oder die neuen rhcp..

Die-Peking-Ente
11.06.2011 13:32

Nichts gegen die RHCP !!!!
Also ich muss sagen das ich mich inzwischen doch ziemlich auf die Hosen freue. Ich finds jetzt auch nicht so schlimm mit dem 4 Jahres Rhytmus, aber man muss einfach sagen das es nächstes Jahr einfach passend ist, was mit ihrer und der Geschichte des Rings zusammenhängt. In dem Sinne



StonedHammer
StonedHammer
11.06.2011 13:56Admin

aber gehören dann auch gibsbeine schon zur show?

2004 beim gig verunglückt und 2008 hatte er schon nen gibs, ist doch schon fast wie mit den pestsprüchen "damals in der eifel"

Frosty
11.06.2011 14:06

Freu mich drauf! Die Hosen machen immer ne fette Party und zum 30. wird das sicher mindestens so gut wie 2004!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ralf321
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen