Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 153 von 158 »
Belis
26.03.2012 15:55


keulenschwinger schrieb:


ratmfan schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Also daq ja dies jahr wirklich ziemlich viel Metal ist, fehlt der Ausgleich zum Punk finde ich.
Wie wärs mit Pennywise? sind zu der zeit ja eh in europa!

Zitat anzeigen




vergleichma mit letzem jahr ^^

letztes jahr war metal am ring
dieses jahr hip hop am ring

Zitat anzeigen




2 oder 3 HipHop Acts sind ja auch okay, aber das was da dies Jahr kommt ist übertrieben!
ich bin allgemein zwar zufrieden mit dem Line Up und bin froh eine Karte zu haben, trotzdem hab ich bei der ersten bandwelle noch gedacht, dass was an Punk kommen wird. Sogar Hu/So hat ja dies Jahr mehr an Punk.
Und mal ganz ehrlich, fast jeder würde hier Azelia Banks und Asap Rocky gegen Pennywise tauschen. Von mir aus auch eine kleinere Band, aber das mit dem HipHop muss ja wirklich nicht sein

Zitat anzeigen


Zu viel Hip Hop

floyd
26.03.2012 17:20


keulenschwinger schrieb:

2 oder 3 HipHop Acts sind ja auch okay, aber das was da dies Jahr kommt ist übertrieben!
ich bin allgemein zwar zufrieden mit dem Line Up und bin froh eine Karte zu haben, trotzdem hab ich bei der ersten bandwelle noch gedacht, dass was an Punk kommen wird. Sogar Hu/So hat ja dies Jahr mehr an Punk.
Und mal ganz ehrlich, fast jeder würde hier Azelia Banks und Asap Rocky gegen Pennywise tauschen. Von mir aus auch eine kleinere Band, aber das mit dem HipHop muss ja wirklich nicht sein

Zitat anzeigen



warum gehst du dann nicht einfach zu Hu/Sosi oder einem anderen Festival auf dem Punk gespielt wird... ich mache das seit 15 Jahren so, dass ich mir anschaue, welche bands wo spielen und dann da hingehe wo die meisten bands spielen, die ich sehen will.... alles andere erscheint mir irgendwie ziemlich irrational.

BlockBuster1123
26.03.2012 18:52


Pommes1230 schrieb:
wie sieht es aus mit irie revoltes?
die sind nicht so groß und in den nachmittagsslots ist ja sicher noch platz.
sie touren und spielen zum beispiel auch auf dem deichbrand festival...
wäre schon noch was fettes


Zitat anzeigen


Ja wäre schön, rechne ich aber nicht wirklich mit. Ich finde auch nicht, dass sie zu RaR passen. Meistens versuchen sie doch ihre Auftritte mit Aktionen zu verknüpfen. Und ich habe zumindest nicht den Eindruck, dass MLK für wohltätige Aktionen oder ähnliches zuhaben ist.
Davon abgesehen sind die Jungs auf kleinen Bühnen in kleineren Lokations sowieso viel geiler!

darkautumn
27.03.2012 02:01


Schmiddie schrieb:


Domjes schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Azealia Banks ist eine der geilsten Bestätigungen.

Zitat anzeigen



Jep ! Die geht ab.

Zitat anzeigen



Auf jedenfall!
Und an alle Nörgler: sagt das in nem anderen Fred und bleibt zuhause!

Zitat anzeigen



das gehört genau so innen andren fred wie mein eingehen auf dein posting also nu mal gut hier weil wenn ich hier druff gehe will ich gerüchte lesen !!!

Pommes1230
27.03.2012 09:03

le fly wären auch top...
auch klein aber fein

und auch immer wieder gut für nen auftritt mal hier mal da

mojohe
28.03.2012 11:27

Ich habe gesehen, dass Guns N'Roses auf Eurpa-Tour sind und genau am RaR-Woend noch Zeit hätten...Ein Abstecher beim Ring ist doch da sehr wahrscheinlich...31.05 London, 04.06 Rotterdam...Late-Night Special, wie 2006......

cybertronix
28.03.2012 11:33


mojohe schrieb:
Ich habe gesehen, dass Guns N'Roses auf Eurpa-Tour sind und genau am RaR-Woend noch Zeit hätten...Ein Abstecher beim Ring ist doch da sehr wahrscheinlich...31.05 London, 04.06 Rotterdam...Late-Night Special, wie 2006......

Zitat anzeigen



jo ein Club opener Slot ist ja noch frei

Nightmare119
Nightmare119
28.03.2012 11:34


cybertronix schrieb:


mojohe schrieb:
Ich habe gesehen, dass Guns N'Roses auf Eurpa-Tour sind und genau am RaR-Woend noch Zeit hätten...Ein Abstecher beim Ring ist doch da sehr wahrscheinlich...31.05 London, 04.06 Rotterdam...Late-Night Special, wie 2006......

Zitat anzeigen



jo ein Club opener Slot ist ja noch frei

Zitat anzeigen


counterdog
28.03.2012 12:49

Hör die zwar nicht aktiv. Find aber das Prinzip eig. ganz lustig was die vom Genre machen. Wieso nicht?

LittleRoschi
28.03.2012 13:10

also ich selbst hab die in Kaiserslautern schon gesehen, hab Sie vorher nicht gekannt... und fand die live dann einfach überraschend gut!

swinc
28.03.2012 14:00

State Radios Tourdaten:
22 May Vienna
23 May Munich
24 May Zurich
26 May Frankfurt
27 May Bochum
29 May Hamburg
30 May Berlin
31 May Koln
01 Jun Stuttgart

Samstag und Sonntag sind noch frei.

counterdog
28.03.2012 14:59


Nightmare119 schrieb:


darkautumn schrieb:


LittleRoschi schrieb:
http://www.osnametal.de/news.php?articleId=3980

laut dieser Seite spielen Eskimo Callboy bei der Warm-up Party!

Zitat anzeigen



das wird dann wohl sicher auch stimmenw enn es so explizit dort steht aber mhhhhh wer will die ^^ ?

Zitat anzeigen


Die sind geil, erstens sollte man die Musik nicht ernst nehmen und zweitens machen die live sau die Party!

Zitat anzeigen



Und reinschauen kann man ja mal!

darkautumn
28.03.2012 15:08


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:


darkautumn schrieb:


LittleRoschi schrieb:
http://www.osnametal.de/news.php?articleId=3980

laut dieser Seite spielen Eskimo Callboy bei der Warm-up Party!

Zitat anzeigen



das wird dann wohl sicher auch stimmenw enn es so explizit dort steht aber mhhhhh wer will die ^^ ?

Zitat anzeigen


Die sind geil, erstens sollte man die Musik nicht ernst nehmen und zweitens machen die live sau die Party!

Zitat anzeigen



Und reinschauen kann man ja mal!

Zitat anzeigen



joar klar ich werde eh da sein aber so klein bissl nerven mich diese Bands der sparte die klingen alle gleich ^^ Harte breakdowns - Elektro - Shouts und das ganze verpackt in ein wenig selbstironie davon gibbet mitlerweile unzählige Bands , da fehlt mir etwas die eigenheit bei den Bands das sie wirklich rausstechen aus der Masse

MoJa
29.03.2012 10:53

Ich halte The Inspector Cluzo für wahrscheinlich am 1 und am 3 haben sie nix vor würde passen

DerAlteRapha
29.03.2012 11:04


darkautumn schrieb:


counterdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:


darkautumn schrieb:


LittleRoschi schrieb:
http://www.osnametal.de/news.php?articleId=3980

laut dieser Seite spielen Eskimo Callboy bei der Warm-up Party!

Zitat anzeigen



das wird dann wohl sicher auch stimmenw enn es so explizit dort steht aber mhhhhh wer will die ^^ ?

Zitat anzeigen


Die sind geil, erstens sollte man die Musik nicht ernst nehmen und zweitens machen die live sau die Party!

Zitat anzeigen



Und reinschauen kann man ja mal!

Zitat anzeigen



joar klar ich werde eh da sein aber so klein bissl nerven mich diese Bands der sparte die klingen alle gleich ^^ Harte breakdowns - Elektro - Shouts und das ganze verpackt in ein wenig selbstironie davon gibbet mitlerweile unzählige Bands , da fehlt mir etwas die eigenheit bei den Bands das sie wirklich rausstechen aus der Masse

Zitat anzeigen



Generation "sh-autotune"
Hab mich grad bei Youtube durchgeklickt und es hat mir leider auch nicht gefallen ^^

Anzeige
Anzeige