08.06.2011 12:47
hätte nix dagegen, wenn metallica nochmal kämen.
aber auch nur, weil ich die sehr geil finde.
allerdings könnte ich dann auch Meckereien verstehen....
weinen würde ich deswegen auch nicht, ich seh sie mir auch gerne ein 11., 12., 13. mal an...
Der "an jeder Laternenpfahltheorie...:" steht die unumstrittene Exklusivität des RAR Headlinerstatuses entgegen. Da hat MLK bisher Wort gehalten und ich denke da wird sich auch zukünftig nichts dran ändern.
Dass gilt dann auch selbstverständlich für DTH. Dass es 2012 eine eigene DTH Tour geben wird ist allerdings auch ziemlich klar.
Nachricht geändert von Thomas-Der-III am 08.06.2011 12:56 Uhr
und was ist daran dann bitteschön EXKLUSIV wenn sie noch ne eigene tour spielen werden 2012?
2009 gaben sie 38 konzerte in deutschland (wenn ich mich nicht verzählt habe), 2010 immerhin noch 3 Konzerte, 2011 Pause.
2012 werden sie mit Sicherheit wieder an jeder Laterne spielen, denn in der news steht nix von wegen DTH 2012 EXKLUSIV bei RaR...
Thomas-der-III schrieb:
Der "an jeder Laternpfahltheorie...:" steht die unumstrittene Exklusivität des RAR Headlinerstatuses entgegen. Da hat MLK bisher Wort gehalten und ich denke da wird sich auch zukünftig nichts dran ändern.
Dass gilt dann auch selbstverständlich für DTH. Dass es 2012 eine eigene DTH Tour geben wird ist allerdings auch ziemlich klar.
StonedHammer schrieb:
ich hoffe sie feiern 2012 am sonntag, kann man gemütlich abreisen, bocken mich einfach echt nicht mehr
Die mach mal Lauter Tour begann am 29.11.2008
Also mehr als ein halbes Jahr nach RAR/RIP
Thomas-der-III schrieb:
Thomas-der-III schrieb:
Werden sich schon was Besonderes einfallen lassen.
Aber von Exklusivität bzgl. "Hosen und RaR" zu sprechen, iss mir dann doch zu schön geredet...
"KoRn exklusiv am Ring"... wohooo...
OK, ihr wolts net anders:
Die Hosen waren bereits dieses Jahr schon exklusiv am Ring, ( siehe Teaser-Video ) und dieses Jahr gibts keine Konzerte! (-:
Thomas-der-III schrieb:
OK, ihr wolts net anders:
Die Hosen waren bereits dieses Jahr schon exklusiv am Ring, ( siehe Teaser-Video ) und dieses Jahr gibts keine Konzerte! (-:
GraveDog schrieb:
DTH..Hmm..Ist nicht ganz meine Musik aber schlecht find ichs nun nicht.Zumal die wie schon öfter erwähnt, ganz gut Stimmung machen..
Ich hät gern RATM und Linkin Park als andere Heads
Das würd mir wohl gefallen do!![addsig]
Meint ihr die Hosen werden den Sonntagsheadliner geben?
Das fände ich dann meiner Meinung echt sehr mau seitens MLK..
2008 waren sie doch auch sonntags head...warum also nicht?
ich bin und bleibe hosen-fan
Laurybacktkartoffeln schrieb:
Meint ihr die Hosen werden den Sonntagsheadliner geben?
Das fände ich dann meiner Meinung echt sehr mau seitens MLK..
masterofdisaster666 schrieb:
Langweilig... Schon wieder... Da müssrn jetzt schon 2 weitere heads a la tool, maiden, pearl jam oder foo fighters präsentiert werden, damit ich mir ne karte hole.
Die Toten Hosen wünschen sich von MLK zu ihrem 30 jährigen Jubiläum bei RAR folgendes Line Up:
CENTERSTAGE | Fr. 01. Juni 2012
RUSH
Machine Head
Bush
Sixx A.M.
Anathema
Alex is on Fire
ALTERNASTAGE | Fr. 01. Juni 2012
Godsmack
Deftones
Clawfinger
Five Finger Death Punch
Katatonia
Atreyu
CENTERSTAGE | Sa. 02. Juni 2012
Evanescence
Within Temptation
Nightwish
Pararmore
Arch Enemy
Kittie
ALTERNASTAGE | Sa. 02. Juni 2012
Dream Theater
Papa Roach
Porcupine Tree
Black Label Society
Breaking Benjamin
Ill Nino
CENTERSTAGE | So. 03. Juni 2012
Die Toten Hosen
Limp Bizkit
Airbourne
Bullet for my Valentine
Clawfinger
Throwdown
ALTERNASTAGE | So. 03. Juni 2012
Opeth
Soundgarden
Rev Theory
Seether
Riverside
Chevelle
Clubstage:
Indie, Pop & Dance .......
P.S.:
Smilie vergessen, musste ich erste mal suchen hier. man man ..........lang ist´s her.......
Und Clawfinger 2x drin..........fuggggg
laut der dth-live seite werden sie freitags im park spielen und sonntags am ring.
ich freu mich drauf
ganz klar Low-Budget Lösung.
Die Hosen sind ok aber meiner Meinung gehören die auf die Clubstage die wenigen die sie sehen wollen können dann dahin gehen. Aber sie solltend den richtigen Headliner nicht den Centerstage platz wegnehmen. Solangsam ist da die Luft raus einfach schon zu oft am Ring gesehen.
Tepp schrieb:
laut der dth-live seite werden sie freitags im park spielen und sonntags am ring.
ich freu mich drauf